Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo 5 Guardians Launch Celebration Event

Es wird wirklich nicht ruhig um Halo 5, aber das ist ja auch nicht verwunderlich, denn es kommt ja schon in 11 Tagen raus! Passend zu dem Release gibt es am 26.Oktober ein Event, dass euch am Abend vorher auf den Release einstimmen soll. Dieses wird exklusiv über Youtube Gaming (quasi das Twitch von Google) ausgetragen. Bei dem Event, welches hierzulande zu der sehr ungünstigen Zeit von 0 - 6 Uhr am 27.Oktober geht, wird es unter anderem die Premiere der ersten Folge von The Fall of Reach geben und ein Gespräch mit den Schreibern hinter der Geschichte von Halo 5 und dem Synchronsprecher von Buck (Nathan Fillon) geben.

Es wird aber auch besondere Events überall auf der Welt geben. So wird ein glücklicher Australier Halo 5 vorab in einem Helikopter über Sydney spielen können, während das Gameplay auf einen Bildschirm übertragen wird, der in einen zweiten Helikopter ist, ein australischer Juwelier wird den Helm des Master Chiefs nachbauen wobei dieser mit über 30.000 Swarovski Kristallen besetzt sein wird und für einen echten Superfan aus Japan, der über 10.000 Stunden in Halo investiert hat, werden Action Figuren vom Master Chief und Locke in den Weltraum geschickt um das epischte Gamertag Selfie zu machen.

Das war aber nur ein kleiner Ausschnitt zu den Events. Es werden noch mehr stattfinden! Auf der Seite von Major Nelson findet ihr einen Überblick über alle Events.

In Deutschland wird es leider kein solches Event geben. Dafür haben wir ja als kleines Trostpflaster die Xbox Celebration in 3 deutschen Städten.

Den Trailer zu dem Event wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:


Gesendet: 16 Okt 2015 16:33 von Dante #49501
Dantes Avatar
Ist halt nur Schade, dass sie nicht so viel in Europa investiert haben. ^^

Mal sehen, ob ich Halo 5 schon am Montag habe. Amazon hats ja nicht so mit dem Spiele früher rausschicken. :ugly:
Gesendet: 16 Okt 2015 16:22 von chellbuster #49497
chellbusters Avatar
Da is ja echt ma was los! Die Aktion, mit den Helis und dem Master Chief Helm in Australien und dann dieses Selfie im All, weil nen Japaner 10000Std. Halo gezockt hat :tippen: :augenroll:
Da wird echt was in Promotion-Events investiert und anscheinend nicht nur in Amerika sondern heutzutage Global, was ich sehr erfreulich finde!
Letztlich finde ichs interessant von so etwas zu hören und was mitzubekommen, aber ich selber muss mir solche Events nicht geben :)
Gesendet: 16 Okt 2015 15:46 von samurai #49494
samurais Avatar
Schade, dass die Uhrzeit für Europa absolut ungünstig liegt. Wobei, ich hab Mo-Mi (oder Fr-Di falls ich H5 früher hab) da eh Urlaub zum Halo 5 Launch, vom Prinzip könnte ich mir das angucken. Aber ich glaube ich zocke dann lieber Halo 5 statt mir das Event zu geben (Montag vor Release hat ja sicher eh fast jeder sein Spiel). Da wird ein Recap der coolsten Sachen sicherlich reichen, sowas werden wir ja sicherlich eh für HO machen :popcorn: