Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

343i stellt neue Karte "Abandon" vor

Jeden Dienstag und Donnerstag wird IGN bis zum Halo 4 Release eine der 10 Multiplayerkarten von Halo 4 vorstellen. Den Anfang macht heute sogar eine neue Karte, die auf den Namen Abandon hört.

Damit kennen wir nun bereits 8 der Karten, die es im Spiel geben wird:

  1. Haven
  2. Adrift
  3. Longbow
  4. Exile
  5. Solace
  6. Complex
  7. Ragnarok (Valhalla Remake)
  8. Abandon

Im folgenden Video stellt Euch 343i die Karte im Detail vor und kommentiert das zu sehende Gameplay mit Hinweisen und Anekdoten zur Karte und dem Multiplayer Modus.



Was denkt Ihr zu der Karte? Schreibt es uns, in die Kommentare!


Gesendet: 04 Okt 2012 10:55 von dmXbox #17517
dmXboxs Avatar
Das Floodthrusterpack ist ist wahrscheinlich stärker als das normale Thrusterpack. Reichweite, Aufladezeit und möglicherweise kann man als Flood auch splattern. Also wenn es nur in diesem Modus geht, dann wäre es völlig in Ordnung.
Gesendet: 04 Okt 2012 10:40 von Blaskapelle #17515
Blaskapelles Avatar
samurai schrieb:
Genau das Video meinte ich mit meinem Post, hatte nicht gesehen dass das hier noch nicht Stand.
Schau dir mal die letzten Sekunden des Matches an, er macht einen Kill während des Thruster Pack Boosts! ;)

Stimmt irgendwie. Man sieht zwar irgendwie keinen Schwerthhieb. Aber Leute, vllt hat er einfach den Spartan gesplattert mit Thrusterboost, was natürlich ebenfalls overpowered wär :D
Gesendet: 03 Okt 2012 22:06 von Pachtacker #17488
Pachtackers Avatar
samurai schrieb:
Schau dir mal die letzten Sekunden des Matches an, er macht einen Kill während des Thruster Pack Boosts! ;)
Tatsache. Nicht so schön... Das macht das Thrustern in meinen Augen ein kleines Stück zu stark.
samurai schrieb:
Immerhin schaut das Spiel endlich mal wer schon mal infiziert beim Start war und wer noch nicht, dass das mal fair durchgetauscht wird.
Damit machts das ganze schonmal wieder ein Stück weit spielbar und man muss nichtmehr hoffen, dass man nicht 3 mal hintereinander als Zombie startet -.-
Gesendet: 03 Okt 2012 21:52 von samurai #17487
samurais Avatar
Blaskapelle schrieb:
[So wie es im folgenden VIDEO aussieht, kann man das Schert/Klaue mit Hardlightschild blocken.
Ob man beim Thrusterboost wirklich Schlagen kann, bin ich mir im Video unsicher. Aber nach dem Thrusterboost und einen Sprung fliegt man mit Schwung. In der Zeit kann man schlagen.
Genau das Video meinte ich mit meinem Post, hatte nicht gesehen dass das hier noch nicht Stand.
Schau dir mal die letzten Sekunden des Matches an, er macht einen Kill während des Thruster Pack Boosts! ;)
Gesendet: 03 Okt 2012 20:53 von Blaskapelle #17485
Blaskapelles Avatar
samurai schrieb:
Immerhin schaut das Spiel endlich mal wer schon mal infiziert beim Start war und wer noch nicht, dass das mal fair durchgetauscht wird.
Ich frag mich gerade nur ob man im normalen Spiel auch das Schwert mit nem Hardlight Shield blocken und während des Thruster Packs ne Schwerattacke ausführen kann (siehe Ende vom Video)

So wie es im folgenden VIDEO aussieht, kann man das Schert/Klaue mit Hardlightschild blocken.
Ob man beim Thrusterboost wirklich Schlagen kann, bin ich mir im Video unsicher. Aber nach dem Thrusterboost und einen Sprung fliegt man mit Schwung. In der Zeit kann man schlagen.
Gesendet: 03 Okt 2012 16:51 von samurai #17470
samurais Avatar
Immerhin schaut das Spiel endlich mal wer schon mal infiziert beim Start war und wer noch nicht, dass das mal fair durchgetauscht wird.
Ich frag mich gerade nur ob man im normalen Spiel auch das Schwert mit nem Hardlight Shield blocken und während des Thruster Packs ne Schwerattacke ausführen kann (siehe Ende vom Video)
Gesendet: 03 Okt 2012 15:55 von Cryday #17463
Crydays Avatar
Die Map is echt unheimlich :D
Gesendet: 03 Okt 2012 15:40 von Gorillars #17462
Gorillarss Avatar
Ich hoffe die Map spielt sich gut da mir dieses Dschungel design richtig gut gefällt :)
Gesendet: 03 Okt 2012 14:27 von samurai #17458
samurais Avatar
Noobiwan schrieb:
Endlich mal eine kleinere Map.
IMO gibt es viel zu viele BTB Maps, auch wenn ich BTB-Spieler bin.
Durchs Sprinten und das generell schnellere Gameplay werden die Maps wohl spielerisch kleiner ausfallen, als es auf den ersten Blick aus H3 oder Reach Sicht scheint ;)
Gesendet: 03 Okt 2012 14:08 von 007=Spartan6 #17455
007=Spartan6s Avatar
Also ich hoffe, dass man jede Map 4vs4 spielen kann...konnte mich mit Big Team Battles noch nie richtig anfreunden! :unsure:
(außer mal zwischen durch als "kleine" Abwechslung :ugly: )
Gesendet: 03 Okt 2012 13:32 von Noobiwan #17454
Noobiwans Avatar
Endlich mal eine kleinere Map.
IMO gibt es viel zu viele BTB Maps, auch wenn ich BTB-Spieler bin.
Gesendet: 03 Okt 2012 13:23 von Blaskapelle #17453
Blaskapelles Avatar
Die Map scheint auch ohne Fahrzeuge zu sein oder?
Gesendet: 03 Okt 2012 11:32 von 007=Spartan6 #17450
007=Spartan6s Avatar
Besonders geil find ich die Vögel... :sabber:
Gesendet: 03 Okt 2012 03:46 von dmXbox #17443
dmXboxs Avatar
Ich mochte "Sumpf" aus Halo2 sehr. Und diese Map hat das Zeug zu einem würdigen Nachfolger.
Gesendet: 03 Okt 2012 01:10 von Kortas #17437
Kortass Avatar
Vom Aússehen her gefällt mir die Map sau gut ich mag diese düstere, bedrückende Stimmung auf der Map :)
Gesendet: 03 Okt 2012 00:08 von Pachtacker #17431
Pachtackers Avatar
Ansich find ich die Map eigentlich ganz hübsch. Ist halt eher düster und "mystisch" gehalten.

Wie das gameplaytechnisch darauf aussehen wird bin ich allerdings auch relativ skeptisch, wenn die wirklich wie die gesagt haben mehr auf Infection ausgelegt ist...
Gesendet: 02 Okt 2012 23:59 von Helljumper #17429
Helljumpers Avatar
xJumPeRJumPzZ schrieb:
Map gefällt mir nicht :/
Sieht aus wie eine map für den überflüssigen Infection modus...
Hoffe die letzten beiden bringen eine Covenant map. midship ähnliches.

Kann dir da nur zustimmen!

Schaut einfach ein wenig "unfreundlich" aus. Sehr Infection mäßig.. :S
Gesendet: 02 Okt 2012 22:52 von Ex-HO-Staff #17426
Ex-HO-Staffs Avatar
Map gefällt mir nicht :/
Sieht aus wie eine map für den überflüssigen Infection modus...
Hoffe die letzten beiden bringen eine Covenant map. midship ähnliches.