Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo 4: Die Prometheaner Waffen

Die Info- und Videoflut von Halo 4 nimmt einfach kein Ende!

Soeben hat 343 Industries ein weiteres Video zu Halo 4 veröffentlicht.
Diesmal bekommen wir einen Einblick in das Waffenarsenal der Prometheaner. Zudem sehen wir auch gleich die zwei
neuen Karten "Solace" und "Complex" in ihrer vollen neuen Pracht.


Liste der gezeigten Waffen (in Englisch)
  • Boltshot
  • Suppressor
  • Scattershot
  • Lightrifle
  • Binary Rifle
  • Incineration Cannon
  • Pulse Grenade


Hier ist das Video mit Musik



Und hier eine Version ohne Musik





PS:
Weitere und detailierte Informationen bekommt Ihr in unserer Bulletin Übersetzung!

Gesendet: 27 Sep 2012 10:39 von dmXbox #16849
dmXboxs Avatar
ActionKemal schrieb:
Irgendwie gefällt mir diese "neue" Musik :) Aus einem mir unerklärlichen Grund finde ich, dass Dubstep sehr gut zu Halo passt. Zwar sollte nicht alles Dubstep sein, aber ich würde mich freuen, wenn es 1-2 Tracks ins Spiel reinschaffen würden :) Vorallem der Anfang ist wirklich über aus stimmungsvoll

Der Anfang ist stimmungsvoll?! Ist ja fast komplett so im Original Soundtrack drin. :lol:
Also wirst du davon bestimmt ein bisschen im Spiel hören.
Gesendet: 27 Sep 2012 09:48 von samurai #16844
samurais Avatar
Die Dubstep Tracks gehören zu dem Remix Album, was nur in der Special Edition des Soundtrack dabei ist. In normalen Spiel kommt wahrscheinlich davon nichts vor, genauso ist auf dem Original Soundtrack davon auch nichts zu hören ;)

Mehr dazu nachher im Bulletin ;)
Gesendet: 27 Sep 2012 09:41 von ActionKemal #16842
ActionKemals Avatar
Irgendwie gefällt mir diese "neue" Musik :) Aus einem mir unerklärlichen Grund finde ich, dass Dubstep sehr gut zu Halo passt. Zwar sollte nicht alles Dubstep sein, aber ich würde mich freuen, wenn es 1-2 Tracks ins Spiel reinschaffen würden :) Vorallem der Anfang ist wirklich über aus stimmungsvoll
Gesendet: 27 Sep 2012 08:50 von samurai #16838
samurais Avatar
CAL141 schrieb:
Danke für den Aufwand! Immer sehr aktuell und echt coole Seite!
Das komplette Bulletin folgt im Verlauf des Mittags/Nachmittags ;)
Gesendet: 27 Sep 2012 08:42 von CAL141 #16837
CAL141s Avatar
Danke für den Aufwand! Immer sehr aktuell und echt coole Seite!