Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo 4 Panel: Eine neue Kampagne und Infinity Multiplayer

Gestern wurde vereinzelt über diesen Panel berichtet.
Zudem gab es ein abgefilmtes Video neuer Assassination Animationen für den Oddball und der Flagge.

Soeben hat Gamespot den Panel “Halo 4”: Eine neue Kampagne und “Halo Infinity Multiplayer” Hochgeladen!


Bilder sagen mehr als Tausend Worte,

daher hier nun der Panel in seiner ganzen Pracht!


Übersicht der wichtigsten Gameplay Szenen des Panels:
Kampagnen Vidoc: 2:13 - Flaggen und Oddbal Assassination: 25:07 - Brandneue Spartan Ops Szenen: 35:38



Die wichtigsten Infos aus dem Panel, findet Ihr bei uns schon hier


Gesendet: 18 Jul 2012 10:32 von dmXbox #9638
dmXboxs Avatar
Mir hat die Qualität der Grafik bei Halo immer ausgereicht. Bin jetzt nur überrascht was in der Xbox steckt, dass noch soviel aus ihr rausgeholt werden kann. Und noch mehr überrascht mich, dass es ein halo Spiel schafft.
Gesendet: 18 Jul 2012 09:50 von Rakete #9636
Raketes Avatar
nicht am A... vorbei, ich nehm super Grafik gern, wenn sie da ist. Das is für mich bei Halo aber nicth das wichtigste, wenn das Design und die Athmosphäre stimmt.
Gesendet: 18 Jul 2012 08:15 von Bullet #9631
Bullets Avatar
Bin ich eigentlich der einzige dem die Grafik so ziemlich am A....... vorbei geht?
Gesendet: 17 Jul 2012 23:24 von Ex-HO-Staff #9616
Ex-HO-Staffs Avatar
Halonoobhoch10 schrieb:
smokedown1 schrieb:
Die Multiplayer Maps waren eigentlich nie wirklich eine Augenweide, das Hauptmerk liegt mehr auf den SP. Dennoch sahen alle bisher gezeigten Maps deutlich besser als die von Reach.
Forge sieht auch net gerade erste Sahne aus. Aber dennoch besser als Reach!

Das gezeigte Forgematerial war aber noch in der Alphaphase und ich nehme da werden sich noch ein paar Sachen ändern.

Das Halo 4 ne bessere Grafik als Reach hat ist klar. Ich fand auch das gezeigte Kampagnenlevel war nicht gerade das schönste, da finde ich sieht Haven viel besser aus.

Die Forge demo war Pre-Release , heißt nicht mehr alpha.
Gesendet: 17 Jul 2012 23:04 von Halonoobhoch10 #9612
Halonoobhoch10s Avatar
smokedown1 schrieb:
Die Multiplayer Maps waren eigentlich nie wirklich eine Augenweide, das Hauptmerk liegt mehr auf den SP. Dennoch sahen alle bisher gezeigten Maps deutlich besser als die von Reach.
Forge sieht auch net gerade erste Sahne aus. Aber dennoch besser als Reach!

Das gezeigte Forgematerial war aber noch in der Alphaphase und ich nehme da werden sich noch ein paar Sachen ändern.

Das Halo 4 ne bessere Grafik als Reach hat ist klar. Ich fand auch das gezeigte Kampagnenlevel war nicht gerade das schönste, da finde ich sieht Haven viel besser aus.
Gesendet: 17 Jul 2012 23:01 von smokedown1 #9611
smokedown1s Avatar
Die Multiplayer Maps waren eigentlich nie wirklich eine Augenweide, das Hauptmerk liegt mehr auf den SP. Dennoch sahen alle bisher gezeigten Maps deutlich besser als die von Reach.
Forge sieht auch net gerade erste Sahne aus. Aber dennoch besser als Reach!
Gesendet: 17 Jul 2012 22:53 von Halonoobhoch10 #9608
Halonoobhoch10s Avatar
smokedown1 schrieb:
also ich habe bisher nichts gesehen wo ich sagen muss das Spiel sieht da und da nach mist aus.
was hier 343 abliefert ist schon was vom feinstem.

Naja Longbow sah nicht gerade so prikelnd aus, vor allem die Bäume die war mMn extrem hässlich. Haven ist einfach das Mass der Dinge, mit dem Lightning sieht die Map extrem gut aus.
Gesendet: 17 Jul 2012 22:32 von smokedown1 #9605
smokedown1s Avatar
also ich habe bisher nichts gesehen wo ich sagen muss das Spiel sieht da und da nach mist aus.
was hier 343 abliefert ist schon was vom feinstem.
Gesendet: 17 Jul 2012 20:32 von Pachtacker #9598
Pachtackers Avatar
Hevito schrieb:
Ist ja auch logisch. Aber wieviel unschöne Dinge hast du denn gesehn? Glaubst du 343 zeigt auf der E3 oder sonst wo Sachen die unschön aussehen? :hm:
Genau das ist ja der Punkt. Man kann solche Stellen halt evtl noch nicht sehen, sondern erst wenn man das Spiel bei sich laufen lässt und man halt auch solche Stellen suchen kann etc.
Gesendet: 17 Jul 2012 19:42 von Female Tengu #9589
Female Tengus Avatar
Hm. Dann müssen die jetzt schon in der Bugtesting Phase sein und mit leichtem Polishing anfangen. :)
Gesendet: 17 Jul 2012 19:34 von Ex-HO-Staff #9588
Ex-HO-Staffs Avatar
Das spiel geht in 7 wochen gold, nur so zur Info :ugly:
Gesendet: 17 Jul 2012 19:22 von Hevito #9585
Hevitos Avatar
Pr0spartaner schrieb:
@hevito
Wie Pachtacker sagt, "Und wenn 720p ein Bild besser machen, heißt das auch, dass man die "unschönen" Dinge besser sieht, als bei dem bisherigen Material." ;-) Und so ist das auch...

Ist ja auch logisch. Aber wieviel unschöne Dinge hast du denn gesehn? Glaubst du 343 zeigt auf der E3 oder sonst wo Sachen die unschön aussehen? :hm:
Zudem sind es noch mind. 3 Monate wo man an Sachen werkeln kann und ich denke das man noch viele kleinigkeiten modifizieren wird. Auch die unschönen Dinge. Und selbst wenn es im Spiel unschöne Dinge geben wird ( wie auch in jedem anderen auch) wird das eh kaum auffalen weil die meisten Dinge im Siel schön sein werden.
Gesendet: 17 Jul 2012 18:53 von Pr0spartaner #9580
Pr0spartaners Avatar
@hevito
Wie Pachtacker sagt, "Und wenn 720p ein Bild besser machen, heißt das auch, dass man die "unschönen" Dinge besser sieht, als bei dem bisherigen Material." ;-) Und so ist das auch...

@jumper
:ugly: Ich war verliebt in Bungie, verstört vom ersten Halo 4 Videomaterial und genervt von 343i und deren Powerranger-Chief ;-) Das Anime-Geschwätz hat sich aber trotzem nur auf diesen ekelhaften E3 Trailer von 2011 bezogen. Und der wirkt nunmal wirklich wie ein animiertes Halo Legends Filmchen ;-)

Zu dem 720p kann ich nur sagen, dass bei manchen Spielen wirklich eine 720p Einstellung der Xbox hilfreich sein kann ;-)
Beispiel: Hatte früher nen kleinen Flatscreen und auf dem hatte Resident Evil 5 auf Full HD übelst geteart, während es auf 720p deutlich abgenommen hatte.
Aber auf meinem momentanen Full HD hab ich noch keine solchen Fälle erlebt, da fand ich die 1080p Einstellung der Box immer optimal. Scheint von Gerät zu Gerät unterschiedlich zu sein.
Gesendet: 17 Jul 2012 18:37 von Pachtacker #9572
Pachtackers Avatar
Also ich weiß was du meinst Pr0spartaner und stimme dir vollkommen zu. ;)

Und wenn 720p ein Bild besser machen, heißt das auch, dass man die "unschönen" Dinge besser sieht, als bei dem bisherigen Material.
Genial aussehen wirds trotzdem :D
Gesendet: 17 Jul 2012 18:33 von Ex-HO-Staff #9568
Ex-HO-Staffs Avatar
Pr0spartaner schrieb:
Hevito schrieb:
Die sind ja auch abgefilmt!!!!
Das wird so aussehen. Auf nem Full HD sehen H3 und reach auch gut aus, aber Halo 4 leget nochmal ne Schippe oben drauf !!!
Bisschen mehr Optimismus statt Pessimismus wenn ich bitten darf.


@jumper
Ja, steht ja auch links unter meinem Avatar. Bei Halobase war ich haloholic. ;-)
Echte 720p machen das bild besser.
Und warst du nicht der der geschrien hat das Halo4 wie Anime aussieht? Da war doch was :ugly:
Und warum redet ihr hier alle von FullHD? Ich lasse meine Box nur noch im 720p modus laufen. 1080p skalieren bringt bei einigen games einfach nur probleme.
Gesendet: 17 Jul 2012 18:28 von Hevito #9565
Hevitos Avatar
Aber lieber Pr0spartaner, wenn das abgefilmt schon awesome aussieht, wie gut soll es dann erst Full HD aussehen ;)

Cheers.
Gesendet: 17 Jul 2012 18:25 von Pr0spartaner #9562
Pr0spartaners Avatar
Hevito schrieb:
Die sind ja auch abgefilmt!!!!
Das wird so aussehen. Auf nem Full HD sehen H3 und reach auch gut aus, aber Halo 4 leget nochmal ne Schippe oben drauf !!!
Bisschen mehr Optimismus statt Pessimismus wenn ich bitten darf.

GENAU! und das meine Ich, es ist abgefilmt oder sonst was. Jedenfalls entspricht es nicht dem Bild, das ich im November auf meinem Full HD screen sehen werde. Mehr wollte ich nicht sagen. Und dann werde ich erst beurteilen können, ob die angeblichen echten 720p und Co. das Bild wirklich besser machen oder nicht.
Ich finde einfach dass man sich durch verschwommene Youtube-Videos die Grafik besser vorstellt als sie dann im endeffekt ist. Weil man im verschwommenen Bild einfach nicht die Bildunreinheiten sieht.

Aber jetzt bitte ein anderes Thema ;-) Lassen wir es so stehen, dass das Spiel bis jetzt top aussieht ;-)

@jumper
Ja, steht ja auch links unter meinem Avatar. Bei Halobase war ich haloholic. ;-)
Gesendet: 17 Jul 2012 18:20 von Scarface #9560
Scarfaces Avatar
Lasst doch jedem seine Meinung.
Wer auf den Hypetrain aufspringt soll das machen und wer lieber skeptisch bleibt kann das auch. Ich personlich bleibe auch eher zurückhaltend, als dass ich weiss ich was erwarte und beim Release dann die dicke Enttäuschung kommt.
Muss aber auch sagen, dass Grafik bei mir eher zweitrangig ist. Story und Gameplay sind viel eher Dinge, die mir Sorgen machen, obs am Ende wirklich gut wird.
Gesendet: 17 Jul 2012 18:19 von matrix #9559
matrixs Avatar
Zweifelsohne sieht das bisher genial aus und das wird es auch, wenn man es selbst spielt. ;)

Aber ich würde mir wünschen, dass es keine großartigen Einbrüche bei der Framerate gibt. Damit hatte Halo ja bisher immer irgendwo zu kämpfen.
Gesendet: 17 Jul 2012 18:16 von Hevito #9557
Hevitos Avatar
Die sind ja auch abgefilmt!!!!
Das wird so aussehen. Auf nem Full HD sehen H3 und reach auch gut aus, aber Halo 4 legt nochmal ne Schippe oben drauf !!!
Bisschen mehr Optimismus statt Pessimismus wenn ich bitten darf.
Gesendet: 17 Jul 2012 18:13 von Pr0spartaner #9556
Pr0spartaners Avatar
Hevito schrieb:
Pr0spartaner schrieb:
Siehste... da haben wir jetzt dieses Video... schön und gut... Ich glaub einfach, dass keiner weiß was ich meine. :D
Ich find die Quallität aber trotzdem viel zu schlecht um jetzt irgendwas von echtem 720p oder FXAA zu sehen... Ich mein gugg dir das HUD an... das is doch viel verschwommener als später wenn du dein Halo 4 von deiner Box auf deinem TV-Screen zockst... Halo 3's Dschungel Level sieht in nem Video wahrscheinlich auch besser aus als es eigentlich aussieht wenn ich es zuhause zocke. Diese Videos haben einfach immer ne andere Wirkung aufs Bild... Jedenfalls bleib ich dabei... :D is jetzt auch egal, wer weiß was ich meine wird mich schon verstehn :ugly:

Also mal ehrlich, was ist los mit euch? :hm:

Garnix ;-) Ich versuch nur zu erklären, was ich eigentlich meine. Halo 4 sieht gut aus, das will ich doch nicht bestreiten. Aber wie gesagt, es ist jetzt egal. Fakt ist aber, dass man das echte Bild nur sieht, wenn man es direkt von der Spiele-Disc abspielt. Diese Videos von z.B. YT sind nicht vergleichbar dazu. :P
Gesendet: 17 Jul 2012 18:11 von Ex-HO-Staff #9555
Ex-HO-Staffs Avatar
Pr0spartaner schrieb:
Siehste... da haben wir jetzt dieses Video... schön und gut... Ich glaub einfach, dass keiner weiß was ich meine. :D
Ich find die Quallität aber trotzdem viel zu schlecht um jetzt irgendwas von echtem 720p oder FXAA zu sehen... Ich mein gugg dir das HUD an... das is doch viel verschwommener als später wenn du dein Halo 4 von deiner Box auf deinem TV-Screen zockst... Halo 3's Dschungel Level sieht in nem Video wahrscheinlich auch besser aus als es eigentlich aussieht wenn ich es zuhause zocke. Diese Videos haben einfach immer ne andere Wirkung aufs Bild... Jedenfalls bleib ich dabei... :D is jetzt auch egal, wer weiß was ich meine wird mich schon verstehn :ugly:
Man versteht dich nicht.
Das spiel wird so aussehen.
Wenn du ein 720p video einfach vergrößerst ohne skalierer dann geht qualität verloren.
Und durch schlechte aufnahme geräte kann die qualität schwinden.
Aber ich kann dir sagen das das game so aussieht wenn nicht sogarr teils besser da nicht video.
Ich kann dir videos von Halo3 wo das spiel genauso aussieht wie du es gerade spielst.
Sry aber deine art das alle iwie runterzureden und zu cerdrehen finde ich nun wirklich kindisch. Du drückst dich nicht aus, niemand weiß was du meinst.
Kann es sein das du mal "haloholic" hießt?
Gesendet: 17 Jul 2012 18:08 von Hevito #9552
Hevitos Avatar
Pr0spartaner schrieb:
Siehste... da haben wir jetzt dieses Video... schön und gut... Ich glaub einfach, dass keiner weiß was ich meine. :D
Ich find die Quallität aber trotzdem viel zu schlecht um jetzt irgendwas von echtem 720p oder FXAA zu sehen... Ich mein gugg dir das HUD an... das is doch viel verschwommener als später wenn du dein Halo 4 von deiner Box auf deinem TV-Screen zockst... Halo 3's Dschungel Level sieht in nem Video wahrscheinlich auch besser aus als es eigentlich aussieht wenn ich es zuhause zocke. Diese Videos haben einfach immer ne andere Wirkung aufs Bild... Jedenfalls bleib ich dabei... :D is jetzt auch egal, wer weiß was ich meine wird mich schon verstehn :ugly:

Also mal ehrlich, was ist los mit euch? :hm:
Gesendet: 17 Jul 2012 18:06 von Pr0spartaner #9551
Pr0spartaners Avatar
Siehste... da haben wir jetzt dieses Video... schön und gut... Ich glaub einfach, dass keiner weiß was ich meine. :D
Ich find die Quallität aber trotzdem viel zu schlecht um jetzt irgendwas von echtem 720p oder FXAA zu sehen... Ich mein gugg dir das HUD an... das is doch viel verschwommener als später wenn du dein Halo 4 von deiner Box auf deinem TV-Screen zockst... Halo 3's Dschungel Level sieht in nem Video wahrscheinlich auch besser aus als es eigentlich aussieht wenn ich es zuhause zocke. Diese Videos haben einfach immer ne andere Wirkung aufs Bild... Jedenfalls bleib ich dabei... :D is jetzt auch egal, wer weiß was ich meine wird mich schon verstehn :ugly:
Gesendet: 17 Jul 2012 18:04 von Hevito #9550
Hevitos Avatar
Also wem das nicht zu sagt, der sollte lieber zum Pc wechseln.
Die Grafik ist der Hammer, ebenso wie das lighning und die Atmo.

4,5 Monate noch :D