Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

7 minütige Version des Scanned Trailers angekündigt

Einigen kam der vor wenigen Tagen veröffentlichte Scanned Trailer von Regisseru David Fincher schon etwas zerstückelt vor, als würde etwas fehlen. Offensichtlich ist dem auch so, denn wie auf der australischen Halo Seite zu sehen ist, wird wohl bald eine 7 Minuten lange Version des Trailers veröffentlich werden.


scanned 7 minutes

Wann genau das sein wird, ist bislang noch nicht bekannt. Jedoch kann es sich nur noch um wenige Tage handeln, denn es sind ja gerade einmal noch knapp über 2 Wochen, bis Halo 4 in den Läden stehen wird.

Als kleines Extra haben wir schon jetzt eine 60 Sekunden Werbespot-Version des Scanned Trailers für euch:


Gesendet: 22 Okt 2012 23:11 von dmXbox #19638
dmXboxs Avatar
Ja schon, aber ich wollte nochmal die Aufmerksamkeit drauf lenken. ;)

so oder so ähnlich wäre meine üble Ausrede, wenn ich es einfach nur übersehen hätte. :whistle:
Gesendet: 22 Okt 2012 23:07 von samurai #19636
samurais Avatar
Der ist doch auch in der News verlinkt ;)
Gesendet: 22 Okt 2012 23:01 von dmXbox #19633
dmXboxs Avatar
Wobei mir der Schnitt der kürzeren 60-Sek.-Version besser gefällt:

Gesendet: 22 Okt 2012 07:29 von DerPete #19557
DerPetes Avatar
Hatte mir schon gedacht, dass das nicht alles ist. Für einen 2 min Trailer würde ich sonst einen Praktikanten davor setzen.
Gesendet: 22 Okt 2012 07:06 von dmXbox #19554
dmXboxs Avatar
Oh man. Oh man. Oh man. Oh manno oh manno man.
Ist denn eigentlich schon St. Heiligenschein?
Ich will ihn jetzt sehen. Los. :ugly: