Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Monitor's Bounty Part I

Jaja, lange ist's her, dass man sich auf das letzte Contet Update freuen konnten aber diese Woche ist es wieder soweit! Am 8.12. bekommt Halo 5 neue Inhalte. Was euch erwartet könnt ihr natürlich bei uns nachlesen!

"JOIN IN PROGRESS" Customgames Browser

Eines der lange erwarteten Features erhält jetzt endlich Einzug! Der Customgames Browser! Mit dem kommenden Update wird es möglich sein, laufenden Customgames beizutreten, sofern die Lobby bei Spielstart öffentlich ist.

custombrowser 8202a31822a44b22838e0ec5c2581d3b

custombrowserselection 62d22eaebd45427c9acaee1bb844be65

 

Observer Mode

Um die anstehende HWC 2017 und andere eSport Events noch spannender zu gestalten kommt neben dem Customgame Browser auch ein vollwertiger Observer Modus! Anders als in der bisherigen Version tritt man im Observer Modus einem Customgame direkt als neutraler Spieler bei und kann dem Geschehen live folgen! Es sind fast alle aus dem Spectator Modus bekannten Kameraoptionen verfügbar und auch hier lässt sich das Observer HUD an- und ausschalten.

observermode d868d25e8ab64dfe98a158b908a1ac23

 

Voices of War – Premium REQ Pack

 voicesofwar waypointbanner 1120x334 cce6b8b6f96945529048d25b693fe592

Als einziger Teil des Content Updates, der nicht kostenlos ist, erschienen neue Kommentatoren für den Multiplayer. Wer sich zum Kauf des REQ Packs entscheidet kann sich zukünftig zwischen Buck, Exuberant Witness und Yabda the Merciless entscheiden.

Buck: Sample 1, Sample 2, Sample 3

Exuberant Witness: Sample 1, Sample 2, Sample 3

Yabda the Merciless: Sample 1, Sample 2, Sample 3

 

REQs verschenken

Pünktlich zur Weihnachtszeit erlaubt euch 343 REQ Packs zu verschenken! Jeder Spieler erhält nach dem Download des Updates bereits ein kostenloses Gold Paket, welches er allerdings nicht selbst öffnen kann, sondern an einen Freund schenken muss! Wer noch mehr verschenken will muss allerdings zum Portemonnaie greifen da ihr nur per Echtgeld erworbene Packs verschenken könnt aber keine, die ihr über REQ Punkte erworben habt.

Es werden zuerst auch nur Gold Pakete zum Verschenken zur Verfügung stehen!

cu10 giftpackstore copy 9bc0a904ad05495890c439aaab85a5cc

 

Zu (fast) guter letzt bekommt ihr auch schon einen Ausblick auf die neuen REQs! Und ja, die unteren Helme werden sich alle durchs Spielen des Spiels freischalten lassen!

monitorsbounty infographic ba193589b2ee4513b8133c8c2b319afc

 

Aber das ist noch nicht alles! Im Verlauf des Abends wird es noch weitere Informationen zu Forge, Warzone und großen Arena Änderungen geben! Bleibt also gespannt und haltet ausschau nach News und Updates!


Gesendet: 12 Dez 2016 15:15 von zoood #56935
zooods Avatar
Guten Ping! So Problem mit schlechter Verbindung in H5 Multiplayer gelöst!! Eigene H5 Spiele bzw Custome Games am PC! :D Nun, die H5 Forge am PC hat ja auch den Custom Browser gekriegt und ratet mal ob es auf dem PC lagt. NOUP! :) Alle Schüsse conacten/sitzen/zählen. Das Gamplay fühlt sich so flüssig an. Sogar in 4K lässt es sich angenehmer spielen, als in Full HD auf der XBONE. Die XBONE S hat im übrigen kein Displayport 1.2 sondern nur ein HDMI 2.0 und alle gängigen 4K HDR10 Monitore, haben es genau umgekert. Die Box kriegt die Info das es sich un ein 4K Bildschirm handelt, behauptet aber, dass der Bildschirm angeblich keine 10Bit und 60FSP kann. Als ob die Box es selber schaffen würde echte 4K mit 60FSP und 10bit Farbtiefe darzustellen. ^^
XBOX One S, wie SupperFloop!! Lautet ist sie auch noch und noch häslicher als die normale ONE. Ich hoffe die scorpio wird den 800€ ASUS Monitor zu schätzen wissen. Oder es gibt natürlich hoffentlich bald nen Adapter, der nicht nur Abwärtskompatibilität hat. WTFitch! Etwas flüssiger bilde ich mir die Slim schon ein. Zumindest in H5 ruckelt das Logo nicht mehr beim Start. In der MCC ist es immer noch so. Mal schauen was die Zeit noch bringt. ;)
Gesendet: 08 Dez 2016 20:22 von zoood #56916
zooods Avatar
Eigene Spiele sind schon eine nette Abwechslung und bereichert H5. Aber auch hier steht und fällt alles mit der Verbindung. Morgen kommt die XBSlim. Mal schauen ob man da ein Unterschied sieht. Guten Ping 343i Server.
Gesendet: 08 Dez 2016 13:23 von Cyer #56911
Cyers Avatar
Trotzdem hast du gesehen wer gerade Custom gezockt hat und je nach Privatsphäre hat man beitreten können. Da damals eh 100 von 100 Leuten Halo 2 gezockt haben und MM mit Cheater überschwemmt war, hatte man einen Custom Game Browser :D

Du konntest damals mit der Clanfunktion sogar eine zweite Freundesliste führen ;)
Gesendet: 08 Dez 2016 11:38 von samurai #56910
samurais Avatar
Der Custom Game Browser kommt doch aber auch für die XBO Version? Halo 2 hatte nur auf dem PC einen Server Browser, auf Xbox war es ja das erste Spiel dass mit Matchmaking angefangen hat
Gesendet: 08 Dez 2016 09:32 von Cyer #56907
Cyers Avatar
Kulturmalte schrieb:
Cyer schrieb:
Custom Game Browser? Wow wir sind endlich stand Halo 2 angekommen. :ugly: :facepalm:

Ach, Cyer! Was soll denn diese Polemik? Unvoreingenommene Leser könnten sich durch solch einen Hass-Kommentar vor den Kopf gestoßen fühlen! Und einen dermaßen genialen Observierungsmodus hatten wir zu H2-Zeiten ganz sicher nicht! So etwas konnte sich Bungie damals gar nicht ausdenken! Und sieh mal: 343i hat dafür nur ein Jahr gebraucht ... nur EIN Jahr! Bekomm du das erst mal schneller hin! Na? NAAAA!? :ugly:

Ich habe schon H2 Customs gezockt da war Franky O Laber noch PR Typ und hat vom realistischstem Wasser der Videospielgeschichte in Halo 3 geschwärmt. :rofl: Also ein wenig Polemik sei erlaubt! :ugly:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Gesendet: 08 Dez 2016 07:58 von samurai #56906
samurais Avatar
Custom Game Browser klingt schon echt gut. Aber ich denke für mich ist die Luft aus H5 leider raus, gerade wenn man ein paar Monate nicht gespielt hat ist eh alles wieder mit sinnlosen REQs verwässert (wer Bitte braucht das LR Scope auf anderen Waffen...).

Ich hoffe einfach, dass sie alles so entwickeln, dass es gleich als Grundgerüst für Halo 6 herhalten kann.

Am besten hätte Halo 6 dann ganz einfach eine Funktion zum bauen einer REQ Waffe. So müsste man dann nur die einzelnen Visiere, Aufsätze, Skins, usw einmal freischalten und könnte sie auf alle Waffen selbst draufpacken. Nach Halo 5 ist das mMn ein notwendiger Schritt, da das aktuelle System schon zu Release unpraktisch war aber durch achttausend Varianten pro Waffe nur noch langsamer und unübersichtlicher wird. :schulter:

Und eine Sache noch, von Herzen: Der normale Granade Launcher ist die Pro Pipe! Eine Schande eine zusätzliche Version so zu nennen! :ugly:

Immerhin können sie anscheinend endlich mal die Reach Models in ihre Engine importieren (auch wenn ich mir ziemlich sicher bin dass die H5 Engine am Ende wie immer eine aufgeborhte HCE Engine ist) :hm: :popcorn:
Gesendet: 08 Dez 2016 02:56 von Kulturmalte #56902
Kulturmaltes Avatar
Cyer schrieb:
Custom Game Browser? Wow wir sind endlich stand Halo 2 angekommen. :ugly: :facepalm:

Ach, Cyer! Was soll denn diese Polemik? Unvoreingenommene Leser könnten sich durch solch einen Hass-Kommentar vor den Kopf gestoßen fühlen! Und einen dermaßen genialen Observierungsmodus hatten wir zu H2-Zeiten ganz sicher nicht! So etwas konnte sich Bungie damals gar nicht ausdenken! Und sieh mal: 343i hat dafür nur ein Jahr gebraucht ... nur EIN Jahr! Bekomm du das erst mal schneller hin! Na? NAAAA!? :ugly:
Gesendet: 08 Dez 2016 02:02 von Cyer #56901
Cyers Avatar
Custom Game Browser? Wow wir sind endlich stand Halo 2 angekommen. :ugly: :facepalm:
Gesendet: 07 Dez 2016 20:52 von calberto #56895
calbertos Avatar
Der echte Mk. V sieht klasse aus :sabber:
Ich würde mich echt freuen, wenn sie in Sachen Aiming echte Fortschritte gemacht haben (gab da einige Hinweise drauf) und bin gespannt welche Arenaänderungen kommen.
Gesendet: 07 Dez 2016 16:40 von Dante #56892
Dantes Avatar
Schön das sie wenigstens ein wenig von diesem Random System weggehen und Helme erspielbar sind. Auch schön ist, dass sie wieder Reach Helme reinbringen, die mMn den Orginalen sogar ziemlich ähnlich sehen.

Ich denke, mal ich werd dann dieses Update mal laden, wenn man Coustom Games beitreten kann, weil die sind nach wie vor top. :ugly:

Von dem Stimmen DLC halt ich nichts, aber wers haben will, kanns sichs ja kaufen. ^^