Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

DLC-Season Pass für "War Games" vorgestellt

Wie 343 Industries heute bekannt gab, wird es den „War Games Map Pass“ auch separat erhältlich geben und nicht nur in der Limited Edition enthalten sein. Der Season Pass wird Euch Zugriff auf drei DLC-Pakete mit je drei Karten ermöglichen. Außerdem erhaltet Ihr zwei exklusive Helmvarianten und das "Falken"-Emblem. Der Pass wird ab dem 06. November für umgerechnet 20€-25€ erhältlich sein und somit zirka 15% günstiger sein, als die Karten einzeln zu erwerben.

 

Trotzdem stellt sich die Frage, ob es sich nicht eher lohnt die Limited Edition zu kaufen. Welche für zirka 70-90 Euro erhältlich sein wird und weit mehr bietet, als die Standard Version welche zusammen mit dem Season Pass bei ungefähr der gleichen Summe liegen sollte.


Gesendet: 16 Aug 2012 00:38 von Female Tengu #11837
Female Tengus Avatar
Mir gefällt die das Hardcase der LE besser ^^
Gesendet: 15 Aug 2012 23:54 von Guilty Grinder #11832
Guilty Grinders Avatar
Also da ich vorhabe Halo 4 ein wenig länger zu spielen, werde ich um den Pass nicht rumkommen und deshalb werde ich mir gleich die Limited holen!