Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo 4 Cinema Trailer Extended Cut

Auch wenn die Szenen schon einem fleißigen HaloOrbit Leser bekannt sein dürften, ist der folgende Trailer trotzdem höchst interessant. In dem Extended Cut des Halo 4 Cinema Trailers gibt es endlich mal keine Sprache der Entwickler, sondern reine Musik aus Halo 4, welche perfekt die gezeigten Szenen untermalt.

Laut Frankie sind alle gezeigten Spielszenen in Echtzeit gerenderte Szenen aus der direkten Spielengine, also kein geschöntes Material. Frankie geht sogar noch weiter und meint, dass seit dem dort zu sehenden monatealten Material die Szenen inzwischen sogar noch besser aussehen!


Gesendet: 19 Aug 2012 08:25 von H4WKB13 #12171
H4WKB13s Avatar
Eigentlich wollte ich mich für Halo 4 ja nicht hypen lassen...zu spät
Gesendet: 18 Aug 2012 02:51 von Cman1337 #12090
Cman1337s Avatar
Das sieht alles einfach wundervoll aus, ich freu mich schon riesig Halo 4 endlich zu spielen auf meinem Nicht-HD fernseher^^
Gesendet: 18 Aug 2012 00:23 von samurai #12074
samurais Avatar
Bei der Szene bei 1:00 frag ich mich echt wie die sowas aus der 360 rausholen! :sabber:
Gesendet: 18 Aug 2012 00:21 von dmXbox #12073
dmXboxs Avatar
noch besser? ich frag mich langsam woher die das herholen wollen?! 10 Frames per Second, or what?!
wie soll das bitte funktionieren...