Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

ComicCon exklusives Halo 4 Artwork

Wer noch dringend ein paar neue Wandmotive braucht, kann vielleicht auf der ComicCon in San Diego etwas ganz besonderes abstauben. Das dort exklusiv verkaufte neue Halo 4 Artwork von Gabriel Garza aka Robogabo wird nur dort in der Größe 48x33 cm mit einer Limitierung auf 50 Stück für 89 USD zu kaufen sein.

Das Artwork wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Es trägt den zu Halo 4 passenden Namen Return of the Master Chief


Gesendet: 06 Jul 2012 14:45 von Female Tengu #7955
Female Tengus Avatar
Dann druckt ihr euch eben mal paar schöne Postkarten zur Abwechslung ^^
Gesendet: 05 Jul 2012 23:40 von DerPete #7914
DerPetes Avatar
Das Bild hier hat Postkartengröße, was will man mehr? B)
Gesendet: 05 Jul 2012 23:13 von Pachtacker #7912
Pachtackers Avatar
samurai schrieb:
Zum Glück gibts die bisherigen H4 Artworks in Poster-geeigneter Auflösung :)
Poster-geeignet? Das Bild mit der Kugel im Hintergrund hat ja nur 30MB damit kannste ne ganze Wand bekleben :ugly:
PS: das Bild ist hübsch, aber keine 90 Dollar wert.
Gesendet: 05 Jul 2012 22:45 von samurai #7911
samurais Avatar
dmXbox schrieb:
bisschen bessere auflösung und man könnte sich das Geld sparen!! ;)
Ja das wäre ja zu einfach :ugly:

Zum Glück gibts die bisherigen H4 Artworks in Poster-geeigneter Auflösung :)
Gesendet: 05 Jul 2012 22:17 von dmXbox #7908
dmXboxs Avatar
bisschen bessere auflösung und man könnte sich das Geld sparen!! ;)