Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Firefight für Halo 5 angekündigt und eine traurige Neuerung hält Einzug!

Phil Spencer, Head of Xbox, hat auf Twitter eine interessante Infografik gepostet, welche Aufschluss über die kommenden 4 Addons zu Halo 5 bietet. Die (wahrscheinlich) letzte Erweiterung für Halo 5 wird demnach Firefight, was nach der Infografik im Juni kommen wird, sein, welches dann über Warzone laufen wird. Also wird man wahrscheinlich auf den uns bekannten Warzone Karten spielen nur ohne menschliche Gegner. Es ist also auch gut möglich, dass man Firefight dann mit bis zu 12 Spielern spielen könnte. Der Infografik können wir aber auch die Themen der 3 vorherigen Updates entnehmen:

 

Hier ist die Infografik nochmal in groß:

Die 3 anderen kommenden Updates werden also Ghosts of Meridian, Memories of Reach und Hog Wild sein. Genaueres ist noch nicht zu den Updates bekannt, aber man kann wild drauf losspekulieren, dass Memories of Reach wahrscheinlich Jorges Grenadir Rüstung beinhalten wird und Hog Wild einen Spielmodus, im Bezug auf, Wathogs bringen wird.

Zusätzlich gibt es noch eine traurige Neuigkeit, im Bezug auf die bald erscheinende Karte Torque: Das Community Mitglied Adam (aka thecrzedspartan) hat seine beiden Töchter bei einem Wohnungsbrand verloren. Deshalb wird mit dem Februar Update das "Spartans Never Walk Alone Pack" jedem Spieler geschenkt. Dieses enthält das erste animierte Emblem True Light, welches nach den Anfangsbuchstaben der beiden Töchter benannt ist, Trinity und Lena. Die beiden Namen werden in der neuen Karte auch sichtbar, wenn man nach oben guckt in Richtung der Sterne.

Wir, von HaloOrbit, sprechen an dieser Stelle auch unser Mitgefühl aus.

Hier gibt es auch einen ersten Blick auf das Emblem:


Gesendet: 27 Feb 2016 12:29 von Gabumon #53873
Gabumons Avatar
Wenn ich dieses "Remember Reach" schon lese krieg ich das Kotzen, dass ding läuft bis heute nicht vernünftigt.

Wenn 343i was von "Remember Reach" will sollen die zur Xbone Abteilung gehen und denen mal in den hintern treten das die den scheiss Fixen...
Gesendet: 25 Feb 2016 16:12 von Cyer #53859
Cyers Avatar
samurai schrieb:
Cyer schrieb:
Muss ja nicht heißen, dass sie Halo Reach das Spiel meinen. Selbst in Halo 2 gab es schon Grafities in Mombasa mit dem Schriftzug "Remember Reach"
das Bild dazu zeigt Jorge... :winkhappy:

Ja und?
Ist glaub Kanon dass er auf Reach war.
Gesendet: 25 Feb 2016 14:59 von samurai #53858
samurais Avatar
Cyer schrieb:
Muss ja nicht heißen, dass sie Halo Reach das Spiel meinen. Selbst in Halo 2 gab es schon Grafities in Mombasa mit dem Schriftzug "Remember Reach"
das Bild dazu zeigt Jorge... :winkhappy:
Gesendet: 25 Feb 2016 12:29 von Cyer #53857
Cyers Avatar
Muss ja nicht heißen, dass sie Halo Reach das Spiel meinen. Selbst in Halo 2 gab es schon Grafities in Mombasa mit dem Schriftzug "Remember Reach"
Gesendet: 25 Feb 2016 11:49 von NOBLE FOUR #53855
NOBLE FOURs Avatar
Endlich ein bisschen Halo Reach in Halo 5 (:
Freue mich schon sehr auf das update und hoffe, dass es den Falcon, das richtige Needle Rifle, den Revenant, Mark V (und nein dieses etwas von Decimator ist es nicht) und ein paar Waffen (die von Jun und Emile waren ja schließlich im Art Book) mit sich bringt...

Und natürlich freue ich mich auch auf FF aber ist halt schade, dass es das (vorerst) letzte Update ist und wir noch so gut wie keine Infos drüber haben (zb ob man auch solo oder offline spielen kann)
Gesendet: 25 Feb 2016 10:55 von 89thEOD_Squad #53854
89thEOD_Squads Avatar
samurai schrieb:
Vielleicht bringt das Reach Update ja auch den Falcon zurück. Das wäre ein Traum, für mich ist es immer noch das geilste Halo Fahrzeug ever. Halt ein todbringender, fliegender Warthog :supergrins:

Wenn der Falcon kommt brauchen wir aber auch mal größere BTB-Maps.

Und ich hoffe das dann endlich auch mal die EOD Rüstung dabei ist^^ :bow: :bow: :bow: :bow:
Gesendet: 25 Feb 2016 08:33 von samurai #53852
samurais Avatar
Vielleicht bringt das Reach Update ja auch den Falcon zurück. Das wäre ein Traum, für mich ist es immer noch das geilste Halo Fahrzeug ever. Halt ein todbringender, fliegender Warthog :supergrins:

Wird auf jeden Fall spannend was danach kommt. Immerhin gibt es ja nur bis Juni kostenlose Inhalte, also hört der Content erstmal mit Firefight auf.

Zeitlich kann ich dann die ganzen großen Titel im März und April erstmal gemütlich zocken und dann hinterher ein großes Halo 5 Comeback zocken :bier:
Gesendet: 24 Feb 2016 21:50 von calberto #53847
calbertos Avatar
Firefight ist natürlich eine sehr gute Sache, dass man aber aus 15 jahren Halo ausgerechnet dem Spiel "gedenkt", das zu einem so starken Bruch in der Community führte ist schon irgenwie keine Überraschung mehr...
Ich frage mich, was sie damit ins Spiel integrieren wollen.
Wenn es um ein UNSC Fluggerät geht, warum nicht "Momories of the ark" und die Hornet, das ganze dann mit einer netten WZ/Arena Map auf der Arche aber nein, man benennt das Update nach Reach, bringt bestimmt ein paar Noble Team Rüstungen, denen van vorher aber bestimmt ein 343-Facelifting verpasst (siehe Mark V Alpha :facepalm: ) und zu allem Überluss gibt es bestimmt ein Remix zu einer Ramschmaps wie Countdown oder Swordbase (da kann man sich wenigstens treu bleiben und auf UNSC Maps setzen..)

Bin echt mal gespannt, ob man in H5 noch was anderes außer UNSC Karten in den letzten Updates bekommt.

Ich finde es aber klasse, dass sie den Plan veröffentlichen! :daumenhoch:
Gesendet: 24 Feb 2016 21:10 von mamamasterchief #53846
mamamasterchiefs Avatar
Yay Firefight! Dann schaue ich wohl doch noch mal rein. Bisher nur zwei Mal online gespielt, weniger als bei Halo 4..liegt vielleicht aber auch an der verkorksten Kampagne, die mir das ganze Spiel madig gemacht hat.
Fehlt eigentlich nur noch ein Race Modus..was dieser Warthog Spielmodus wohl sein wird?
Gesendet: 24 Feb 2016 20:27 von samurai #53844
samurais Avatar
Mein Beleid dem Vater. Sowas ist einfach nur schrecklich.

Endlich eine Möglichkeit ganz ohne PvP REQ Punkte zu sammeln. Dann werde ich wohl wieder öfter zocken. Wenn das Reach Pack ein paar Reach Forge Maps und die ganzen Rüstungen zurückbringt, wäre das genial
Gesendet: 24 Feb 2016 20:21 von zoood #53843
zooods Avatar
Mich als Vater, treffen solche schlimmen Nachrichten immer sehr hart. Ich leide mit und werde mir die Maps selbstverständlich ganz genau anschauen und an dIe Verlust Nachricht erinnern.
Firefight ist eine gute Idee und an Reach zu denken ist zwar schön, eine Spielliste mit ähnlichem Gameplay wäre aber echt der Hammer. Invasion wäre bestimmt auch ohne grossen Aufwand, auf WZ Maps möglich gewesen. Mal schauen, was da noch alles dahinter steckt. ;)