Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Keine Shotgun als Loadout-Waffe

Eine Beta ist bekanntlich dazu da, dass Entwickler Dinge testen können, bis eben die finale Balance gefunden wurde. Von daher sollte man immer vorsichtig sein, wie stark man sich auf Leaks aus Betas stürzt.

Eines dieser Leaks, die vor ein paar Wochen die Runde machte, war, dass man die Shotgun als Loadout Waffe, also als Startwaffe im Multiplayer, in Halo 4 freischalten kann. David Ellis, der Content Producer für Halo Waypoint, hat im Neogaf Forum nun endlich die Fans beruhigen können mit der offiziellen Bestätigung, dass die Shotgun keinesfalls für Loadouts freischaltbar ist - Natürlich mit Ausnahme von Custom Games, wo man sowas natürlich noch einstellen kann, sofern der Spielmodus-Ersteller das möchte.

Also bleibt es auch abzuwarten, ob die durchgedrungenden Armor Abilities wie das Sentry Turret oder das Regeneration Field noch in der finalen Version von Halo 4 auftauchen werden.


Gesendet: 03 Aug 2012 16:37 von Female Tengu #11268
Female Tengus Avatar
Ja, bei der Comic Con wurde das gesagt. Hier sagt er das, nach dem Armor Zeugs. Sie nennen die Perks ja "Armor Mods". Finde ich ebenfalls ein bisschen unfair, aber man weiß ja nicht welche es sind. Find es trotzdem quatsch.

www.youtube.com/watch?v=35_pXjNsDUY&feature=player_detailpage#t=1313s
Gesendet: 03 Aug 2012 10:20 von Halonoobhoch10 #11237
Halonoobhoch10s Avatar
samurai schrieb:
Halonoobhoch10 schrieb:
Zudem sollte man die Perks die man mit den Spezialisierungen freischaltet nicht vergessen, zudem ist ein legaler Wallhack sowieso ne Frechheit
Seit wann schaltet man Persk über die Spezialisierungen frei? da war nur die rede von Rüstungen und Skins glaub ich.

Außerdem wurde die PV nach dem E³ Build schon generved, also auch hier nicht den Teufel an die Wand malen, bevor wir das Ding in den Händen halten

Ich glaub es war bei dem 1h von der comic con . Wir haben noch nicht gesehen wie weit sie generft wurde.
Gesendet: 01 Aug 2012 15:21 von Rakete #11143
Raketes Avatar
und sich auch nicht erlauben können. Will Halo eine Chance haben COD dauerhaft vom MP-Thron zu stossen, dann muss es von Anfang an brennen.
Gesendet: 01 Aug 2012 15:11 von matrix #11140
matrixs Avatar
samurai schrieb:
Halonoobhoch10 schrieb:
Zudem sollte man die Perks die man mit den Spezialisierungen freischaltet nicht vergessen, zudem ist ein legaler Wallhack sowieso ne Frechheit
Seit wann schaltet man Persk über die Spezialisierungen frei? da war nur die rede von Rüstungen und Skins glaub ich.

Außerdem wurde die PV nach dem E³ Build schon generved, also auch hier nicht den Teufel an die Wand malen, bevor wir das Ding in den Händen halten

Ich denke auch mal, dass 343i gerade am Anfang ein Auge darauf haben wird, wie die Sachen bei den Spielern ankommen und relativ früh ein Update für das Balancing erscheinen wird, gibt es zu viele Beschwerden. Ein Desaster wie Reach (für dass sie nicht wirklich etwas konnten) werden sie vermeiden wollen.
Gesendet: 01 Aug 2012 14:27 von samurai #11135
samurais Avatar
Halonoobhoch10 schrieb:
Zudem sollte man die Perks die man mit den Spezialisierungen freischaltet nicht vergessen, zudem ist ein legaler Wallhack sowieso ne Frechheit
Seit wann schaltet man Persk über die Spezialisierungen frei? da war nur die rede von Rüstungen und Skins glaub ich.

Außerdem wurde die PV nach dem E³ Build schon generved, also auch hier nicht den Teufel an die Wand malen, bevor wir das Ding in den Händen halten
Gesendet: 01 Aug 2012 00:05 von Halonoobhoch10 #11128
Halonoobhoch10s Avatar
xJumPeRJumPzZ schrieb:
Es steht immer noch Regen, Auto Turret, Camo und Jetpack im Raum. Keiner dieser abiliites haben wir bisher gesehen.

Zudem sollte man die Perks die man mit den Spezialisierungen freischaltet nicht vergessen, zudem ist ein legaler Wallhack sowieso ne Frechheit
Gesendet: 31 Jul 2012 19:53 von Ex-HO-Staff #11116
Ex-HO-Staffs Avatar
ActionKemal schrieb:
Tja - die meisen haben ja wieder den Teufel an die Wand gemalt.....

Wurde man erneut eines besseren belehrt :)
Es steht immer noch Regen, Auto Turret, Camo und Jetpack im Raum. Keiner dieser abiliites haben wir bisher gesehen.
Gesendet: 31 Jul 2012 19:11 von aXs SieRRa 057 #11111
aXs SieRRa 057s Avatar
Ja das ist ja leider meistens der Fall das sich sämtliche Leute schon vorher aufregen und wenn die Games dann endlich erscheinen, sieht alles schon wieder ganz anders aus ;) Ich jedenfalls werde mich hüten schon vorher zu meckern, denn ich freu mich einfach wie ein kleines Kind drauf :P
Gesendet: 30 Jul 2012 22:41 von ActionKemal #11009
ActionKemals Avatar
Tja - die meisen haben ja wieder den Teufel an die Wand gemalt.....

Wurde man erneut eines besseren belehrt :)