Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Cover der EDGE enthüllt größeren Bericht über Halo 4

Die amerikanische Videospielezeitschrift "EDGE" hat anscheinend in ihrer neusten Ausgabe einen größeren Artikel über Halo 4 im Angebot. Einige Vorbesteller haben Ihre Ausgaben bereits erhalten und erste Leaks des Covers der 243. Ausgabe zeigen den Master Chief in bekannter Pose.

halo 4 edge243 cover


Werden neue Informationen herausgegeben? Oder ist es nur eine Zusammenfassung der bekannten E3 News? Wir halten euch auf dem Laufenden! Falls weitere Informationen direkt aus dem Artikel durchsickern, findet ihr sie zuerst bei uns!


Gesendet: 30 Jun 2012 12:44 von dmXbox #7233
dmXboxs Avatar
Gabumon schrieb:
Female Tengu schrieb:
Der kurze Subtitle klingt mehr nach einer Zusammenfassung von bisher allen verfügbaren Informationen. Bei wirklich neuen Infos Bzw exklusiven Content, erkennt man das schon überdeutlich auf dem Cover. Meistens zumindest.

Naja, immerhin besser so als die Gamepro, die neue Infos versprach aber nur den Trailer zusammengefasst und selbst rumspekuliert hatte, angeblich haben sie Selbst gespielt, dummerweise Wiedersprechen alle Spielszenen dem was Gamepro geschrieben hatte...

das gleiche bei der "360Live" und die haben nichtmal die richtigen Namen der Gegner gewusst....
Gesendet: 30 Jun 2012 11:44 von Guilty Grinder #7230
Guilty Grinders Avatar
Okay ich dachte nur, dass wieder eine normale Version drinnen liegt, aber sieht ja wieder nett aus . :-P
Gesendet: 30 Jun 2012 09:49 von dmXbox #7228
dmXboxs Avatar
Guilty Grinder schrieb:
Naja ist doch ein schickes Cover auch wenns keine große Überraschung ist. Dafür wird der Inhalt super! Bekommt die limited Edition auch das Cover ?

die Limited Edition bekommt dieses Cover:



Siehe unsere News:
haloorbit.de/index.php/component/content/article/9-news-main/31-die-halo-4-limited-edition

Also wieder eine richtige Steelbox wie bei Halo 2 und Halo 3!
Gesendet: 30 Jun 2012 03:05 von Gabumon #7227
Gabumons Avatar
Female Tengu schrieb:
Der kurze Subtitle klingt mehr nach einer Zusammenfassung von bisher allen verfügbaren Informationen. Bei wirklich neuen Infos Bzw exklusiven Content, erkennt man das schon überdeutlich auf dem Cover. Meistens zumindest.

Naja, immerhin besser so als die Gamepro, die neue Infos versprach aber nur den Trailer zusammengefasst und selbst rumspekuliert hatte, angeblich haben sie Selbst gespielt, dummerweise Wiedersprechen alle Spielszenen dem was Gamepro geschrieben hatte...
Gesendet: 30 Jun 2012 02:26 von Pachtacker #7226
Pachtackers Avatar
Würd mich doch stark wundern, wenns was wirklich neues geben würde... Aber auch nicht so tragisch, gibt schon genug Infos, sollen ja nicht bis zum Release schon alles verraten haben :P
Gesendet: 30 Jun 2012 01:16 von Female Tengu #7224
Female Tengus Avatar
Der kurze Subtitle klingt mehr nach einer Zusammenfassung von bisher allen verfügbaren Informationen. Bei wirklich neuen Infos Bzw exklusiven Content, erkennt man das schon überdeutlich auf dem Cover. Meistens zumindest.
Gesendet: 30 Jun 2012 00:20 von Guilty Grinder #7221
Guilty Grinders Avatar
Naja ist doch ein schickes Cover auch wenns keine große Überraschung ist. Dafür wird der Inhalt super! Bekommt die limited Edition auch das Cover ?
Gesendet: 29 Jun 2012 23:19 von dmXbox #7196
dmXboxs Avatar
ja, aber nicht am Kiosk. du hast aber recht. so ein richtiger leak ist es nicht. ;)
Gesendet: 29 Jun 2012 22:54 von Gabumon #7175
Gabumons Avatar
Also von Leak Sprechen kann man eigentlich nicht, immerhin ist das Heft bereits wohl ausgeliefert.
Gesendet: 29 Jun 2012 22:48 von Ex-HO-Staff #7170
Ex-HO-Staffs Avatar
Einige im GAF berichten das das Magazin nichts neues berichtet.
Gesendet: 29 Jun 2012 22:46 von dmXbox #7168
dmXboxs Avatar
könnte schon sein. vor allem so kurz nach der E3. Aber falls nicht wird es bestimmt sehr spannend.
Gesendet: 29 Jun 2012 22:39 von Halonoobhoch10 #7164
Halonoobhoch10s Avatar
How Halo 4 is gunning for Legendarystatus

Past perfekt, was 343 mit der e3 Präsentation gemacht hat.

Ich denke nicht das da wirklich neues drinnen steht.