Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Abgefilmte Spartan Ops Videos von der SDCC

Wer auf der San Diego Comic Con ist hat das große Vergnügen selbst Hand an den Spartan Ops Modus von Halo 4 legen zu können. Natürlich geschieht dies nicht in verschlossenen Kammern mit strenger Geheimhaltung, also schwingen einige Fans ihre Kameras und bringen uns ein wenig abgefilmtes Gameplay auf die Bildschirme in Deutschland.

Der Artikel hier wird um weitere abgefilmte SO Videos ergänzt, sofern welche im Netz auftauchen :)







Im folgenden Video sieht man bei 11:00 die neuen EMP Granaten im Einsatz!


Gesendet: 18 Jul 2012 16:44 von samurai #9714
samurais Avatar
Weiteres Video mit den EMP Nades in Aktion ist angehängt :)
Gesendet: 17 Jul 2012 17:39 von Ex-HO-Staff #9535
Ex-HO-Staffs Avatar
Ein weiteres Video hinzugefügt :)
Gesendet: 16 Jul 2012 17:59 von dmXbox #9286
dmXboxs Avatar
Hevito schrieb:
Also wenn ihr so gerne Firefight spielt dann kann man ja ab und zu mal reach oder ODST reinhauen.
Denn FF in ODST fand ich persönlich super genial. Dadurch das es noch keine Arcade einstellungen gab, musste man wirklich auf sein Teamplay achten.
Natürlich habe ich gerne Arcade gegrindet. Auch habe ich super gerne Gruntpocalypse gespielt weil man dort halt seinen aim mit Dmr u. Mag trainieren konnte.
Nichtsdesto trotz ist imo der FF in ODST am besten. Also wie schon gesagt, der mode wird mit Sicherheit Spass machen und ich werd ihn natürlich ausgiebig geniessen aber ich muss aufpassen das ich nicht 5 Tag emeines Lebens dort verbringe :ugly:

der ODST Firefight ist der beste Firefight ev4r!!!! :ugly: gab ja bisher nur zwei... ;)

aber ich finde bei Reach ist das einfach nur noch ein Lonewolf-Game. Jeder für sich und es klappt schon irgendwie... keine richtige Herausforderung. Spielt mal ODST Firefight auf Legendär. BÄÄÄM!
Gesendet: 16 Jul 2012 17:42 von DerPete #9279
DerPetes Avatar
Werkzeug eines jeden Gamers: Die Seife neben den Fernseher.

Ich wette selbst erstellbare Spartan-Ops Missionen kommen dann in den nächsten Teilen.
Gesendet: 16 Jul 2012 17:33 von Hevito #9273
Hevitos Avatar
Also wenn ihr so gerne Firefight spielt dann kann man ja ab und zu mal reach oder ODST reinhauen.
Denn FF in ODST fand ich persönlich super genial. Dadurch das es noch keine Arcade einstellungen gab, musste man wirklich auf sein Teamplay achten.
Natürlich habe ich gerne Arcade gegrindet. Auch habe ich super gerne Gruntpocalypse gespielt weil man dort halt seinen aim mit Dmr u. Mag trainieren konnte.
Nichtsdesto trotz ist imo der FF in ODST am besten. Also wie schon gesagt, der mode wird mit Sicherheit Spass machen und ich werd ihn natürlich ausgiebig geniessen aber ich muss aufpassen das ich nicht 5 Tag emeines Lebens dort verbringe :ugly:
Gesendet: 16 Jul 2012 17:15 von samurai #9271
samurais Avatar
Echt schade dass es keine Custom Firefight Modi mehr geben wird, also keine selbst erstellbaren Spartan Ops Missionen, sondern nur die vorgebenen, die halt deswegen auch XBL Gold benötigen. Aber mal sehen wie viel Abwechselung die bieten, so gesehen war ne ganze Firefight Mission auch irgendwie recht eintönig
Gesendet: 16 Jul 2012 16:30 von Halonoobhoch10 #9259
Halonoobhoch10s Avatar
Pachtacker schrieb:
Halonoobhoch10 schrieb:
Spartan ops wird zwar sicher unterhaltsam sein, aber die customisation von Firefight wird mir fehlen, dei hat viel abwechslung gebracht.
Ja da sehe ich auch das Hauptproblem. Mit den Customisations konnte man bei FF echt lustige Sachen machen, ansonsten würd ich den gar nichtmal so sehr vermissen...

Spartan Ops bringt ja eigentlich sonst alles mit was firefight auch ausgemacht hat, aber mit den Customisation konnte man das Spiel schwerer oder lustiger machen, was ich ab und zu wenn ich mal gebannt bin mache.
Gesendet: 16 Jul 2012 16:29 von Hevito #9258
Hevitos Avatar
Ich habe viel zu viel Lebenszeit in FF verschwendet. Mittlerweile spiele ich es kaum noch. Mit Sicherheit wird auch Spartan ops gegrindet aber nicht in dem Ausmass wie in reach :ugly:


But this Graphic,its really kickin´ ass :sabber:
Gesendet: 16 Jul 2012 16:24 von Pachtacker #9256
Pachtackers Avatar
Halonoobhoch10 schrieb:
Spartan ops wird zwar sicher unterhaltsam sein, aber die customisation von Firefight wird mir fehlen, dei hat viel abwechslung gebracht.
Ja da sehe ich auch das Hauptproblem. Mit den Customisations konnte man bei FF echt lustige Sachen machen, ansonsten würd ich den gar nichtmal so sehr vermissen...
Gesendet: 16 Jul 2012 16:15 von Halonoobhoch10 #9252
Halonoobhoch10s Avatar
343I hat wirklich ne saugeile Grafik hingekriegt, da kann man wirklich nicht mekern. Und auch SPartan Ops gefällt mir mehr und mehr. Obwohl ich immer noch Firefight nachtraure.

Spartan ops wird zwar sicher unterhaltsam sein, aber die customisation von Firefight wird mir fehlen, dei hat viel abwechslung gebracht.
Gesendet: 16 Jul 2012 16:04 von Pachtacker #9247
Pachtackers Avatar
samurai schrieb:
Dat Graphics im zweiten Video :sabber:
Oh jaaa. Konnte ich mir leider nicht lange angucken, so wie der Knirps da rumgenoobt hat :pinch:
Gesendet: 16 Jul 2012 15:56 von Hevito #9244
Hevitos Avatar
samurai schrieb:
xJumPeRJumPzZ schrieb:
Die eliten verhalten sich teils wie in reach :unsure:
Ich könnte wetten 343i übernimmt 1:1 die KI der Covenants aus Reach

Einerseits hat es denn Vorteil das man weiss wie die KI reagiert da man ja schon tausende reach Covis getötet hat, doch auf der anderen Seite hat man trotzdem so ein bisschen reachfeeling, unabhänging davon das man weiss, dass man grad Halo 4 spielt und auf der anderen Seite fände ich das schon schade wenn das wirklich so bleiben sollte, denn ich freu mich ja auf ein komplett neues Halo 4 und für meine Begriffe sollte auch das Gegnerverhalten geneuert / erneuert werden weil ich weiss das 343 mit Sicherheit ihre Gründe haben wird aber da sieht man mal wieder das es nicht leicht ist annähernd " Perfekt " zu gestalten, deshalb kann man nur hoffen das es noch geändert wird. :)
Gesendet: 16 Jul 2012 15:25 von samurai #9240
samurais Avatar
xJumPeRJumPzZ schrieb:
Die eliten verhalten sich teils wie in reach :unsure:
Ich könnte wetten 343i übernimmt 1:1 die KI der Covenants aus Reach
Gesendet: 16 Jul 2012 15:01 von Ex-HO-Staff #9234
Ex-HO-Staffs Avatar
Die eliten verhalten sich teils wie in reach :unsure:
Gesendet: 16 Jul 2012 14:57 von samurai #9232
samurais Avatar
Dat Graphics im zweiten Video :sabber:

Sieht geil aus wie das Fadenkreuz sich auffüllt beim Aufladen der Plasma Pistol :)