Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Das Covenant Waffenvideo ohne Musik

Falls wirklich jemand das aktuelle Bulletin verpasst haben sollte, dort werden gerade alle Covenant Waffen, welche in Halo 4 auftauchen werden, im Detail beschrieben. Highlight des Bulletins ist aber ebenso ein kurzes Video, das die tödliche Wirkung der einzelnen Waffen im Multiplayer demonstriert.

Weit weniger schön dürfte für manche dagegen sein, dass man unter dem Dubsteb Remix des Halo 4 Soundtracks kaum die Waffen raushören kann. Doch denjenigen ist jetzt geholfen, denn 343 Industries hat soeben das Video noch einmal ohne Musik veröffentlich.

Verpasst nicht den Artikel und das Video über die UNSC Waffen in Halo 4.


Gesendet: 21 Sep 2012 09:17 von Cman1337 #16221
Cman1337s Avatar
Woah die Waffen knallen ja ordentlich rein.
Die Plamsapistole hört sich wie ne Geschalldämpfte .357 an^^
Gesendet: 20 Sep 2012 23:51 von -Banshee- #16184
-Banshee-s Avatar
Die Stormrifle hört sich nach einer MG mit einen Schalldämpfer an.
Der Carbine... endlich mal hat das ding mal Wumms. *-* <3

Meeh~ Die Plasma Pistol hört sich wie eine Druckluftpistole an. ~.~
Gesendet: 20 Sep 2012 23:41 von Pachtacker #16181
Pachtackers Avatar
Also die Sounds sind denen echt gut gelungen. Klingen alle ziemlich heftig. Allerdings passen die mMn nicht immer 100% zu den Waffen ansich, wie z.B. der Sound der Plasmapistole...
Und zu dem Announcer muss ich wohl nix sagen.


PS: OVERSHIELD!!! :ugly:
Gesendet: 20 Sep 2012 23:31 von Helljumper #16175
Helljumpers Avatar
Stormrifle und der Karabiner haben einfach einen geilen Sound :sabber:
Gute Arbeit von 343i bislang!
Gesendet: 20 Sep 2012 23:17 von samurai #16172
samurais Avatar
Gott klingen die Waffen hammer. Weiß gar nicht was krasser klingt, Beam Rifle, Needler, Plasma Pistol, Gravity Hammer,... :sabber:

343i hat sich echt mächtig ins Zeug gelegt mit den Soundeffekten, kein Vergleich zu den Pillepalle Sounds bisherigen Halo Covenant Waffen :ugly: