Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Erster Teaser zur Forward Unto Dawn Serie erscheint am Montag

In der aktuellen Episode von Inside Gaming Daily wurde eine große Ankündigung für alle Halo Fans getätigt. Am Montag, den 02. Juli, also morgen, erscheint ein erster Teaser zur Halo 4 Live Action Serie "Forward Unto Dawn".

Die Serie selbst wird, soweit der aktuelle Stand, in den Wochen vor Halo 4 in je fünf 15 minütigen Episoden erscheinen über machinima.com. Eine 90 Minuten lange Directors Cut Version wird der Limitied Edition von Halo 4 beiliegen.

Hauptprotagonist in „Forward Unto Dawn“ wird ein junger ehrgeiziger UNSC Kadett sein und die Ereignisse der Story sollen sich im nahen Umfeld von Halo 4 bewegen. Die Geschichte wird sich an Bord der UNSC Infinity abspielen, wo unser junger Kadett, der stark durch den Master Chief inspiriert wurde, zu einer hohen Führungspersönlichkeit aufgestiegen ist. „Forward Unto Dawn“ wird zudem in Rückblenden die Anfänge des Menschen – Allianz Krieges thematisieren.


Gesendet: 01 Jul 2012 20:23 von samurai #7418
samurais Avatar
District 9 zeigt ja extrem heftig, wie real gutes CGI aussehen kann, ganz ohne Puppen. Aber ich bezweifel, dass die FuD Serie technisch auf D9 Niveau sein wird :huh:

Gesendet: 01 Jul 2012 20:21 von Female Tengu #7417
Female Tengus Avatar
Die Halo und ODST Filme hatten ja auch eine lausige Qualität. Mit CGI kann man heute schon sehr geniale und realistisch wirkenden Monster/Aliens darstellen. Ich denke mal aber das MS damals das Budget stark limitiert hat.
Gesendet: 01 Jul 2012 18:08 von Scarface #7394
Scarfaces Avatar
Cycron schrieb:
Ich hoffe vorallen dingen, dass die neue Serie die lücke zwischen Halo 3 und Halo 4 etwas schließt und genauer erklärt weshalb die Allianz immernoch böse auf uns ist.
Wird dann alles in der Kilo-Five Trilogie näher erläutert. Kann ich dir nur empfehlen ;)

Bin gespannt wie das ganze Projekt daherkommt. Ich hoffe ja immernoch auf Kostüme statt billigem CGI-Kram. In ODST sah das Brutekostüm ja super aus, auch wenn der für meinen Geschmack zuwenig Fell hatte.
Gesendet: 01 Jul 2012 17:47 von Cycron #7392
Cycrons Avatar
Ich hoffe vorallen dingen, dass die neue Serie die lücke zwischen Halo 3 und Halo 4 etwas schließt und genauer erklärt weshalb die Allianz immernoch böse auf uns ist.
Gesendet: 01 Jul 2012 17:25 von Scarface #7390
Scarfaces Avatar
Stimmt, jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder ein. Da hat man sich ja auch deswegen so gezofft, weil die einen ne Story mit diesem jungen Marine in der Hauptrolle wollten und die anderen den Chief in der Hauptrolle wollten. Unter anderem war das auch einer der Gründe, wieso der Film gecancelt wurde.
Wäre natürlich cool, wenn die die Idee für den ursprünglichen Film nun so recyclen und wir doch nen "Film" haben, der die ursprüngliche Idee wieder aufgreift. Nen Film/Serie mit dem Chief in der Hauptrolle finde ich heute wie damals total Banane.
Gesendet: 01 Jul 2012 16:55 von Gabumon #7387
Gabumons Avatar
Ein Junger Marine der vom Master Chief inspiriert wurde?

DAs klingt Fatal nach einem der Drehbuchentwürfe die zur HaloFilm Zeit durchs netz schwirrten
Gesendet: 01 Jul 2012 16:44 von Ta1ch0u #7386
Ta1ch0us Avatar
Ich freue mich schon riesig auf die Live-Action Serie :popcorn:
und natürlich auf den morgigen Teaser !!!!! :orakel:
Gesendet: 01 Jul 2012 15:29 von Scarface #7377
Scarfaces Avatar
Zeugs zum Allianz-Menschen-Krieg? Me gusta!
Da darf dann ruhig auch gemeuchelt werden :devil:
Gesendet: 01 Jul 2012 15:09 von dmXbox #7370
dmXboxs Avatar
es gab doch schon bilder vom set. und die szenen waren im freien mit betongebäuden.

also ich denke, es wird auch vor dem anbord gehen gezeigt was passiert ...
Gesendet: 01 Jul 2012 15:06 von Pachtacker #7369
Pachtackers Avatar
Female Tengu schrieb:
NUR an Bord der Infinity?
Wenn die auch Rückblenden an die Anfänge des Menschen - Allianz Krieges thematisieren wollen, würds kompliziert sein nur auf de Infinity was zu machen ;)
Ich freu mich schon auf Morgen Abend den Teaser :)
Gesendet: 01 Jul 2012 15:03 von Female Tengu #7366
Female Tengus Avatar
NUR an Bord der Infinity?
Gesendet: 01 Jul 2012 12:31 von KongoMama #7356
KongoMamas Avatar
Hört sich doch schon gut an :)
Gesendet: 01 Jul 2012 12:17 von Cycron #7354
Cycrons Avatar
Mist, davon werde ich erst am 9.07 was mitbekommen, da ich morgen in der früh nach Rügen fahre....

Freu mich drauf.