Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Dritte Episode von Forward Unto Dawn ist online

Heute Morgen erst hat uns der neue Trailer verzückt, schon geht die Live-Action weiter. Der dritte Teil der Webserie Halo 4: Forward Unto Dawn wurde soeben ins Netz gestellt.

 

Gerade als die Mitglieder des Hastati Squad mit einem Video geheimer ONI-Super Soldaten konfrontiert werden, stellt das Auftauchen einer bis dahin unbekannten, tödlichen Gefahr ihr ganzes Universum auf den Kopf...

 


 

Wie gefällt euch die aktuelle Folge? Diskutiert darüber in den Kommentaren!

 

Für weitere Infos zur Serie schaut euch unsere Ankündigungs-News an oder besucht das entsprechende Foren-Topic.

 

Hier geht's zu:

 

Episode 1

 

Episode 2


Gesendet: 25 Okt 2012 22:13 von Scarface #19970
Scarfaces Avatar
Übrigens, wer nicht bis morgen warten will, hier gibts schon ne knappe Minute von Part 4 zu sehen.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Gesendet: 21 Okt 2012 14:34 von calberto #19498
calbertos Avatar
Kortas schrieb:
Kann sein das ich das nicht mitbekommen habe, aber wie zur Hölle kommt ein einfacher Rekrut an streng geheime Aufnahmen von ONI und ist dann auch noch in der Lage sie zu entschlüsseln? Ich meine über das Spartan Projekt wussten selbst bei ONI nur weniger und ich bin mir sicher, dass sie Aufnahmen so gut sie nur konnten verschlüsselt haben um sie gemeim zu halten :hm:

das sind doch keine normalen marines ...deren eltern haben alle einen gewissen prestige und macht ;)
kann mir gut vorstellen das der typ schon mit einen hightech pc hatte bevor er auch nur laufen konnte...oder er hat die decodierungsprogramme halt mal von mami oder daddy gemopst :D

also mich hat die serie bis jetzt sehr positiv überrascht :) klar man gewinnt damit keinen oskar aber es hat doch eine echt gute stimmung!
also ich freue mich auf den rest :popcorn:

achja: die ganze art und weise wie die elite am ende in szene gesetzt wurde,wie sie sich bewegt und verhalten hat und sogar wie sie "gesprochen" hat, hat mich alles ein wenig an raam aus gears of war erinnert :ugly:
Gesendet: 20 Okt 2012 13:02 von Kortas #19418
Kortass Avatar
Kann sein das ich das nicht mitbekommen habe, aber wie zur Hölle kommt ein einfacher Rekrut an streng geheime Aufnahmen von ONI und ist dann auch noch in der Lage sie zu entschlüsseln? Ich meine über das Spartan Projekt wussten selbst bei ONI nur weniger und ich bin mir sicher, dass sie Aufnahmen so gut sie nur konnten verschlüsselt haben um sie gemeim zu halten :hm:

Aber zum Rest der Folge: einfach Top :) freu mich schon auf nächste Woche wo die Hölle dann so richtig losbricht^^
Gesendet: 20 Okt 2012 11:47 von dmXbox #19407
dmXboxs Avatar
Chronos schrieb:
LOL sogar der Wilhelmsschrei war zu hören :ugly:

wort wort wort!

Ist ja auch einfach nur ein Klassiker.
Für alle die nicht wissen was gemeint ist, bei 5.22 kann man ihn übrigens sehen.
Gesendet: 20 Okt 2012 01:07 von Chronos #19396
Chronoss Avatar
LOL sogar der wilhemsschrei war zu hören :ugly:

aaaahh jetzt wo es richtig spannend wird, ist das video zuende!! kann mal jemand die zeit eine woche vordrehen?
die sprache der eliten hat mich irgendwie an die der transformers aus den filmen erinnert - ultrageil!

wort wort wort!
Gesendet: 19 Okt 2012 23:06 von samurai #19386
samurais Avatar
Immerhin sieht man auch endlich mal die richtigen coolen Marine Rüstungen und nicht nur die Trainingspappen da :D
Gesendet: 19 Okt 2012 22:54 von Gorillars #19385
Gorillarss Avatar
Und dieser überhaupt nicht klischee artige moment das der Alarm genau dann losgeht also si anfangen sich zu küssen. :facepalm:
@dmXbox ja das mit den Leichen die vom Himmel fallen war schon krass.
Gesendet: 19 Okt 2012 22:31 von Fayn #19383
Fayns Avatar
Scarface schrieb:
Fayn schrieb:
Ich habe es jetzt auch ohne Untertitel geschaut und auf Waypoint sind die mal da und mal nicht - kann mir einer von euch erklären wieso Dima jetzt in den Orbitallift wollte? :ugly:
Weil sie nicht sterben wollte und so schnell wie möglich aus der Gefahrenzohne wollte? :ugly:

Hat sich ja gelohnt für die nette Dame in Blond. :lol:
Gesendet: 19 Okt 2012 22:31 von John der Große #19382
John der Großes Avatar
Scarface schrieb:
Weil sie nicht sterben wollte und so schnell wie möglich aus der Gefahrenzohne wollte? :ugly:
Na das hat ja wunderbar geklappt! :ugly:
Gesendet: 19 Okt 2012 22:24 von Scarface #19381
Scarfaces Avatar
Fayn schrieb:
Ich habe es jetzt auch ohne Untertitel geschaut und auf Waypoint sind die mal da und mal nicht - kann mir einer von euch erklären wieso Dima jetzt in den Orbitallift wollte? :ugly:
Weil sie nicht sterben wollte und so schnell wie möglich aus der Gefahrenzohne wollte? :ugly:
Gesendet: 19 Okt 2012 22:16 von ActionKemal #19378
ActionKemals Avatar
Fayn schrieb:
Ich habe es jetzt auch ohne Untertitel geschaut und auf Waypoint sind die mal da und mal nicht - kann mir einer von euch erklären wieso Dima jetzt in den Orbitallift wollte? :ugly:

Ich glaube sie wollte schneller sterben :ugly:

Hammer Episode...werde mir das Teil sicher noch ein paar mal ansehen :)
Gesendet: 19 Okt 2012 22:08 von Fayn #19377
Fayns Avatar
Ich habe es jetzt auch ohne Untertitel geschaut und auf Waypoint sind die mal da und mal nicht - kann mir einer von euch erklären wieso Dima jetzt in den Orbitallift wollte? :ugly:
Gesendet: 19 Okt 2012 21:12 von DerPete #19375
DerPetes Avatar
xJumPeRJumPzZ schrieb:
Ihr wisst schon das es untertitel gibt? :P
Daher hab ich alles verstanden :D

Auf Waypoint? Ich habe meine XBox leider nicht zur Hand. Deswegen geht das nicht.
Gesendet: 19 Okt 2012 21:11 von John der Große #19374
John der Großes Avatar
Wenn man sowas gesehen hat, dann fehlen einem einfach nur die Worte. :sabber:

Ich kann mir für so einen Halo-Film einfach nichts epischeres vorstellen, als der Moment, wo die Allianz auftritt.
WOW, sag ich nur!

Hat mir auch super gefallen, wie die Kadetten nach und nach versucht hatten aus diesen Top-Secret-Videos schlau zu werden!
Die haben ja noch keine Ahnung, was da für eine Lawine auf sie zurollt! :ugly:
Gesendet: 19 Okt 2012 20:55 von Ex-HO-Staff #19372
Ex-HO-Staffs Avatar
Ihr wisst schon das es untertitel gibt? :P
Daher hab ich alles verstanden :D
Gesendet: 19 Okt 2012 20:42 von Female Tengu #19371
Female Tengus Avatar
Ah, ok. Danke. Hab das nur Bruchstückhaft verstanden :cheer:
Gesendet: 19 Okt 2012 20:37 von DerPete #19370
DerPetes Avatar
Female Tengu schrieb:
Hat eigentlich jemand genau verstanden was Cortana am Anfang genuschelt hat? Würde mich mal interessieren.

Die Darsteller sollten aber wirklich etwas Dialektfreier reden.

"Ich hasse dich! Cortana! Hör auf! *nicht verstanden* Wenn ich auf diesem Schiff sterbe, ereilt den Chief das selbe Schicksal wie mich! Cortana, Stop! Ich opferte alles, für ihn! Halte dich unter Kontrolle! ...ich kann nicht...Das ist nicht richtig, irgendetwas-" Cortana wirft sich gegen die Scheibe oder was auch immer. "Cortana, Stop!" Das habe ich wieder nicht ganz verstanden "Denken" und "Chief" oder so. Am Ende sagt sie nur, dass sie nachdenken muss, worauf die Antwort "Denken ist das, was dich umbringt!" kommt.
Gesendet: 19 Okt 2012 20:18 von samurai #19368
samurais Avatar
Richtig genial! Die Sounds und die Atmo als die ODST abspringen und dann die Allianzschiffe auftauchen, einfach nur episch!

Boah, die nächsten zwei Episoden können ja nur hammer werden :bow:
Gesendet: 19 Okt 2012 20:15 von Female Tengu #19367
Female Tengus Avatar
Hat eigentlich jemand genau verstanden was Cortana am Anfang genuschelt hat? Würde mich mal interessieren.

Die Darsteller sollten aber wirklich etwas Dialektfreier reden.
Gesendet: 19 Okt 2012 18:46 von dmXbox #19359
dmXboxs Avatar
Gorillars schrieb:
Die atmosphäre ist der Hammer und der Elite ist einfach Badass :D, Ich hab grade im Skypechat gelesen das der Spartan den man sieht mit der Nummer 104 Fred sein soll, ich hab da kiene Ahnung davon, kann das jemand bestätigen/verneinen?

Die Gesichter als die Allianzschiffe auftauchten :D
Ein kurzer Besuch bei unserem Partner Halopedia genügt. Es ist Fred!
Gorillars schrieb:
Das einzigste Problem das ich mit dem Video hatte war das sie so undeutlich reden oder eben halt nuscheln. War bei den Vorherigen Episoden nicht so.

Dann bin ich wenigstens nicht der Einzige. Ich hab schon gedacht ich hätte was am Gehör. Die haben aber auch stellenweise nur so vor sich hin gebrabbelt. Da habe ich den Eliten am Ende fast besser verstanden.
Gesendet: 19 Okt 2012 18:38 von Gorillars #19358
Gorillarss Avatar
Die atmosphäre ist der Hammer und der Elite ist einfach Badass :D, Ich hab grade im Skypechat gelesen das der Spartan den man sieht mit der Nummer 104 Fred sein soll, ich hab da kiene Ahnung davon, kann das jemand bestätigen/verneinen?

Die Gesichter als die Allianzschiffe auftauchten :D

Das einzigste Problem das ich mit dem Video hatte war das sie so undeutlich reden oder eben halt nuscheln. War bei den Vorherigen Episoden nicht so.
Gesendet: 19 Okt 2012 17:50 von GoldRazzor #19352
GoldRazzors Avatar
wahnsinn! :)

der Elite, die ODST, die Atmosphäre... :sabber:
Gesendet: 19 Okt 2012 17:04 von Master Recycler #19347
Master Recyclers Avatar
So, jetzt zieh ich mir die Episode zu Hause nochmal in HD und 5.1 rein. Manoman B)
Gesendet: 19 Okt 2012 17:03 von arbiterin #19346
arbiterins Avatar
Der Moment als die Covenant Schiffe auftauchen…woa okay, jetzt gehts richtig ab. Und der Elite. :sabber:

Gerade nochmals anschauen.
Gesendet: 19 Okt 2012 16:43 von dmXbox #19344
dmXboxs Avatar
Man ich habe voll die Entenpelle bekommen. Wir krass werden die folgenden Episoden denn bitte? :popcorn:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]