Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Gewinne Tickets zum Halo 4 Launch Event!

Wie auf der offiziellen Facebookseite von Xbox DE zu lesen ist, wird es auch in Deutschland ein Launchevent zu Halo 4 geben. Am 05.11 wird in den Städten Berlin, Hamburg und Frankfurt Großes aufgefahren, um das Erscheinen von Halo 4 zu zelebrieren.

Neben den Auftritt von ODST und Spartan Actors und der Möglichkeit, Halo 4 Multiplayer Matches zu spielen, wird es außerdem eine Vorführung des Films Prometheus geben. Zudem wird das erste Mal die Serie Forward Unto Dawn in voller Länge gezeigt! Wem das noch nicht genug ist, der kann sich noch über ein paar exklusive Halo Goodies freuen.

Wie Ihr teilnehmen könnt, entnehmt ihr der offiziellen Mitteilung:
Wenn Du dabei sein möchtest, schreibe uns einfach eine Email mit dem Betreff „Ich möchte zum Halo 4 Event!“ und der Eventstadt in der Du teilnehmen möchtest, an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Aus allen Einsendungen werden die Gewinner gezogen und rechtzeitig per Email benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 29.10.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Gesendet: 03 Nov 2012 13:58 von Master Recycler #21069
Master Recyclers Avatar
In der mail steht man muss einfach zu den hostessen gehen. Dort wird wohl ne liste/ ein pc mit allen gewinnern sein, man musste ja seinen namen beim gewinnspiel angeben. Einfach zu den netten mädels gehn, dann klappt das schon :silly:
Gesendet: 03 Nov 2012 13:54 von Kulturmalte #21068
Kulturmaltes Avatar
1. Hätte denn Saarbrücken als Stadt zur Auswahl gestanden? Berlin und Hamburg sind von mir weiter weg als Paris ... hätt ich knicken können.

2. Ich bin grad nach ner Mitfahrgelegenheit auf Auschau. Eventuell komm ich doch für 20 Euro nach Frankfurt und wieder zurück. :)

3. Äääähm, blöde Frage, aber was genau muss ich denen dort sagen? Ausdruck vorzeigen geht nicht, hab hier keinen Drucker, nur auf der Arbeit, und da ich Montagmorgen fahre.....
Perso sonst nur? :p

Bitte um Antwort für einen Halo Fan!
Gesendet: 03 Nov 2012 13:27 von samurai #21066
samurais Avatar
Oder du hättest bei uns am Gewinnspiel mitgemacht und ein Ticket für die Stadt deiner Wahl bekommen :ugly:
Gesendet: 03 Nov 2012 13:24 von Kulturmalte #21065
Kulturmaltes Avatar
Ich find's auch extrem merkwürdig, dass ich teilweise aussem Saarland bis nach Kiel für 29 Euro fahren kann, eine Einzelfahrtkarte nach Frankfurt a. M. aber nur zu nem festgelegten Tarif erhältlich ist, das sind teure 35,70 Euro. Da dreht sch bei mir doch alles im Magen um. Fahrtstrecke betrüge nämlich nicht mal 3 Stunden ... ach, hätte ich bloß meinen Führerschein noch. Und ein Auto. Und Geld für Sprit. Und ...
Gesendet: 03 Nov 2012 11:43 von Master Recycler #21058
Master Recyclers Avatar
Mir gehts genauso, kann bei interesse 2 leuten zugang zum event verschaffen, einfach pn an mich.
Saarbrücken is ein bisschen zu weit, ich fahr nur bis Idar-Oberstein :(
Gesendet: 02 Nov 2012 23:19 von Kulturmalte #20981
Kulturmaltes Avatar
Hey!

Ich weiß nicht ob ihr das hier noch weiterverfolgt ^^ ich bin was Haloorbit angeht nur Leser habe aber am Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich auch gewonnen! :D

Diese Nachricht hab ich heute in meinem GMX Postfach vorgefunden:

"Lieber Teilnehmer,

herzlichen Glückwunsch! Du bist beim offiziellen Halo 4 Event in FRANKFURT dabei und kannst noch eine/n Freund/in mitbringen.

Komme bitte am 05.11.2012, um 19.00 UHR, ins
CINESTAR METROPOLIS,
Eschenheimer Anlage 40, 60318 Frankfurt.

Liefere dir dort als einer der ersten Spieler spannende Halo 4 Multiplayer-Matches. Melde dich beim Eintreffen vor Ort bitte
an den Halo 4 Countern bei den Hostessen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit Halo 4!
Dein Xbox-Team"


Das Problem ist, ich wohne NICHT in Frankfurt, sondern in Saarbrücken, und muss Montag wie jeder normale Mensch arbeiten. -.-

Also entweder jemand wohnt hier irgendwie in der Nähe von Saarbrücken und könnte mich Montag ab 16 Uhr circa nach Frankfurt mitnehmen ... denn eine Person kann obendrein mit.

Ansonsten vermach ich euch den Gewinn ganz einfach, falls ihr keinen pos. Bescheid gekriegt habt. :)

Keine Ahnung, wie das gehen soll ... ich könnt c+p und dann hier hochladen ... oder die wollen von euch im Kino vielleicht meinen Namen wissen, mit dem ich mich beworben habe? Name ginge dann via PN.

Antwortet mir bitte mal schnell übers WE. :D

Ich bin echt am Boden zerstört! Da gewinn ich mal was und kann nicht hin! So dumm eh!!! -.-

Aber wenn's euch letzten Endes zu Gute kommt (die Mods haben ja bereits gespielt, das hab ich irgendwo gelesen), dann isses halt so und Schwamm drüber. Ich spiels dann halt einen Tag später. ;)

Viele Grüße aussem Saarland! :)
Gesendet: 26 Okt 2012 16:20 von Ta1ch0u #20064
Ta1ch0us Avatar
Naja vielleicht bringen sie gleich die Blu-Ray Version von Forward unto Dawn mit um die halt vorzustellen :ugly:
Weil bis jetzt kann man die ja nur in den USA Pre-Ordern !
Gesendet: 22 Okt 2012 18:48 von samurai #19609
samurais Avatar
Klingt gut, wer den Zusammenhang, den ich meinte, errät, kriegt was extrem Exklusives von HaloOrbit per PM :)

@Besiuk: Nein ;)
Gesendet: 22 Okt 2012 18:24 von Hevito #19607
Hevitos Avatar
Eigentlich wäre das voll der Fail,in Deutschland, FuD unsynchronisiert und mit Untertiteln zu zeigen :ugly:
Gesendet: 22 Okt 2012 18:08 von Bio71 #19606
Bio71s Avatar
Forward Unto Dawn wird etwa mit Deutsch Synchro oder mit Untertitel gezeigt. Und Prometheus ist eine gut gemachte Vorgeschichte der Alien Saga . :lol:
Gesendet: 22 Okt 2012 17:33 von Besiuk #19601
Besiuks Avatar
Lasst mich raten, HaloOrbit ist vor Ort und/oder Partner? :D

EDIT: @Samurai: Schade :P
Gesendet: 22 Okt 2012 16:47 von dmXbox #19599
dmXboxs Avatar
Das ist eine gute Frage. Aber die eigentliche ist doch: "Wird überhaupt die Extended Fassung gezeigt oder nur alle Folgen hintereinander?"

@ExLt-SuBj3KT-84

Tja, ich gebe mal einen Tipp. Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist blau.


@Samu
Vielleicht sollten wir für den der es errät einen "blauen" Gewinn klar machen. Wenn du verstehst was ich meine.
Gesendet: 22 Okt 2012 16:45 von samurai #19598
samurais Avatar
Kortas schrieb:
Heißt das Forward Unto Dawn ist dann auch auf Deutsch da oder zeigen sie nur die Englische Version wie derzeit auch? Ich meine wäre ja naheliegend, dass sie bei Events in Deutschland die deutsche Fassung zeigen :)
Gute Frage, würde aber mal drauf hoffen, dass es ne DE gibt die gezeigt wird
Gesendet: 22 Okt 2012 16:30 von Kortas #19597
Kortass Avatar
Heißt das Forward Unto Dawn ist dann auch auf Deutsch da oder zeigen sie nur die Englische Version wie derzeit auch? Ich meine wäre ja naheliegend, dass sie bei Events in Deutschland die deutsche Fassung zeigen :)
Gesendet: 22 Okt 2012 15:13 von aXs SieRRa 057 #19584
aXs SieRRa 057s Avatar
Hmmm, jetzt haste mich ja neugierig gemacht...
Eins und eins zusammenzählen....?
Gesendet: 22 Okt 2012 15:10 von samurai #19583
samurais Avatar
Nein, es gibt wohl nur die Einladungen.

Bin mal gespannt ob jemand 1 und 1 zusammenzählt :ugly:
Gesendet: 22 Okt 2012 15:03 von aXs SieRRa 057 #19580
aXs SieRRa 057s Avatar
Kann man da nicht einfach so hin, mit nem Ticket was man sich kauft oder so...?
Immer diese scheiss Gewinnspiele :( :( :(
Da ist mal endlich was in Berlin, und dann sowas.
Also echt...
Gesendet: 22 Okt 2012 05:01 von Gabumon #19551
Gabumons Avatar
ob die irgendwann mal lernen das nichts und niemand den Rechtsweg ausschließen kann :ugly:
Gesendet: 22 Okt 2012 01:14 von Ta1ch0u #19549
Ta1ch0us Avatar
Jo da mach ich mal mit :ugly: