Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Forward Unto Dawn Mid-Season Trailer

Noch gut 2 Wochen trennen uns vom heiß ersehnten Halo 4 Release. Wie gehabt stimmt uns jeden Freitag eine Folge der Webserie Forward Unto Dawn auf das Spiel ein, indem es die Backstory des Charakters Lasky beleuchtet.

Wer mitgezählt hat, dem ist klar, dass nach den bisherigen drei Episoden noch zwei weitere Folgen ausstehen. Um die Wartezeit bis nächsten Freitag zu verkürzen wurde für die letzten beiden Episoden nun der Mid-Season Trailer zur Webserie veröffentlicht.

Wir dürfen gespannt sein, wie Lasky auf den Master Chief trifft und wann endlich die Gefechte mit den Covenant losgehen.


Gesendet: 24 Okt 2012 23:01 von Scarface #19874
Scarfaces Avatar
Bin mal echt gespannt, wie die Schakale aussehen werden. Im Trailer sieht man ja kurz einen im Zwielicht (genauso wie den Eliten in Part 3), aber ich würde die gerne mal ganz sehen :lol:
Optik scheint bei allen Allianzlern ja die aus Halo4 zu sein, statt einer Eigenentwicklung.

Und zur Problematik NPCs und Warthog fahren: Wie kommts, dass ein nichtmal 14jähriger Lasky Warthog fahren kann und das nun auchnoch mitten im Kampfgebiet machen soll, während der Chief am Geschütz rumballert? :ugly:
Gesendet: 23 Okt 2012 22:38 von samurai #19739
samurais Avatar
*hier wurde gerade aufgeräumt* :tonne:

Bitte kehrt zurück zum Thema, Verwarnungen wurden entsprechend verteilt.

Keep it clean!


~update~
Der gute Ton des Forums ist uns wichtig. Wer dagegen verstößt und auch noch klar den Anweisungen von Moderatoren nicht folgeleistet, der muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Wer dies nicht akzeptiert, und anschließend sogar noch das Team in unangebrachten Maße beleidigt, der braucht auch keine Löschung seines Accounts bitten, das tun wir dann sogar liebend gerne :facepalm:
Die Verwarnung haben übrigens beide Personen mit erhitzten Diskussionsklima bekommen, wir haben da keine Partei ergriffen ;)
Gesendet: 23 Okt 2012 19:52 von Bio71 #19719
Bio71s Avatar
Die haben die Halo Legends Optik für den Chief genommen weil Legends die erste Offizielle Halo Verfilmung war und ich bin auf der realen M12 Warthog Verfolgungsjagt gespannt. :lol:
Gesendet: 23 Okt 2012 19:45 von Pachtacker #19717
Pachtackers Avatar
World of Midnight schrieb:
Jeder, der Halo Legends geschaut hat, und ich meine damit die absolute Mehrheit der Forenmitglieder anzusprechen, weiß ohnehin, wovon ich spreche.
Was hat Legends mit Logik und Canon zu tun? Was die da nicht alles tolles gezeigt haben oder nicht, ist mMn ziemlich wurscht in allen Belangen außer der reinen Unterhaltung.

Und warum sind die Forerunner-Waffen wohl nicht überkrass? Wie du schon selbst sagst, ich glaub das muss keiner erklären. :ugly:
Gesendet: 23 Okt 2012 18:51 von Scarface #19710
Scarfaces Avatar
Wieso müssen die Schauspieler alle aussehen wie Topmodels? :huh: Denkste wenn du auf die Strasse, geschweige denn zur Bundeswehr gehst, sieht da auch jeder aus wie ausm Katalog? Die Realität ist nunmal so, dass die wenigsten hammermässig aussehen, während der Rest eher durchschnittlich ist mit ein paar grauen Entlein drunter. Man muss nicht super aussehen, um seinen Job beim Militär gut zu machen und man wird auch nicht zum Model durch den Militärdienst. Man kriegt davon höchstens nen fitteren und besser aussehenden Körper und etwas Bräune und Dreck im Gesicht.
Wenn du ne Schauspielercrew, die nur aus Topmodels besteht, haben willst, dann guck eine von diesen zahl- und hirnlosen Teeniesoaps, wo pausellos Schönlinge oben ohne und die Mädels mit fast garnix an rumlaufen :ugly:

Ich finds ganz gut, dass die Schauspieler bei FUD nicht alle top aussehen, sondern mittelmässig, was eher der Realität entspricht. Ist ganz gut, dass FUD keine wirkliche Hollywoodproduktion ist und so eigene Wege gehen kann, statt stumpf das zu bringen, was ich in jedem Streifen ansehen muss. Wäre FUD ein "echter" Blockbusterstreifen, hätte man Topmodels genommen, nur damit die Gaffer was zum Gucken haben und so mehr Geld in die Kassen spülen, aber das nervt ehrlich gesagt, in jedem 08/15-Film wunderschöne Leute rumtanzen sehen zu müssen, die fern jeglicher Wirklichkeit sind :wand: Ist mir so viel lieber.
Bei den Männern find ich ez kaum einen besonders hübsch, ausser vielleicht Cadmon mit seinem Bauerngesicht. Lasky ist auch nicht besonders hübsch im Gesicht mit den ganzen Sommersprossen und der Narbe an der Lippe. Die einzigen die in meinen Augen sehr hübsch sind, sind Dimah und Mahaffey und letztere sogar trotz Narbe an der Braue (jaja, ist höchstwahrscheinlich aufgeklebt, aber was solls).
Gesendet: 23 Okt 2012 18:49 von World of Midnight #19709
World of Midnights Avatar
Hevito: Sie haben offenbar die Orientierung, den Anschluss sowie die Kommunikationsfähigkeit verloren. Schade für Sie, mehr aber auch nicht.

Des weiteren erinnern Sie in Ihrer Logorrhoe („hässlige“) stark an „Siggi“, falls Sie den kennen sollten …
Gesendet: 23 Okt 2012 18:33 von Hevito #19707
Hevitos Avatar
World of Midnight schrieb:
Aber vielleicht gefällt dir, Hevito, ja die Darstellerin (Jenna Berman) von Kelly-087 besser? :)

Nee nee alter, :) Find die Schauspieler von FuD eh alle mies. Der Rotschopf nervt mich jetzt schon, der hässlige Vogel. Und die Perlen gehen auch nicht. Versteht mich nicht falsch. Es geht mir prinzipiell nicht ums aussehen, da müssen nicht die über Mädels mitmachen aber Jenna Berman, z.b. wat soll das? Ok fast nen hübsches Gesicht, aber die sieht aus als kommt die aus Somalia...
Gesendet: 23 Okt 2012 17:55 von World of Midnight #19703
World of Midnights Avatar
Klar gibt‘s haufenweise hübschere Damen in der Filmlandschaft. Allen voran sind es Zooey Deschanel, Ellen Page, Jennifer Lawrence, die junge Patricia Arquette, Daniela Rachele Barnes, Eva Ionesco, Katie Jarvis aus dem britischen Filmdrama „Fish Tank“, ja, sogar die etwas eigenwillige Milla Jovovich, die mir gleich in den Sinn kommen, nicht zu vergessen heute etwas angestaubte Filmikonen wie Zita Johann und Ingrid Bergman, die sicher nicht jedem gefielen, wohl aber ihren unleugbaren Charme hatten, diesen mit Gewissheit auch auszuspielen wussten. Mary-Louise Parker aus „Weeds“ gefällt, wenn auch im fortgeschrittenen Alter, übrigens auch.
Bei gründlicherer Überlegung ließe sich die Liste bestimmt um ein oder zwei Dutzend Schauspielerinnen erweitern … was aber nicht sein muss, denn derartige Diskussionen sind sicher besser in den MovieMaze-Foren aufgehoben.

Aber vielleicht gefällt dir, Hevito, ja die Darstellerin (Jenna Berman) von Kelly-087 besser? :)

Ich bezog mich bei meiner Antwort auf dmXbox („Der in meiner Signatur ist der alte.“).


PS: Das sollte überhaupt kein Doppelpost werden. Unter einer KURZANTWORT habe ich mir vorgestellt, dass diese, sinnigerweise, formschön unmittelbar unter dem Post des Betreffen, Angesprochenen aufgeführt wird. Anscheinend ist dies nicht der Fall. So bezwecken die Felder ANTWORT und KURZANTWORT de facto ein und dasselbe.

~Kommentar by samu~
Kurzantwort erspart nur das Neuladen der Seite, wenn man seinen Beitrag nur fix machen will ohne große Hilfen für Smileys, Links, usw. ;) (DANKE FÜRS FEEDBACK!)
Gesendet: 23 Okt 2012 17:46 von samurai #19701
samurais Avatar
Welcher Trailer aus meinem Profil? :hm:

Der Anderen, Kat de Lieva, kann ich irgendwie deutlich mehr abgewinnen ;)
Gesendet: 23 Okt 2012 17:31 von Hevito #19700
Hevitos Avatar
World of Midnight schrieb:
Und Anna Popplewell, das muss man schon sagen, ist eine klasse Schauspielerin, und bildhübsch noch dazu.

Wo ist die Alte denn "bildhübsch" ? Ok Geschmäcker sind verschieden,aber bildhübsch ist in meinen Augen anders.
Finde an der nichts reizendes....
Gesendet: 23 Okt 2012 17:16 von World of Midnight #19698
World of Midnights Avatar
OK, stimmt. Da habe ich mich wohl vertan. Der offizielle Trailer, der aus deinem Profil, gefällt mir persönlich jedoch viel besser. Und Anna Popplewell, das muss man schon sagen, ist eine klasse Schauspielerin, und bildhübsch noch dazu. Mal sehen, wie sich das in Zukunft mit ihr entwickelt …!

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Gesendet: 23 Okt 2012 17:08 von samurai #19696
samurais Avatar
World of Midnight schrieb:
Na, der Trailer ist aber schon was älter. Bin mir ziemlich sicher, dass ich das noch vor der ersten Episode von FuD gesehen habe! Merci quand même. ;)
Nope, der Trailer wurde erst am Sonntag online gestellt ;)

Vorher gab es nur andere allgemeine FuD Trailer, auch wenn dort auch schon der Chief zu sehen war ;)
Gesendet: 23 Okt 2012 17:07 von dmXbox #19695
dmXboxs Avatar
Der Trailer ist definitiv neu. Der in meiner Signatur ist der alte.
Gesendet: 23 Okt 2012 17:04 von World of Midnight #19694
World of Midnights Avatar
Na, der Trailer ist aber schon was älter. Bin mir ziemlich sicher, dass ich das noch vor der ersten Episode von FuD gesehen habe! Merci quand même.
Gesendet: 23 Okt 2012 01:02 von DerPete #19654
DerPetes Avatar
dmXbox schrieb:
Chief: Kannst du einen Warthog fahren?
Lasky so: "Ehm, ich bin NPC. Lass mich lieber nicht an das Steuer. Ich kann für nix garantieren." :ugly:

Naja da war der Chief noch jung und naiv. :lol:
Gesendet: 22 Okt 2012 23:44 von dmXbox #19652
dmXboxs Avatar
Chief: Kannst du einen Warthog fahren?
Lasky so: "Ehm, ich bin NPC. Lass mich lieber nicht an das Steuer. Ich kann für nix garantieren." :ugly: