Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Cover von "Awakening: The Art of Halo 4" enthüllt

Am 6. November erscheint nicht nur Halo 4 selbst, sondern auch wie man es von Halo 4 gewohnt ist das passende Artbook zum Spiel. Entsprechend ist Awakening: The Art of Halo 4 voll mit interessanten Concept zum Spiel, also wird eine Menge zu den Forerunnern, Reqiuem, den Spartans oder auch der UNSC Infinity zu sehen sein.

Da das Buch aber wohl viele Spoiler abbilden wird, sollte man wohl nicht einen Blick hinein werfen, bevor man nicht Halo 4 durchgespielt hat. Aber hatte denn wirklich jemand vor Halo 4 liegen zu lassen, wenn es endlich erschienen ist? :)

Inzwischen gibt es endlich das Cover des Buches zu sehen, dass einfach umwerfend aussieht:

book artofhalo4


Awakening: The Art of Halo 4 wird in Deutschland vorraussichltich um die 30€ kosten.


Gesendet: 28 Jul 2012 10:50 von aXs SieRRa 057 #10748
aXs SieRRa 057s Avatar
ich kauf eh alles wo halo draufsteht... ich brauch so langahm ne neue vitrine :)
Gesendet: 27 Jul 2012 21:40 von samurai #10718
samurais Avatar
xJumPeRJumPzZ schrieb:
So eine szene wird man laut Frankie auch im Spiel erleben können :D Da bin ich gespannt, aber geil sieht das Artwork aus :bow:
Wenn man bedenkt wie episch der Absturz der Infinity am Anfang der E³ Demo aussah, freu ich mich schon dermaßen auf diese Szene :sabber:
Gesendet: 27 Jul 2012 19:48 von kevin-117 #10699
kevin-117s Avatar
(Theorie) man muss in ein par Misionen diese Pfeiler kaputt machen um zu fliehen und im 5,6 Teil bricht auch dieser Erzfeind aus?
Gesendet: 27 Jul 2012 16:06 von Ex-HO-Staff #10664
Ex-HO-Staffs Avatar
So eine szene wird man laut Frankie auch im Spiel erleben können :D Da bin ich gespannt, aber geil sieht das Artwork aus :bow:
Gesendet: 27 Jul 2012 15:15 von dmXbox #10655
dmXboxs Avatar
wenn die Preisentwicklung wie beim Artbook zu Halo 3 ist, dann ist es sogar eine echte Geldanlage :ugly:
Gesendet: 27 Jul 2012 14:48 von Hevito #10647
Hevitos Avatar
Das Cover ist schick. Aber auch wenn es nur ein schlichtes grau wär´ ich kauf es trotzdem.^^
Gesendet: 27 Jul 2012 14:21 von Female Tengu #10636
Female Tengus Avatar
samurai schrieb:
Nen Making of wäre wirklich hammer, aber nach Halo 3 kam ja kein vernünftiges mehr raus und die Dev-Kommentare bei Reach waren nen Witz...

Das ganze Spiel war ein Witz. Ist also auch kein Wunder, warum es kein Making Of zu Reach gab. Dann hätten sie sonst nämlich all ihre Fail Entscheidungen rechtfertigen müssen :ugly:
Gesendet: 27 Jul 2012 14:15 von samurai #10634
samurais Avatar
Nen Making of wäre wirklich hammer, aber nach Halo 3 kam ja kein vernünftiges mehr raus und die Dev-Kommentare bei Reach waren nen Witz...

Genauso vermiss ich die Vidocs, bei 343i ist mir persönlich dass es wenig zu sehr ernstes Marketing, die Jungs von Bungie waren da einfach viel aufgedrehtes und lustiges, weshalb ich mir davon die Vidocs sowas von oft reingezogen hab. Bei den bisherigen H4 Vidocs dagegen hat man gerade mal 10s interessante H4 Clips mitbei auf 2 Minuten oder so, dass man auch nicht viel analysieren oder spekulieren kann
Gesendet: 27 Jul 2012 14:11 von Rakete #10630
Raketes Avatar
Lange vorbestellt. ;)

Sieht son bisschen vom Bildaufbau aus wie bei Halo 3 der Chief oben an nem Kliff am Rand der Arche (oder dem Portal zur Arche).
Gesendet: 27 Jul 2012 14:10 von SintexPrime #10629
SintexPrimes Avatar
Oh man, jetzt darf ich schon wieder Geld ausgeben... :pinch: :ugly:

Edit: Nicht "darf", "muss" :ugly:

Sieht auf jedenfall gut aus.
Gesendet: 27 Jul 2012 14:06 von Female Tengu #10628
Female Tengus Avatar
Naja, umwerfend sieht es nicht aus. Ist mir alles zu grau. Und es sieht fast so aus wie die Halo 3 Szene mit dem Portal auf der Erde. Kenn ich also schon :ugly:

Nun, Artwork hin oder her, ich hätte gern ein Making of....
Gesendet: 27 Jul 2012 13:17 von dmXbox #10609
dmXboxs Avatar
Ganz ehrlich. Hübschen Cover. Aber selbst wenn es hässlich wäre. Längst gekauft. :ugly: