Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Alle Sammelobjekte aus Mission 1: Osiris

In Halo 5 gibt es eine ganze Menge an Intel Objekten und Schädel zum Einsammeln. Damit ihr auch die Sammlung irgendwann vervollständigen könnt, zeigen wir euch heute wo ihr alle Objekte in der ersten Mission Osiris finden könnt. Insgesamt sind es 7 Intel-Audilogs und 1 Schädel, die es zu finden gilt. Mit unseren Video sollte die Sammelei also fix klappen.

 

Habt Ihr weitere Objekte in anderen Missionen gefunden? Schreibt es uns in die Kommentare!


Gesendet: 28 Okt 2015 12:27 von Iveau #50570
Iveaus Avatar
Ich find es gut so wie es ist, schließlich braucht man die Schädel und Audiologs auch für die entsprechenden Erfolge.

Hab dank diesem Video alles in der 1. Mission eingesammelt :daumenhoch:

Alle anderen Sammelobjekte kann man ja in einem eigenen Thread erläutern.
Gesendet: 28 Okt 2015 09:36 von samurai #50546
samurais Avatar
Gute Ergänzung. Ist aber echt schwierig alle Sammelobjekte zu finden, gibt ja doch einiges zu entdecken :bier:
Gesendet: 28 Okt 2015 02:16 von Kulturmalte #50541
Kulturmaltes Avatar
Gute Idee! :daumenhoch:

Aber ihr solltet unbedingt auch die versteckten Waffen in den Leveln der Vollständigkeit halber mitberücksichtigen! :)

1. Mission: Loathsome Thing (Scattershot) an der Klippe kurz vor dem 4. Intel

2. Mission: Blaze of Glory (Shotgut) direkt beim 3. Intel

Weiter bin ich noch nicht! :oops: :supergrins:
Gesendet: 27 Okt 2015 23:09 von samurai #50526
samurais Avatar
Ist schon fest eingeplant :bier:
Gesendet: 27 Okt 2015 10:31 von sn3J #50489
sn3Js Avatar
Vielen Dank, HO-Team! :daumenhoch:

Obowohl ich mir alle Level genau angucke und probiere alle Wege zu gehen finde ich einfach nie irgendwas, so bekomme ich wenigstens auch alle Sammelobjekte!

Fänds super wenn ihr die Reihe fortsetzt für alle Missionen! :bier: