Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Bist du fit genug? Der Halo 4 Mountain Dew Trailer

Personen, die in den USA leben, haben nicht nur bei den Vorbesteller Boni große Vorteile: Der Getränkehersteller Mountain Dew hat mal wieder eine Halo Promoaktion auf ihren Getränken, sodass jedes Getränk einen Code für doppelte Erfahrung für eine Multiplayerrunde beinhaltet.

Um das ganze zu bewerben gibt es daher einen witzigen Trailer zur Promo Aktion, welcher ab sofort in den USA im Werbeprogramm zu sehen ist.


Gesendet: 30 Okt 2012 15:42 von Ta1ch0u #20439
Ta1ch0us Avatar
coole aktion, nur schade das es das nicht auch bei uns gibt
Gesendet: 30 Okt 2012 14:44 von EhmPehOh #20433
EhmPehOhs Avatar
Na dann erstmal ne Palette Mountain Dew importieren. Die Kosten belaufen sich um die 3.400€ aber das ist es wert!
Gesendet: 30 Okt 2012 14:11 von Hevito #20432
Hevitos Avatar
Geiles Teil. ist nice gemacht wie der den Scorpion zieht.
Zuhause habe ich noch ne Dose Mountain aus den Halo 3 Zeiten, mit John vorne drauf. Natürlich habe ich die Dose getrunken, und dann hab ich auch verstanden warum die Amis das wohlbeleibteste Volk auf dieser Erde sind, das Zeug kannste kaum trinken so überzuckert wie das ist.