Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr

Da auf dem RTX Event jeder Besucher Halo 4 im Multiplayer anspielen darf, gibt es entsprechend viele Personen, die mit ihrer Kamera viel Material zum Spiel festhalten.

Entsprechend hat ein fleißiger Besucher nun Bilder aller Tastenbelegungen in Halo 4 fotografiert. Außerdem gibt es Bilder der Tactital Package und Support Upgrade Listen, also den quasi Perks aus Halo 4. Außderdem bekommen wir zusätzlich noch endlich einen weiblichen Spartan, ein paar Embleme, das Boostmeter vom Ghost und vieles Weiteres zu sehen!

  • twinplated2
  • innerplated2
  • ghostboostmeter
  • female
  • emblemicons
  • controls_tactical
  • emblemcolors
  • controls_support
  • controls_southpaw
  • controls_recon
  • controls_greenthumb
  • controls_fishstick
  • controls_default
  • controls_bumperjumper
  • controls_boxer
  • aaefficiency

Simple Image Gallery Extended



Alle weiteren bekannten Halo 4 Bilder findet Ihr in unserer Galerie


Gesendet: 09 Jul 2012 19:20 von Ta1ch0u #8361
Ta1ch0us Avatar
Halonoobhoch10 schrieb:
dmXbox schrieb:
aber der boost ist doch schon links abgebildet. zwei anzeigen für den boost finde ich zuviel.

Das ist doch die Waffe die man ausgerüstet hat, also wenn du ne Dmr in der Hand hast ist da ne Dmr. Wenn du im ghost bist ist da nen ghost.

ja falls man nicht weiss oder man vergessen hat in was für einem fahrzeug man sitzt muss man nur oben rechts in die ecke schuan :huh:
Gesendet: 09 Jul 2012 19:15 von Halonoobhoch10 #8358
Halonoobhoch10s Avatar
dmXbox schrieb:
aber der boost ist doch schon links abgebildet. zwei anzeigen für den boost finde ich zuviel.

Das ist doch die Waffe die man ausgerüstet hat, also wenn du ne Dmr in der Hand hast ist da ne Dmr. Wenn du im ghost bist ist da nen ghost.
Gesendet: 09 Jul 2012 18:08 von dmXbox #8354
dmXboxs Avatar
aber der boost ist doch schon links abgebildet. zwei anzeigen für den boost finde ich zuviel.
Gesendet: 09 Jul 2012 18:00 von matrix #8353
matrixs Avatar
dmXbox schrieb:
das bild mit dem ghost macht mich stutzig.

kann es sein, dass es wieder eine schadensanzeige für fahrzeuge gibt, so wie damals in halo 1?

oben rechts das Piktogram mit dem ghost macht doch sonst keinen sinn...

Ich denke mal, das bezieht sich auf den noch vorhandenen Boost des Ghosts.
Gesendet: 09 Jul 2012 17:24 von dmXbox #8352
dmXboxs Avatar
das bild mit dem ghost macht mich stutzig.

kann es sein, dass es wieder eine schadensanzeige für fahrzeuge gibt, so wie damals in halo 1?

oben rechts das Piktogram mit dem ghost macht doch sonst keinen sinn...
Gesendet: 09 Jul 2012 17:09 von samurai #8349
samurais Avatar
-ScoutShift- schrieb:
Kriegt man in der UNSC als Weibchen weniger zu essen oder warum ist die so dünn? o_o
Ist doch ein völlig normales Verhältnis fürs Bild von durchtrainierten Frauen und Männern in der westlichen Welt. Kerle werden eher stämmig und futtern Eiweiß, während Frauen schlank und zierlich werden - Sieht bei mir im Kampfsportstudio oder Fitnesscenter auch nicht anders aus ;)
Gesendet: 09 Jul 2012 16:50 von -Banshee- #8348
-Banshee-s Avatar
Kriegt man in der UNSC als Weibchen weniger zu essen oder warum ist die so dünn? o_o
Gesendet: 09 Jul 2012 14:06 von Mogry #8341
Mogrys Avatar
gut das ich nich son profi bin wie ihr und son "pro" zeugs brauch^^ ich habn stinknormalen kabelcontroller+15 euro bigben headset

tastenbelegung wird bei mir auch recon...ist für mich das einfachste^^
Gesendet: 09 Jul 2012 14:00 von dmXbox #8340
dmXboxs Avatar
Dieses dreckstück von onza gehört verboten Konsumenten verarsche hoch 10!!! #$#/@
Gesendet: 09 Jul 2012 13:36 von Cycron #8335
Cycrons Avatar
samurai schrieb:
Vom Prinzip wäre der gut, nur ist der scheiße verarbeitet. Ständig zicken die Trigger mal rum, meinen muss ich jetzt einschicken weil in Spielen nicht mehr ankommt ob man den rechten Trigger ganz durchgedrückt hat (weshalb man in Prince of Persia dann von Wänden runterfällt) oder der linke Trigger löst sich einfach mal von alleine aus :facepalm:
Dabei hab ich den gerade mal nen Jahr...

Schade, dachte echt das könnte echt DER neue Controller für mich sein. *mad*
Gesendet: 09 Jul 2012 13:32 von samurai #8333
samurais Avatar
Vom Prinzip wäre der gut, nur ist der scheiße verarbeitet. Ständig zicken die Trigger mal rum, meinen muss ich jetzt einschicken weil in Spielen nicht mehr ankommt ob man den rechten Trigger ganz durchgedrückt hat (weshalb man in Prince of Persia dann von Wänden runterfällt) oder der linke Trigger löst sich einfach mal von alleine aus :facepalm:
Dabei hab ich den gerade mal nen Jahr...
Gesendet: 09 Jul 2012 13:19 von Cycron #8330
Cycrons Avatar
samurai schrieb:
Das Fahrzeuge aufm Radar zu sehen sind, gabs schon im allerersten War Games Video zu sehen :)

Das mit der Steuerung ist bei mir recht egal, da ich mir eh aufm Onza zwei Zusatztasten auf die Schultern lege.

@Halonoobhoch10: Zu den weiblichen lässt sich schwer was sagen, ich warte noch bis man mal den gesamten Körper sieht. Vom Oberkörper wirkt es aber schon mal weiblicher als das komische vermurkste Reach Ding.


Wie gut findest du den den Onza Controller, habe gehört der soll doch nicht so der bringer sein, weshalb ich das teil irgendwann nach einem vorher gegangenem entgegenfiebern des Controllers ignoriert habe.
Gesendet: 09 Jul 2012 13:13 von Halonoobhoch10 #8327
Halonoobhoch10s Avatar
xJumPeRJumPzZ schrieb:
Das ist gerade richtig so.
Für den BtB krams können die Leute ja dann Maps in Forge bauen. Ich hoffe der Hauptteil der 10 MP karten ist für 4v4 und 5v5 ausgelegt. Fahrzeug genoobe ist nicht so mein Fall.
Und immerhin kriegen die Leute 4 Forge maps dazu wo sie ihre sachen bauen können.

Naja jedem das seine, aber dann soll keine Bazooka auf der Map respawnen, denn ich finde die hat nix in einem Spartan vs Spartan battle verloren.

Ein oder Zwei BTBmaps sollte es schon geben, es spielen genung Leute BTB. Naja ich hoffe auch das in 4vs4 ein oder Zwei Forgemaps vorhanden sind, welche dann nach einer Zeitspanne ausgewechselt werden, so dass man auch nen bisschen abwechslung hat.
Gesendet: 09 Jul 2012 13:09 von Ex-HO-Staff #8326
Ex-HO-Staffs Avatar
Das ist gerade richtig so.
Für den BtB krams können die Leute ja dann Maps in Forge bauen. Ich hoffe der Hauptteil der 10 MP karten ist für 4v4 und 5v5 ausgelegt. Fahrzeug genoobe ist nicht so mein Fall.
Und immerhin kriegen die Leute 3 Forge maps dazu wo sie ihre sachen bauen können.
Gesendet: 09 Jul 2012 12:37 von Halonoobhoch10 #8321
Halonoobhoch10s Avatar
Ich finde der weiblich Spartan sieht irgendwie ausgemagert aus, schaut einfachmal auf die Schultern und dann haben die noch viel zu protziges Zeug an, also der Oberkörper sieht meiner Meinung nach einfach hässlich aus.

@samurai

Ups, hab ich übersehen. Finde ich trozdem nicht so gut.

Was ich schade finde das bei den jetztigen Slayermaps keine Fahrzeuge vorhanden sind. ( Longbow ist doch für BTB).
Gesendet: 09 Jul 2012 12:33 von samurai #8320
samurais Avatar
Das Fahrzeuge aufm Radar zu sehen sind, gabs schon im allerersten War Games Video zu sehen :)

Das mit der Steuerung ist bei mir recht egal, da ich mir eh aufm Onza zwei Zusatztasten auf die Schultern lege.

@Halonoobhoch10: Zu den weiblichen lässt sich schwer was sagen, ich warte noch bis man mal den gesamten Körper sieht. Vom Oberkörper wirkt es aber schon mal weiblicher als das komische vermurkste Reach Ding.
Gesendet: 09 Jul 2012 12:26 von Halonoobhoch10 #8316
Halonoobhoch10s Avatar
Werde wieder den Recon als Controllerlayout benutzeb, gefällt mir am besten. Habe schon in Reach den Recon benutzt.

Finde ich jetzt gerade nicht so toll, dass das Fahrzeug jetzt auf dem Radar angezeigt wird. Ich find das schon in Reach dumm, das der Höhenunterschied angezeigt wurde.

EDIT:

Findet ihr auch das der weibliche Spartan extrem hässlich aussieht.
Gesendet: 09 Jul 2012 12:25 von Ex-HO-Staff #8314
Ex-HO-Staffs Avatar
Also Fish Stick könnte ich nehmen. So schlecht ist die CoD belegung ja nicht. Aber besser wäre es wenn Bumper Jumper gefixt wird :P
Gesendet: 09 Jul 2012 12:23 von matrix #8312
matrixs Avatar
Gefällt mir alles ganz gut, aber worüber ich noch nicht hinwegkomme ist, wie hässlich die ganzen Rüstungen sind.
Und siehe da: im Radar wird nun sogar angezeigt, was für ein Fahrzeug sich nähert.