Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Kompletter Trailer von FuD + Weitere Interviews

Nachdem vor kurzem ein Teasertrailer zur Webserie Forward Unto Dawn erschienen ist, gibt es nun den kompletten Trailer zu Serie. Neben beeindruckenden Szenen, welche die Ausbildung des jungen Protagonisten, den Angriff der Allianz und den Master Chief im Einsatz zeigen, verrät uns der Trailer auch das offizielle Erscheinungsdatum der ersten Episode.

Halo 4: Forward Unto Dawn startet am 05. Oktober



Zusätzlich haben wir noch ein interessantes Behind the Scenes Video von cruellegaceyproductions und ein Interview von g4tv für Euch, die sich intensiv mit der Webserie befassen.

Außerdem gibt es noch ein cooles Video über den Master Chief in Forward Unto Dawn von IGN:



Vielen Dank an unseren User Kryptum für den Hinweis


Gesendet: 14 Jul 2012 19:06 von samurai #8954
samurais Avatar
Cman1337 schrieb:
Das wäre jetzt aber doch etwas uncanon wenn in dem Film Cortana vorkommen würde oO
Außerdem hat John ja öfter mal mit Cortana zu tun gehabt als KI in seiner Rüstung
Gesendet: 14 Jul 2012 19:00 von dmXbox #8953
dmXboxs Avatar
wieso? spielt doch auf mehreren Zeitebenen. Also Gegenwart und mehrere Vergangenheiten.
Gesendet: 14 Jul 2012 18:55 von Cman1337 #8952
Cman1337s Avatar
Das wäre jetzt aber doch etwas uncanon wenn in dem Film Cortana vorkommen würde oO
Gesendet: 14 Jul 2012 10:52 von dmXbox #8911
dmXboxs Avatar
Apropos Hype. Ehm, ich habe das Video jetzt genau 43 Mal geschaut. Und ich schaffe es jedes 3. Mal nicht die Tränen zurückzuhalten, habe also 14 komma Periode 3 mal geheult. Traurig, was bin ich für eine Pussy. :whistle:
Es macht mich einfach so überglücklich den Chief mit diesen Kids zu sehen. :lol:
Gesendet: 14 Jul 2012 02:45 von Ta1ch0u #8909
Ta1ch0us Avatar
wie samurai schon sagt, ich möchte einfach nur das Halo 4 wieder ein erstklassiger Halo Shooter wird :ugly:
Gesendet: 14 Jul 2012 01:45 von samurai #8908
samurais Avatar
Hype gehört für mich zu Halo einfach dazu, ohne den kann man sich auch den Online Austausch darüber sparen :)
Aber ich habe trotzdem eine realtisische Erwartung, was trotz Hype am Ende bei Halo 4 bei rum kommt - Nämlich einfach ein Halo Shooter.

Die Kampagne wird sicher wie immer klasse, auch wenn 1-2 Level übelst nerven werden, während der Multiplayer am Ende das Altbekannte mit ein paar Änderungen ist, bei dem sich wieder die Geister scheiden. Letzten Endes werde ich wohl so oder so mit meinen Standard Halo Online Kollegen im Coop, Spartan Ops und MP ne Zeit lang rumsuchten bis das Interesse nach nem Monat oder zwei absinkt. :)
Gesendet: 14 Jul 2012 01:40 von dmXbox #8907
dmXboxs Avatar
ich finde die ersten trailer zu der serie trotzdem gyle. und jeder ist für seinen persönlichen Hype selber verantwortlich!!!
Gesendet: 14 Jul 2012 01:34 von Mogry #8903
Mogrys Avatar
lasst bloß das hypen sein...der grösste fehler den ich in sachen Halo machen konnte...ich hab reach so pervers hochgelobt wie jumper und die üblichen verdächtigen..aber am ende war es der größte fuck
Gesendet: 13 Jul 2012 19:23 von Chronos #8882
Chronoss Avatar
sehr geil!
lasst den hype beginnen :ugly:
Gesendet: 13 Jul 2012 16:14 von dmXbox #8855
dmXboxs Avatar
Jetzt muss ich nicht mehr bis zum 06.November warten. Jetzt steht ersmal der 5. Oktober als wichtiges Datum in meinem "Darauf-Warte-Ich-Kalender"!!! :ugly:
Gesendet: 13 Jul 2012 15:08 von Ta1ch0u #8844
Ta1ch0us Avatar
:popcorn:
Der Chief ist halt einfach ne geile Sau !!!!! :bow:
Gesendet: 13 Jul 2012 15:03 von dmXbox #8842
dmXboxs Avatar
kennt ihr freudentränen. aber die art der mega-torpedo-kübel-atom-tränen die einem aus den augen schießen wenn man etwas das man sich lange gewünscht hat nun endlich erreicht sieht.
ich konnte die letzte minute noch kaum gucken. so sehr gyle hat mich der trailer gemacht. ich wisch mir gerade die tränen aus dem gesicht und werde es nochmal versuchen.

am Ende scheint man den Funkspruch von Cortana zu hören. Woraufhin der alte Thomas Lasky an Bord der Infinity, den Funkspruch nochmal hören will, da er nicht glauben kann was er da hört!

Cortana "an" Lasky

:woohoo:
Gesendet: 13 Jul 2012 14:27 von Scarface #8833
Scarfaces Avatar
Der Trailer macht wirklich Laune! Freue mich schon irsinnig drauf :)

Jetzt wissen wir auch, dass die Rüstungen wohl wirklich nur Trainingsrüstungen von den Rekruten sind -und deswegen bescheuert aussehen- also kann ich ruhig damit leben. Schade dass man noch keine Allianzler gesehen hat, aber die haben sie wohl wegen dem Hype bewusst nicht gezeigt. Hoffentlich sehen die Kostüme/CGI gescheit aus.
Könnte das bei 2:12 ein getarnter Elite sein, der in die Pfütze tritt?
Gesendet: 13 Jul 2012 13:52 von samurai #8824
samurais Avatar

Nachdem vor kurzem ein Teasertrailer zur Webserie Forward Unto Dawn erschienen ist, gibt es nun den kompletten Trailer zu Serie. Neben beeindruckenden Szenen, welche die Ausbildung des jungen Protagonisten, den Angriff der Allianz und den Master Chief im Einsatz zeigen, verrät uns der Trailer auch das offizielle Erscheinungsdatum der ersten Episode.

Halo 4: Forward Unto Dawn startet am 05. Oktober



Zusätzlich haben wir noch ein interessantes Behind the Scenes Video von cruellegaceyproductions und ein Interview von g4tv für Euch, die sich intensiv mit der Webserie befassen.

Außerdem gibt es noch ein cooles Video über den Master Chief in Forward Unto Dawn von IGN:



Vielen Dank an unseren User Kryptum für den Hinweis

Mehr lesen...
Gesendet: 13 Jul 2012 11:53 von Halonoobhoch10 #8817
Halonoobhoch10s Avatar
Sieht doch ziemlich gut aus, scheint alles in der Vergangenheit zu spielen. Der Chief steht wieder als Retter und letzte Chance da. :ugly:
Gesendet: 13 Jul 2012 10:38 von dmXbox #8810
dmXboxs Avatar
Ist auf jeden Fall noch ne News Wert! aber Raumakustik hat es vor dir einem anderen Bereich gepostet!
Gesendet: 13 Jul 2012 10:23 von DerPete #8807
DerPetes Avatar
Na, das gefällt mir doch. :D Also wird die Serie davon handeln, wie die alle vom Planeten mit der Hilfe des Chiefs fliehen anscheinend.