Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Nächstes Update: Anvil's Legacy

Lange war es ruhig um neue Inhalte für Halo 5, das ändert sich heute. Vor wenigen Minuten gab 343 die ersten Informationen zu dem nächsten Update, „Anvil's Legacy“, heraus.

anvilslegacy visid horizontal 73ff3fd935ed4039bc63f62b8308293a

Die größte Neuerung stellt hierbei der Forge-Modus für Windows 10 Geräte dar. Ab dem 08.09. kann man von der verfeinerten Steuerung über Maus und Tastatur gebrauch machen und sich in Custom Game-Schlachten am PC stürzen!

Zusätzlich gibt es auch neue „normale“ Inhalte. Neben diversen neuen REQs finden auch zwei neue Maps ihren Weg auf eure Konsole: Bei Mercy handelt es sich um eine Remake der Halo 4 Karte Haven auf dem Planeten Sanghelios, Temple hingegen ist die WZA Version der bereits bekannten Warzone Map.

Cqo1 qwUEAABS U.jpg large

Um das Update abzurunden wird auch der lange und heiß ersehnte Content Browser endlich verfügbar sein.

Zu guter Letzt noch einen kleinen Ausblick auf die anstehenden REQs!

Die Gunfighter Loadout-Pistole ist eine leichte Pistole mit schnell wechselbaren Magazinen die sich schneller ziehen lässt, als die normale Pistole. Allerdings opfert man für diese Vorteile das Smart-Scope-Modul und muss auf Kimme und Korn zurückgreifen.

Halo 5 Guardians Warzone Assault Temple Point and Shoot

weapon gunfightermagnum 180dbecbb83146e69a37c9005b9e8972


Gesendet: 02 Sep 2016 07:58 von R36Buschi #56346
R36Buschis Avatar
FLUTSCH3FUSS schrieb:
R36Buschi schrieb:
Das Remake von Haven gefällt mir sehr gut :daumenhoch:, ich mochte die Map in H4 schon, aber in H5 im Sangheili Design, finde ich sehr gelungen. WZ assault ist mir persönlich völlig egal, habe ich nie gemocht den Modus. Auf die neuen Reqs bin ich mal gespannt, kann ich meine Req Points mal endlich wieder benutzen um mal etwas neues zu bekommen.

Buschi.....

Um das aber richtig zu genießen und ausgiebig auszunutzen, musst du erstmal deinen NAT hinbekommen :weghauen: :rofl:

Ich warte schon seit 2 wochen auf das Passwort, habe sie nämlich endlich ansprechen können.
Gesendet: 01 Sep 2016 19:18 von FLUTSCH3FUSS #56345
FLUTSCH3FUSSs Avatar
R36Buschi schrieb:
Das Remake von Haven gefällt mir sehr gut :daumenhoch:, ich mochte die Map in H4 schon, aber in H5 im Sangheili Design, finde ich sehr gelungen. WZ assault ist mir persönlich völlig egal, habe ich nie gemocht den Modus. Auf die neuen Reqs bin ich mal gespannt, kann ich meine Req Points mal endlich wieder benutzen um mal etwas neues zu bekommen.

Buschi.....

Um das aber richtig zu genießen und ausgiebig auszunutzen, musst du erstmal deinen NAT hinbekommen :weghauen: :rofl:
Gesendet: 25 Aug 2016 09:32 von R36Buschi #56325
R36Buschis Avatar
Das Remake von Haven gefällt mir sehr gut :daumenhoch:, ich mochte die Map in H4 schon, aber in H5 im Sangheili Design, finde ich sehr gelungen. WZ assault ist mir persönlich völlig egal, habe ich nie gemocht den Modus. Auf die neuen Reqs bin ich mal gespannt, kann ich meine Req Points mal endlich wieder benutzen um mal etwas neues zu bekommen.
Gesendet: 24 Aug 2016 21:24 von zoood #56324
zooods Avatar
Ich dachte es würde keine Updates mehr geben!? Egal, ich freue mich auf die "nicht UNSC" Maps. Haven geht auf jeden Fall klar. Nun die Retromaps fände ich zwar auch wünschenswert aber zu viele Maps verderben den Brei. Bei der MCC gibt es einfach zu viele Maps und playlist, was zu längerer Spielersuche beitragen kann. Ich spiele dann doch lieber wenn ich nostalgisch werde die alten Halo teile. Alles andere ist wie Claustaller. :P
Gesendet: 24 Aug 2016 21:20 von samurai #56323
samurais Avatar
Die Map sieht ordentlich aus, aber dass jegliche Belichtung fehlt lässt das ganze leider trotzdem sehr altbacken wirken. Gerade dass Spielercharakter oft gar keine Schatten werfen sieht total billig aus. Sowas sollte schon echt langsam standard sein, selbst Doom 3 hatte für alles dynamische Schatten!
Gesendet: 24 Aug 2016 20:14 von calberto #56320
calbertos Avatar

Ich muss sagen, die Maps überraschen mich doch! Mercy sieht klasse aus! Zusammen mit der Beta Version von Regret echte optischen MP Highlights (schade nur, dass man Regret geändern hat..)
Gesendet: 24 Aug 2016 20:09 von FLUTSCH3FUSS #56319
FLUTSCH3FUSSs Avatar
Ahab schrieb:
Frohlocket - oder so ähnlich, jedenfalls bin ich gespannt auf die Forge auf Win 10, mit Controller konnte mich dieser Modus sehr wenig überzeugen. Haven ist eine der schönsten Maps von Halo 4 gewesen, auf die Map freue ich mich nun mal wirklich. Aber am Besten ist sicherlich der Content-Browser, das bisherige System um an Custom-Maps zu kommen ist einfach nicht praktikabel.

darauf freue ich mich auch am meisten.

An die Costum games ran zu kommen, ging ja noch.
Doch diese wiederzufinden und dann auch die dazugehörige Map, es war der blanke Horror!!!!!

Bin ich sehr gespannt drauf, wie 343 das jetzt umgesetzt hat.
Gesendet: 24 Aug 2016 20:07 von calberto #56318
calbertos Avatar
Mir wären ein neues Damnation, Battle Creek oder Guardian lieber als Haven aber was solls, hab Halo leider eh schon länger nicht mehr gespielt...wenigstens kein USNC-Design.
Interessant finde ich, dass sie die Hunter-Waffe als REQ bringen..nach 15 Jahren und nachdem SPV3 es vorgemacht hat, kann man auch über offizielle Wege die Waffe nutzen :daumenhoch:
Gesendet: 24 Aug 2016 19:54 von Ahab #56317
Ahabs Avatar
Frohlocket - oder so ähnlich, jedenfalls bin ich gespannt auf die Forge auf Win 10, mit Controller konnte mich dieser Modus sehr wenig überzeugen. Haven ist eine der schönsten Maps von Halo 4 gewesen, auf die Map freue ich mich nun mal wirklich. Aber am Besten ist sicherlich der Content-Browser, das bisherige System um an Custom-Maps zu kommen ist einfach nicht praktikabel.