Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Brandheiss - Der Forward Unto Dawn-Teaser-Trailer

Ganz frisch haben wir für Euch den ersten Teaser-Trailer der Live-Action-Serie Halo 4: Forward unto Dawn für Euch. Der vollständige Trailer zur Serie wird in gut 2 Wochen zur San Diego ComicCon erscheinen.

Hauptprotagonist in „Forward Unto Dawn“ wird ein junger ehrgeiziger UNSC Kadett sein und die Ereignisse der Story sollen sich im nahen Umfeld von Halo 4 bewegen. Die Geschichte wird sich an Bord der UNSC Infinity abspielen, wo unser junger Kadett, der stark durch den Master Chief inspiriert wurde, zu einer hohen Führungspersönlichkeit aufgestiegen ist. „Forward Unto Dawn“ wird zudem in Rückblenden die Anfänge des Menschen – Allianz Krieges thematisieren.

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auf Oktober oder lässt euch der Teaser kalt?

Schreibt uns eure Meinung dazu ganz einfach in die Kommentare und teilt unsere News über die Social-Media-Button unter dem Artikel mit Euren Freunden auf Facebook, Twitter und google+!


Gesendet: 03 Jul 2012 18:11 von recons hunter #7681
recons hunters Avatar
Scarface schrieb:
recons hunter schrieb:
Aber eine Frage. Ich hab mir das jetzt 20 mal angehört, aber ich kann die letzte Zeile des ODST exerziersongs nicht verstehen.
Helljumper, Helljumper, where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please bury me deep.
Place my MA5 down by my feet.

Ist aus Erstkontakt sofern ich mich nicht täusche. Macht richtig Laune!

Danke, jetzt wo ich den Text kenne höre ich es auch aus dem Video heraus ^^

Falls es jemandem gefällt, ich habe mal nur den song rausgeschnitten --->


mfg hunter
Gesendet: 03 Jul 2012 16:59 von Scarface #7672
Scarfaces Avatar
recons hunter schrieb:
Aber eine Frage. Ich hab mir das jetzt 20 mal angehört, aber ich kann die letzte Zeile des ODST exerziersongs nicht verstehen.
Helljumper, Helljumper, where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please bury me deep.
Place my MA5 down by my feet.

Ist aus Erstkontakt sofern ich mich nicht täusche. Macht richtig Laune!
Gesendet: 03 Jul 2012 16:48 von samurai #7671
samurais Avatar
Der Teaser ist doch nur 58 Sekunden lang? :ugly:
Gesendet: 03 Jul 2012 16:31 von recons hunter #7670
recons hunters Avatar
Man ist das episch. Wirklich. Die ersten 2 Minuten war ich sprachlos, dann konnte ich nur "episch" stammeln :D. Freu mich gewaltig. Aber eine Frage. Ich hab mir das jetzt 20 mal angehört, aber ich kann die letzte Zeile des ODST exerziersongs nicht verstehen.

mfg hunter
Gesendet: 03 Jul 2012 01:47 von SintexPrime #7622
SintexPrimes Avatar
Freu mich jetzt schon auf die Serie. Solange Story und Action gut gemacht sind, bin ich zufrieden. :) Und wenn die Jungs von RT ihre Hände mit im Spiel haben, dann kann man gute Qualität erwarten.(Auch wenn es nur ein kleiner Teil sein wird, an dem sie arbeiten)
Gesendet: 03 Jul 2012 00:31 von Pachtacker #7614
Pachtackers Avatar
Ahh was von RT dabei hört sich ziemlich gut an :)
Gesendet: 03 Jul 2012 00:14 von DerPete #7610
DerPetes Avatar
Na das wäre mal ne Idee. :cheer:
Gesendet: 03 Jul 2012 00:11 von samurai #7609
samurais Avatar
DerPete schrieb:
Sind die irgendwie in der Serie invoviert?
Die sind ja ständig bei 343I involviert. Ich wette im Abspann von FuD gibts ne Real Life Red vs Blue Folge :)
Gesendet: 03 Jul 2012 00:09 von DerPete #7607
DerPetes Avatar
Ich habe noch etwas, was die macher von Red vs. Blue auf ihrem YouTube-Account geschrieben haben.
Hey Guys! Check out the trailer for the new Halo 4 Live Action Series: "Forward Unto Dawn"! It's going to be awesome. Please support the show and like, feature, favorite and comment on the videos. There just might be something special from your pals at Rooster Teeth towards the end of the series!

Sind die irgendwie in der Serie invoviert?
Gesendet: 02 Jul 2012 18:11 von Halonoobhoch10 #7543
Halonoobhoch10s Avatar
Pachtacker schrieb:
Größter Schwachsinn, dass jetzt normale Erwachsene Leute Spartans werden können -.- Ich hoffe mal das schmeißen die nicht auch noch hier rein. Reicht schon wenn man die Info überhaupt hat... Damit werden die für mich auf eine ähnliche Stufe wie die ODST's gesetzt bloß halt mit besserer Rüstung und sowas brauch ich net.... Aber naja^^

Ich werd mir das bestimmt nicht wegen iwelcher Action anschauen. Wenn ich actionlastige Unterhaltung will hab ich genügend Kinofilme zur Verfügung die das auf hohem Niveau schaffen, da muss nicht auch noch Halo mit anfangen... Lieber die Story gescheit erzählen und erklären und ab und an ein wenig Action.

Naja ich denke die werden schon noch mit superdrogen vollgepumt, wie die Spartan 2 und 3. Naja die Spartan 3 waren ja auch schon im Teenageralter, als sie zum Spartan wurde. Wieso sollte das denn nicht mit erwachsnen gehen. Jedoch find ich es eigentlich auch Müll.

Naja Deliver Hope hat auch beides geschafft. Story und Action. Find ich bis jetzt immer noch der beste Gamingclip.
Bei einem Film wird das aber sehr schwierig.
Gesendet: 02 Jul 2012 17:57 von Pachtacker #7541
Pachtackers Avatar
Halonoobhoch10 schrieb:
Naja den Inhalt was man schon ein bisschen: Es geht um einen jungen Marine der vom Chief inspiriert wurde, der jetzt ein hohen Rang auf der Infinity hat ( Spartan 4 ?).
Größter Schwachsinn, dass jetzt normale Erwachsene Leute Spartans werden können -.- Ich hoffe mal das schmeißen die nicht auch noch hier rein. Reicht schon wenn man die Info überhaupt hat... Damit werden die für mich auf eine ähnliche Stufe wie die ODST's gesetzt bloß halt mit besserer Rüstung und sowas brauch ich net.... Aber naja^^

Ich werd mir das bestimmt nicht wegen iwelcher Action anschauen. Wenn ich actionlastige Unterhaltung will hab ich genügend Kinofilme zur Verfügung die das auf hohem Niveau schaffen, da muss nicht auch noch Halo mit anfangen... Lieber die Story gescheit erzählen und erklären und ab und an ein wenig Action.
Gesendet: 02 Jul 2012 17:29 von Ex-HO-Staff #7536
Ex-HO-Staffs Avatar
Bin ja mal gespannt ob der Film auch komplett Lokalisiert wird ( ja ich weiß...iiiiihhh deutsche sprachausgabe :whistle: :facepalm: )
Gesendet: 02 Jul 2012 17:29 von Halonoobhoch10 #7535
Halonoobhoch10s Avatar
samurai schrieb:
Halonoobhoch10 schrieb:
Ich werde den Film auch nur wegeb der Action sehen, dass was dann im Film kommt, kennen wir eh schon alle.
Ahja, du weißt also schon die Inhalte, die wir 90 Minuten lang sehen werden? is klar :ugly:
So wie bei den Büchern hoffe ich, dass sie mehr Inhalte vermitteln als nur Action, immerhin zeichnet sich Halos Atmosphäre eben nicht durch das Geballer aus. Bin mal echt gespannt wie weit die Charaktere der FuD Serie dann auch in Halo 4 alle wieder auftauchen werden :)

Außerdem ist das ja ein Teaser, das sagt ja vom Namen schon Alles. Der richtige Trailer kommt ja in 2 Wochen.

Die meisten Teaser bitten meistens ein bisschen mehr.

Naja den Inhalt was man schon ein bisschen: Es geht um einen jungen Marine der vom Chief inspiriert wurde, der jetzt ein hohen Rang auf der Infinity hat ( Spartan 4 ?). Danach kommen Ruckblenden auf die alten Teile, der Film soll ja neue Leute mit der Story von Halo aufklären, da glaub ich kaum das 343 noch Zusatzinformationen reinpackt.

Man schaut sich nen Film aus nem bestimmten Grund und der ist bei mir mit Bezug auf FuD die action.

Wieso haben die das Schiff unbedingt Infinity taufen müssen, denke dann immer an Infinity Ward und deren schlechten Arbeit. , ( Ironie on )Vielleicht ist es ja das zugeständniss das sie von diesem Studio inspiriert worden sind. :ugly: ( Ironie off )
Gesendet: 02 Jul 2012 17:18 von samurai #7529
samurais Avatar
Halonoobhoch10 schrieb:
Ich werde den Film auch nur wegeb der Action sehen, dass was dann im Film kommt, kennen wir eh schon alle.
Ahja, du weißt also schon die Inhalte, die wir 90 Minuten lang sehen werden? is klar :ugly:
So wie bei den Büchern hoffe ich, dass sie mehr Inhalte vermitteln als nur Action, immerhin zeichnet sich Halos Atmosphäre eben nicht durch das Geballer aus. Bin mal echt gespannt wie weit die Charaktere der FuD Serie dann auch in Halo 4 alle wieder auftauchen werden :)

Außerdem ist das ja ein Teaser, das sagt ja vom Namen schon Alles. Der richtige Trailer kommt ja in 2 Wochen.
Gesendet: 02 Jul 2012 17:14 von Halonoobhoch10 #7527
Halonoobhoch10s Avatar
Ich fand denn Teaser recht unnötig, mehr als der Master Chief von hinten sah man nicht. Da hãtten die auch ein Standbild mit der Musik hinterlegen können.

Ich werde den Film auch nur wegeb der Action sehen, dass was dann im Film kommt, kennen wir eh schon alle.
Gesendet: 02 Jul 2012 16:48 von Pachtacker #7514
Pachtackers Avatar
Also ich fand die Rüstung jetzt nicht zu plastikartig. Ist halt keine blinkender Stahl sondern eher mattes Material, aber mal schauen wie dass dann in den Filmchen selbst aussieht.
Und auf die Allianz bin ich sehr gespannt wie die die Darstellen... Wird ne gute Herausforderung werden aber ich bin noch optimistisch :)
Gesendet: 02 Jul 2012 16:46 von Ex-HO-Staff #7513
Ex-HO-Staffs Avatar
Könnte der heiß ersehnte Film für die Fans sein :D Hoffe das ding wird nen dicker erfolg :)
Gesendet: 02 Jul 2012 16:12 von dmXbox #7508
dmXboxs Avatar
deswegen ja. entweder puppen wie in dem Live-Action-ODST-Trailer (name entfallen), mit hässlicher cgi-grafik wie in "landfall" oder mit cgi und hübsch wie in "Deliver Hope"!

hoffentlich gibt es ne mischung aus live-action mit gut designten puppen und fetter cgi. ich hoffe doch, weil schon 5 Jahre seit "Landfall" verstrichen sind, da muss einfach mehr kommen!
Gesendet: 02 Jul 2012 16:07 von Female Tengu #7506
Female Tengus Avatar
Bin ehrlich gesagt mehr auf die Action gespannt (die wollen ja Rückblenden aus dem Krieg zeigen) und primär wie sie da Aliens und Vehikel designen.
Gesendet: 02 Jul 2012 16:01 von dmXbox #7503
dmXboxs Avatar
warten wir mal ab in welche richtung das ganze geht.

also ob mehr "Landfall" oder mehr so "DeliverHope/TheCommisioning"

die letzteren wurden ja auch richtig aufwändig produziert:

haloorbit.de/index.php/9-news-main/134-hinter-den-kulissen-des-the-commissioning-spot
Gesendet: 02 Jul 2012 15:59 von Female Tengu #7501
Female Tengus Avatar
Fands trotzdem nicht überzeugend. Man kann ja der Rüstung ja paar Details oder Strukturen geben und muss nun nicht grad glattgelecktes Ding wie vor 6 Jahren im Spiel nehmen. Es soll ja schließlich nach was aussehen.
Gesendet: 02 Jul 2012 15:43 von samurai #7493
samurais Avatar
Die Rüstung sieht doch aus wie die Ingame Optik auch ist. Die Rüstungen haben ja noch nie metallische Optik gehabt, außer in CE/CEA :)
Gesendet: 02 Jul 2012 15:35 von Female Tengu #7486
Female Tengus Avatar
Naja, wahnsinnig gut is übertrieben. Das isn dunkler Raum mit paar Lichtern und Funken. Doom-typische Inszene setzung von "düster". Und der Armor sah ein bisschen nach Plastik, als Metall, aus.

Teaser lässt mich jetzt eher kalt. Hoffe mal die Serie sieht besser aus.
Gesendet: 02 Jul 2012 15:25 von dmXbox #7481
dmXboxs Avatar
davon über 80 Minuten. ich werd bekloppt. alleine diese paar sekunden sehen wahnsinnig gut aus. :woohoo:
Gesendet: 02 Jul 2012 15:23 von Rakete #7480
Raketes Avatar
ich konnte ihn nur auf dem Handy gucken bis jetzt...aber sieht vom Production Value super aus...bin auf den Film extremst gespannt...