Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Warzone Firefight Update nun verfügbar!

Seit gestern ist das, seit langem erwartete, Firefight Update nun endlich erschienen! Der Umfang des Updates beträgt stolze 7 GB und kann ab sofort im Xbox Store herruntergeladen werden. Es bietet neben dem Goblin und dem Wasp natürliche auch den namensgebenden Firefight Modus, den wir seit Halo ODST kennen und der nun seine Rückkehr feiert. Des Weitern gibt es auch noch 3 neue Karten, eine neue Schmiedekarte, den Kampagnen Score Attack Modus und eine vielzahl an neuen REQs.

Bei den neuen Karten sind: Prospect, für Warzone Assault:

Prospect

Sanctum, für Warzone Attack:

Sanctum

und Molten, als neue Arena Karte:

Molten

Außerdem gibt es für die Forger unter euch eine neue Schmiedekarte, namens Tidal:

Tidal

Nachfolgend seht ihr die Reqs, die neu dazu gekommen sind. Die wichtigsten neuen REQs sind, neben den Fahrzeugen, das Strahlengewehr aus Halo 2, welches sein Comeback antritt und das gleich in 3 verschiedenen Varianten.

Firefight REQs

Zusätzlich könnt ihr euch im neuen Score Attack Modus, für die Kampagne, neue Erfolge holen. Die Erfolge sind:

 

10
Drop A Quarter
Complete a mission in Score Attack with at least 10,000 points.
20
Up For A Challenge
Complete a mission in Score Attack with Skull multiplier of x2 or higher, and score at least 50,000 points.
25
Party Hearty
Complete a mission in Score Attack co-op, with all participants scoring at least 200,000 points.
20
The Hare
Beat the par time of a mission in Score Attack.
50
The Tortoise
Complete a mission in Score Attack with at least 500,000 points.

 

Außerdem können alle Unentschlossen Halo 5 bis zum 5. Juli gratis spielen und während dieser Zeit gibt es im Xbox Store einen Rabatt von 50%.


Gesendet: 01 Jul 2016 14:30 von Dante #56120
Dantes Avatar
Ich find Firefight auch deutlich besser, als in der Beta. Aber ich finde die Gegner halten wirklich zu viel aus. Mit ner AR/BR und diesem Blutsväter Aufsatz macht man gegen Boss Fahrzeuge einfach so gut wie keinen Schaden. Selbst mit dem Raketenwerfer nicht. :ugly:

Den Glitch muss ich auch mal ausprobieren. Hoffentlich bleibt der schön lange drin. :dafuer:
Gesendet: 01 Jul 2016 13:43 von swf MPc #56119
swf MPcs Avatar
Edit: haha, dieser Glitch ist ja geil. Der wird hoffentlich nicht weg gepatcht. Bereichert die auch so schon famose Schmiede nochmal ordentlich.
Gesendet: 01 Jul 2016 13:39 von swf MPc #56118
swf MPcs Avatar
Firefight gefällt mir auch deutlich besser als in der Beta. Wir mussten gestern schön lachen, als der Goblin zum ersten mal aufgetaucht ist. Für diesen lockeren Modus geht der voll in Ordnung.

Dass man ständig Goldpakete als Belohnung bekommt, ist natürlich auch sehr motivierend ^^
So ist es auch in Ordnung mal ein paar starke REQs raus zu hauen, um alle Wellen zu schaffen.
Gesendet: 01 Jul 2016 10:50 von calberto #56116
calbertos Avatar

:roflrofl:

Hab gestern seid lager Zeit mal wieder die Konsole angeschmissen und nach dem Download ein paar Runden H5 gespielt; Doubles macht Laune! Schade dass es wieder nur ne zeitlich begrenzte Liste ist...die Maps machen mehr her als die echten Dev Maps :ugly:

Firefight ist zwar besser als in der Beta, hat aber immer noch enorme Schächen.
DIe Gegner sind teils einfach nur stumpfe Kugelschwämme deren, die nur dafür da sind, dass man ein paar Dutzend REQs verballert...mega langweilig...
Außerdem nervt mich das REQ System, ein Teil des Charms den ODST hatte, war es, mit einer begrenzten Waffenauswahl zu arbeiten, zu timen, wann man sie nutzt und so weiter. IN WZFF reicht es einfach möglichst viele REQs zu haben und die Leute, die halt keine haben, sind am Arsch...

Die Sanghelios Map macht aber laune und sieht top aus :daumenhoch:
Gesendet: 01 Jul 2016 08:44 von samurai #56113
samurais Avatar
Was ist denn da mit den Paketen los in WZ FF? Gestern ein paar Runden gespielt und jedes mal mit Paketen zugebombt wurden. Ein Spiel gab zB 3 Gold und 2 Silberpakete :bier:
Belobigungen gab es für das besagte Spiel nur eine die zweite gegangen ist, also kann es daran ja nicht liegen, oder?

Auf jeden Fall macht es mehr Spaß als noch in der Beta, es ist längst nicht mehr ganz so simpel und die KI stürmt wenigstens die Basen richtig. Gerade auf die ARC war das gestern hammer, als Endlose Wellen von Eliten die Waffenkammer gestürmt haben, die wir halten mussten.

Wenn man weiterhin so mit Paketen belohnt wird, kann ich mir wirklich vorstellen den Modus öfter zu spielen. Ist auch mal schön nen Mantis oder Scorpion nutzen zu können ohne dass man quasi instant geentert wird

Die Sanhelios Map hatte ich bislang noch nicht gesehen gehabt, ist echt hübsch geworden. Wieso können nicht alle MP Karten optisch so gut sein? :schulter:
Gesendet: 01 Jul 2016 08:03 von Ahab #56111
Ahabs Avatar
Also die Score-Attack-Erfolge sind schon sehr einfach... gleich im ersten Versuch in der ersten Mission mit 2 Schädeln an, bin ich über die 500k gekommen :schulter: Das war in der MCC aber spannender...
Die Firefight-Erfolge dürften aber durchaus länger dauern, zumindest wenn man Random spielt, da tun sich Abgründe auf :supergrins:
Da in der Beta, die Tode in Firefight in die K/D gezählt haben, habe ich das gestern nochmal beobachtet - und nun ist es wohl so, dass sowohl Tode als auch Kills in die K/D von Warzone mit einzählen. War das in Reach auch schon so?
Gesendet: 30 Jun 2016 16:06 von merphidio #56109
merphidios Avatar
Da hab ich doch tatsächlich mal wieder Halo 5 eingelegt. Feuergefecht kann echt Laune machen. Vor allem gibt es jetzt Packs als Belohnung für die Belobigungen. Und sowieso wird man gerade recht großzügig mit Packs eingedeckt. Anegenehm. Über die quitschig bunten Autos und Waffenskins und seltsamen Spartan Panzerungen müssen wir an dieser Stelle ja nicht mehr diskutieren, das ist wahrscheinlich etwas das nicht umzukehren ist.
Ich vermisse aber ähnlich wie in Halo Reach noch immer die Kampagnen Spielersuche und die Möglichkeit sein Feuergefecht selber zu konfigurieren. Man müsste ja nur anständig kopieren ^^