Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Die erste Stunde aus der Halo 5 Kampagne im Video

Viele Videospielseiten und YouTube durfen in der letzten Nacht die erste Stunde aus der Halo 5 Kampagne streamen. Die dazugehörigen Video sind inzwischen im Netz verfügbar. Wer also Halo 5 ganz frisch selbst erleben möchte beim ersten mal zocken, sollte sich bei diesen Videos lieber zurückhalten.

Wir haben im Artikel ein Kommentarloses Gameplay, sowie das von IGN, Gamespot, Giantbomb und Read Up Live zusammengetragen. Einen kleinen Bonus gibt es am Ende auch noch.

In spätestens 11 Tagen können wir zum Glück alle selbst Hand an Halo 5 legen.

Zum Schluss gibt es noch ein neues Gameplay Video auf der Mission Swords of Sanghelios:


Gesendet: 17 Okt 2015 14:37 von calberto #49545
calbertos Avatar
Ich bin mir in Sachen Design bei 343 echt nicht sicher...einiges sieht langweilig, eintönig und öde aus, dann kommen aber auf einmal Dinger wie Regret oder das Sanghelios Level, die eindeutig auf Bungie-Level sind...
Gesendet: 17 Okt 2015 14:26 von chellbuster #49544
chellbusters Avatar
merphidio schrieb:
Gleich im ersten Video wirkte das Leveldesign aber doch recht eintönig, hoffentlich täuscht das nur :)
Ich musste auch mal bei twitch.tv vorbeischauen und Halo 5 angucken. Es sah echt teils eintönig und einfach aus...na gut als Veteran hat man ja nen gewissen Anspruch, welches mit Sicherheit bzw. hoffentlich in der Kampagne erfüllt wird :D
Gesendet: 17 Okt 2015 11:18 von MdP FWS AC #49531
MdP FWS ACs Avatar
Was mir positiv aufgefallen ist, das es keine Power Ups gibt.
Die Level erinnern von der Grafik und dem Diseign sehr an Halo 4, was selber ja ein großer Unterschied zu Halo Reach ist. Beide Studios haben eigene Disign Richtungen.

Allerdings können die Lets Player kaum Halo spielen, das ist echr frustrierend zum zuschauen :devil:
Gesendet: 16 Okt 2015 21:49 von merphidio #49519
merphidios Avatar
Echt schwer aber ich hab es geschafft wirklich nur 5 Clicks in den Videos zu machen und somit nichts weiter als Screenshots gesehen :-)

Ich freu mich schon ziemlich.
Gleich im ersten Video wirkte das Leveldesign aber doch recht eintönig, hoffentlich täuscht das nur :)