Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

343 Fiction Panel auf der San Diego Comic-Con 2012

Für alle Halo-Story-Fanatiker, die nicht genug von den Hintergründen und Motivationen der Charaktere aus Halo bekommen können Hat 343 Industries etwas ganz besonderes parat. Und zwar die über 50 minütige Aufzeichung des 343 Fiction Panel auf der San Diego Comic-Con. Wer heute Abend nichts im Fernsehen findet oder generell nichts anderes vorhatte wird hier seine Zeit "sinnvoll" verschwenden können.  Eine gute Gelegenheit um sein Wissen über die Halo Story wieder aufzufrischen und zu erweitern.

Hier ist das gute Stück:

 

 

Viel Spaß beim Schauen!

 

Ihr könnt natürlich wieder das Gesehene & Gehörte kommentieren!


Gesendet: 15 Jul 2012 17:58 von Ex-HO-Staff #9117
Ex-HO-Staffs Avatar
dmXbox schrieb:
vielleicht kommt das noch, aber 50 Minuten sind 50 Minuten. das kann dauern.



was mich ärgert ist, dass die Zwischensequenz fehlt.
Find ich schon bischen dreißt. Da wartet man schon drauf das man die szene in bessere Quali gucken kann und dann kommt "du hättest da sein müssen"
343 hat sowieso viel verpennt was hintergrund Material zu ihrem Spiel angeht. Auf die ganzen ViDocs zu MP, SpartanOps, Forge und Kampagne warte ich immer noch.
Nächste oder übernächste Woche erscheint ja der neue Trailer "Creating Halo4" aber da wird bestimmt auch nicht viel erzählt. Hoffentlich ist bei der Limited noch Making of Material dabei.
Gesendet: 15 Jul 2012 17:50 von dmXbox #9116
dmXboxs Avatar
vielleicht kommt das noch, aber 50 Minuten sind 50 Minuten. das kann dauern.



was mich ärgert ist, dass die Zwischensequenz fehlt.
Gesendet: 15 Jul 2012 17:29 von Chronos #9115
Chronoss Avatar
schade, solange sich keiner erbarmt und eine zusammenfassung davon auf deutsch schreibt, bleiben mir die neuigkeiten vorenthalten :(