Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Bilder zeigen Scanner, Strider und Recruit Armor

Vor kurzem berichteten wir über die Ingame Boni, die Käufer der Halo 4 Limited Edition und Limited Edition Konsole, bekommen. Während für die Konsoleninhalte schnell hochauflösende Bilder zu finden waren, blieb es bei den Spiel LE Inhalten bei dem unschafen Bild. Zumindest bis heute.

Zwar haben wir keine Bilder aller Inhalte, jedoch haben wir nun endlich ein schönes Bild der Recruit Rüstung sowie des Assault Rifle Skins vorliegen, die jeder Käufer der Limited Edition bekommt:

armor recruit

weapon ar

 

Doch damit nicht genug. Wir haben außderm für Euch Bilder des Strider und des Scanner Helmes. Ohne groß urteilen zu wollen, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

 

helmet strider

helmet scanner


Gesendet: 29 Aug 2012 13:53 von Rakete #13241
Raketes Avatar
Ich werde den Scanner-Helm sicher mal benutzen...spottet ruhig. :p Zusammen mit der Spinnenrüstung in Gelb-Braun...ich bin dann nach wie vor nicht der awesomeste auf dem Schlachtfeld, aber ich sehe dann total badass wie ein mutiertes Insekt aus. :ugly:
Gesendet: 28 Aug 2012 13:40 von Hevito #13141
Hevitos Avatar
samurai schrieb:
Hevito schrieb:
Viele werden den Helm auch nicht tragen werden, behaupte ich jetzt mal, so wie der ausschaut :ugly:
Das hab ich mir bei ersten Gungnir Bilder aus Reach auch gedacht, und gefühlt trägt jeder 5te den online :ohmy:

Stimmt. Aber ich glaube das tuen die meisten um sich so ein bisschen besser/mehr von der Masse abzuheben. Das wird denke ich auch der Hauptgrund sein warum der Scanner in Halo 4 getragen wird. Kann mir doch keiner erzählen das man diesen Helm aus ästhetischen Gründen trägt :P .
Gesendet: 28 Aug 2012 13:34 von samurai #13139
samurais Avatar
Hevito schrieb:
Viele werden den Helm auch nicht tragen werden, behaupte ich jetzt mal, so wie der ausschaut :ugly:
Das hab ich mir bei ersten Gungnir Bilder aus Reach auch gedacht, und gefühlt trägt jeder 5te den online :ohmy:
Gesendet: 28 Aug 2012 13:04 von Hevito #13136
Hevitos Avatar
H4WKB13 schrieb:
Also ich persönlich mag den Scanner Helm auch nicht sehr jedoch finde ich den "Scanner" am Helm nicht so schlimm, ist ja eigentlich nur wie ein Fernglas das an der Stirn befestigt ist, das hätte vielleicht nur etwas kleiner sein müssen

Ich finde grade der Scanner lässt den Helm unmöglich aussehen. Ohne den Scanner würde der Helm ja vielleicht ansatzweise noch etwas taugen aber mit der Optik, weiss ich, dass ich einen sehr grossen Bogen im Spiel um den Helm machen werde.

Viele werden den Helm auch nicht tragen werden, behaupte ich jetzt mal, so wie der ausschaut :ugly:
Gesendet: 28 Aug 2012 06:54 von H4WKB13 #13122
H4WKB13s Avatar
Also ich persönlich mag den Scanner Helm auch nicht sehr jedoch finde ich den "Scanner" am Helm nicht so schlimm, ist ja eigentlich nur wie ein Fernglas das an der Stirn befestigt ist, das hätte vielleicht nur etwas kleiner sein müssen
Gesendet: 26 Aug 2012 12:54 von Female Tengu #12891
Female Tengus Avatar
GoldRazzor schrieb:
ist 343i ernsthaft davon überzeugt, dass diese Helme gut aussehen?

ja, sind sie. Die sind ganz dolle schööööööön. :ugly:

Entweder findet 343i sie gut oder sie haben nur ihren Segen darunter gesetzt, weil sie selbst net mehr wussten, was sie machen sollten.
Gesendet: 26 Aug 2012 11:11 von aXs SieRRa 057 #12887
aXs SieRRa 057s Avatar
ich dachte schon reach hätte hässliche Helme, aber..[/quote]


Naja, ich fand die Reach Helme nicht so schlimm, aber diese ganzen Einhörner und Drucker im Gesicht zu haben...ich weiß nicht...
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf den ersten rosa Einhornspartan :ugly:
Gesendet: 25 Aug 2012 18:32 von Hevito #12858
Hevitos Avatar
Ich hoffe ja noch das den einen oder anderen richtig geilen Helm geben wird, der es vom aussehen her auch verdient hat getragen zu werden. Aber dann wird eh wieder jeder Schmock damit rumlaufen.
Am liebsten würde ich ja den Rogue-Helm wiedersehen, der hat in reach schon gefehlt.
Bin gespannt was da noch so kommen wird...
Gesendet: 25 Aug 2012 18:14 von GoldRazzor #12857
GoldRazzors Avatar
ist 343i ernsthaft davon überzeugt, dass diese Helme gut aussehen?
Das kann doch nicht deren ernst sein :facepalm:

ich dachte schon reach hätte hässliche Helme, aber..
Gesendet: 25 Aug 2012 12:51 von aXs SieRRa 057 #12844
aXs SieRRa 057s Avatar
Ich bleib dabei, die Recruit Rüstung sieht bis jetzt finde ich am besten aus...
Die ist wenigstens noch Spartanlike.
Gesendet: 24 Aug 2012 21:43 von Pachtacker #12824
Pachtackers Avatar
xJumPeRJumPzZ schrieb:
Mit nem Disketten Laufwerk ausgestattet :ugly: Awesome :lol:
Das ist wahrscheinlich das Konzept von einem der ersten Helme mit Schnittstelle für AIs, als die Datenträger noch nicht klein genug waren, da haben die denen halt nen Diskettenlaufwerk in den Kopf gepflanzt :ugly:

Aber der aus der Limited sieht echt nett aus, je nachdem was sonst so fast sofort verfügbar ist wird der wohl erstmal genutzt :)
Gesendet: 24 Aug 2012 21:01 von Gorillars #12822
Gorillarss Avatar
also ohne das disketten laufwerk an der birne würde der helm echt gut aussehen
Gesendet: 24 Aug 2012 20:17 von Ex-HO-Staff #12818
Ex-HO-Staffs Avatar
Mit nem Disketten Laufwerk ausgestattet :ugly: Awesome :lol:
Gesendet: 24 Aug 2012 19:56 von -Banshee- #12815
-Banshee-s Avatar
Beim Scanner Helm hat man schlecht Star Wars kopiert. xD

Das ding nennt sich in SW "Makrofernglas".
Gesendet: 24 Aug 2012 18:28 von Wurstsalat #12813
Wurstsalats Avatar
Wow... nach der Operator Rüstung die zweite die einigermaßen okay aussieht. :ugly:
Gesendet: 24 Aug 2012 17:13 von Hevito #12809
Hevitos Avatar
Ich meinte auch nur bei den Nahaufnahmen der beiden Helme ;)
Beim Strider erinnert mich zum Beispiel der oberer Teil des Visiers stark an reach mit diesen Waben.Sieht man ja im MM Level Zealot sehr häufig. Vielleicht ist das auch nur meine subjektive Wahrnehmung, aber ich mein grade an diesen Helmen kann man die Reste der reach engine aussmachen.

Ich habe übrigens den Bruder vom Scanner Helm gefunden:

Gesendet: 24 Aug 2012 17:04 von samurai #12808
samurais Avatar
Ich finde die haben optisch nichts von mehr Reach, um Welten detaillierter und wirklich gute Shader drauf:

Gesendet: 24 Aug 2012 16:48 von Hevito #12807
Hevitos Avatar
Ich finde bei den hier gezeigten Bildern sieht man deutchlich die "reach" Engine. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Kann es sein das die die AR etwas schlanker gemacht haben? Die AR sieht ja schon geil aus, wenn die doch nicht nur so unnütz wäre...:ugly:
Gesendet: 24 Aug 2012 16:37 von samurai #12804
samurais Avatar
Der Inception Visier Helm :D
An sich müsste der ja überall gegenlaufen, weil der ja kaum was sieht außer da vorne :ugly:
Gesendet: 24 Aug 2012 16:30 von Female Tengu #12800
Female Tengus Avatar
Bei Gungnir haben die das Visir ja technisch gesehen in den Helm eingebaut. Als Ganzes irgendwie. Das hier sieht aus wie ein Visir vor dem Visir :ugly:

Man stelle sich mal vor der guckt noch durch ein Visir der Sniper oder anderen (Alien)Waffe :lol:
Gesendet: 24 Aug 2012 16:22 von samurai #12797
samurais Avatar
Irgendwie find ich den Scanner Helm noch schlimmer als den Reach Gungnir :ugly:
Gesendet: 24 Aug 2012 16:18 von DerPete #12794
DerPetes Avatar
Also den unteren finde ich Lustig. Die diese Brillen mit der virtuellen Realität. Oder diese Scharfschützen in Star Wars. :D
Gesendet: 24 Aug 2012 16:15 von Female Tengu #12792
Female Tengus Avatar
omg, was das ganz unten schon wieder fürn Helm. Hat der nen Virtual Boy vor'n Linsen?