Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Die Musik aus dem SDCC WrapUp Video

Ohne die ganzen fleißen Halo Fans da draußen, müssten wir uns die ganzen Halo 4 Soundtrack Stücke nur mit dem Gelaber im Vordergrund aus den Videos anhören. Dank den fleißen Fans, welche mit entsprechenden Tools das Gesprochene herausfiltern, können wir Euch heute ein neues Stück aus dem Halo 4 Soundtrack präsentieren.

Das Lied lief im Hintergrund des SDCC WrapUp Videos (wir berichteten), ein paar Störgeräusche durch die Filterung sind leider in der Musik noch dirn geblieben.



Damit Ihr auf dem neusten Stand seid, haben wir Euch noch ein paar weitere Halo 4 Soundtrack Clips zusammengesucht, welche bisher bekannt sind

Mix aus zwei Stücken von Halo Waypoint

Musik aus dem Working at 343 Video

Musik aus dem First Look Video

Viele kurze Stücke aus dem Neil Davidge B-Roll Video




Was meint Ihr zur neuen Richtung des Soundtracks von Halo?


Gesendet: 17 Aug 2012 18:07 von aXs SieRRa 057 #12009
aXs SieRRa 057s Avatar
Ich bekomme jetzt beim anhören schon wieder Putenpelle ;)
Wenn ich nur an die Szenen denke wo die Stücke einspielen werden, wird bestimmt Legen........
där ;)
Ne Ernsthaft: Ich hatte ja ein bisschen bedenken was die neue Crew hinter der Musik angeht, aber bis jetzt hört sich ja alles ganz ordendlich an :)
Finde die neuen Stücke irgendwie wuchtieger! Die drücken mehr, gehen mehr nach vorne (keine Ahnung wie ich das besser beschreiben soll, ihr wisst schon was ich meine ;) )
Gesendet: 30 Jul 2012 22:50 von DerPete #11012
DerPetes Avatar
samurai schrieb:
Beim letzten Video find ich den Anfang interessant, da er scheinbar eine Neuauflage vom Stück "Arrival - Luck" aus Halo 3 ist. Außerdem ist die Stelle bei 0:50 einfach sowas von todtraurig emotional.

Allgemein finde ich es heftig, dass der Soundtrack sehr viel ernster und trauriger klingt, und nicht mehr so heldenhaft und rockig. Könnte echt sehr sehr traurig werden das Spiel, wenn das Spiel das mit der Musik packend genug umsetzt :S

Ich frage mich auf was sich überhaupt der letzte Song bezieht. Auf die Blutsväter?
Gesendet: 30 Jul 2012 22:49 von samurai #11011
samurais Avatar
Beim letzten Video find ich den Anfang interessant, da er scheinbar eine Neuauflage vom Stück "Arrival - Luck" aus Halo 3 ist. Außerdem ist die Stelle bei 0:50 einfach sowas von todtraurig emotional.

Allgemein finde ich es heftig, dass der Soundtrack sehr viel ernster und trauriger klingt, und nicht mehr so heldenhaft und rockig. Könnte echt sehr sehr traurig werden das Spiel, wenn das Spiel das mit der Musik packend genug umsetzt :S