Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Entwicklerwalktrough der Karte Ragnarok

Wie bereits angekündigt wird IGN nun jeden Dienstag und Donnerstag eine Multiplayer Karte von Halo 4 im Detail vorstellen. Nachdem am Dienstag die neue Karte Abandon vorgesellt wurde geht es nun um das Valhalla Remake Raganrok.

Wie bei jedem dieser Videos wird das Gameplay kommentiert vom Lead Multiplayer Map Designer Kynan Pearson kommentiert. Wenn Ihr also wissen wollt, was sich im Vergleich zur Halo 3 Version geändert hat, warum ausgerechnet Valhalla ein Remake bekommt oder einfach nur mal einen Blick auf die Karte werfen wollt, lasst Euch das Video nicht entgehen.


Gesendet: 05 Okt 2012 00:49 von dmXbox #17607
dmXboxs Avatar
Ragnarok gefällt mir sehr. Und so stark scheint der Mantis garnicht zu sein. Ist halt ein Scorpion auf Beinen bei dem man beide Waffen selbst bedienen kann. :D

xJumPeRJumPzZ schrieb:
IGN bellux hat mal nen fehler gemacht xD
Eine weitere Map heißt Meltdown! nl.ign.com/show_videos/56152

Auch schon wieder Btb :(

Ist schon wieder down.
Gesendet: 05 Okt 2012 00:00 von Kortas #17594
Kortass Avatar
Also an sich freuts mich das Valhalla wieder da ist, denn es war eine meiner Lieblingsmaps in Halo 3 aber diese sandigen "Risse" in den Moss/Grasflächen stören mich extrem :/ die zerstören mMn ein bisschen den schönen Look der Map..
Was mir aber gefällt ist, dass der Banshee jetzt eine Boostanzeige hat :)
Gesendet: 04 Okt 2012 22:28 von Ex-HO-Staff #17581
Ex-HO-Staffs Avatar
IGN bellux hat mal nen fehler gemacht xD
Eine weitere Map heißt Meltdown! nl.ign.com/show_videos/56152

Auch schon wieder Btb :(