Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!

Die Marketinglawine nimmt immr mehr Fahrt auf und neue Infos kommen nahezu im Tagestakt! Vor wenigen Minuten hat 343 den Gameplay Launch Trailer zu Halo 5 veröffentlicht!

Und dieser Trailer hat es in sich! Ihr seid noch nicht völlig dem Halo 5 Hype verfallen? Dann dreht eure Boxen auf, lehnt euch zurück und genießt die 3 Minuten vollgepackte Action, wie man sie selten in einem Halo Launch Trailer gesehen hat. Wer danach nicht Lust auf mehr hat, sollte besser seinen Arzt oder Apotheker fragen!

 

Der Song, der in den Trailer geschnitten wurde, stammt übrigens von Muse und heißt "Knights of Cydonia".

Vergesst nicht unseren YouTube Kanal zu abonnieren um auch zukünftig über alle Videos rund um Halo 5 auf dem Laufenden zu bleiben.


Gesendet: 15 Okt 2015 03:47 von zoood #49362
zooods Avatar
Jap, die erwähnen Marty nicht mal bei H2A Soundtrack. Schade, das sein entscheidender Beitrag nicht gewürdigt wird.
Gesendet: 14 Okt 2015 15:30 von Female Tengu #49345
Female Tengus Avatar
samurai schrieb:
zoood schrieb:
Überhaupt bin ich überrascht, das 343i den H2 Soundtrack so gut aufgearbeitet hat
Und dabei haben sie glatt die Hälfte aller Noten falsch eingespielt und manche Tracks komplett abgeändert (z.B. der wo man durch New Mombosa fährt, das ist im Orignal sau episch und im Remake läuft da sau beknackte Musik). Und die Ersatzstücke für die Lizenzstücke (Follow bei der Bansheeschlacht und Blow me Away beim dicken Kampf auf High Charity) sind auch deutlich langweiliger.

Dafür dass sie nach Halo CEA, wo sie alle Noten raushören mussten, meinten, sie hätten die Original Notenblätter von Halo 2 ist es absolut unverständlich wieso so viele Tracks komplett anders sind :wand:

Ich mag auch epische Musik, aber hier im Trailer finde ich das gewählte Stück perfekt. Spricht so sicherlich deutlich mehr Leute an, als würde da einfach ein episches Stück ausm Halo Soundtrack laufen. Zumal man so sich nochmal auf die Szenen im Spiel freuen kann

Und weil sie mit ihren eigenen Soundtrack, der teils absolut generisch klingt, nichts hinbekommen, importiert man nun wieder O'Donnel's Stücke :ugly:
Gesendet: 14 Okt 2015 12:26 von zoood #49336
zooods Avatar
Oha, sollte ja nur heißen, dass Halo Soundtrack besser zum Trailer passt, als Mainstream Musik. Ich find ja auch, dass die ursprünglichen Tracks besser zum Spielpassen. Ich zocke sogar lieber auf der alte Grafik. Wer weiss, was sie von Marty alles verwenden durften o. konnten. Mit falsche Noten, meinst du wohl, dass 343i die nicht 1 zu eins übernommen hat. Schlecht interpretiert, haben sie es meiner Meinung nicht. Klingt für mich alles geschmeidig und stimmig. Zum reinen anhören sogar schöner, aber nicht in richtig falsch Kategorien. Falsch war, dass sie Manches Ursprüngliche, komplett anders gemacht haben.
Gesendet: 14 Okt 2015 10:17 von samurai #49327
samurais Avatar
Torofad schrieb:
Der Trailer hat mich dann doch ziemlich geil auf das Spiel gemacht

Muss ich mir also doch ne One Zulegen, mist.
Muahahahahar, dann werde ich dich jedes mal wenn du online bist ninjainviten :supergrins:
Gesendet: 14 Okt 2015 09:32 von Torofad #49326
Torofads Avatar
Der Trailer hat mich dann doch ziemlich geil auf das Spiel gemacht

Muss ich mir also doch ne One Zulegen, mist.
Gesendet: 14 Okt 2015 07:54 von samurai #49323
samurais Avatar
zoood schrieb:
Überhaupt bin ich überrascht, das 343i den H2 Soundtrack so gut aufgearbeitet hat
Und dabei haben sie glatt die Hälfte aller Noten falsch eingespielt und manche Tracks komplett abgeändert (z.B. der wo man durch New Mombosa fährt, das ist im Orignal sau episch und im Remake läuft da sau beknackte Musik). Und die Ersatzstücke für die Lizenzstücke (Follow bei der Bansheeschlacht und Blow me Away beim dicken Kampf auf High Charity) sind auch deutlich langweiliger.

Dafür dass sie nach Halo CEA, wo sie alle Noten raushören mussten, meinten, sie hätten die Original Notenblätter von Halo 2 ist es absolut unverständlich wieso so viele Tracks komplett anders sind :wand:

Ich mag auch epische Musik, aber hier im Trailer finde ich das gewählte Stück perfekt. Spricht so sicherlich deutlich mehr Leute an, als würde da einfach ein episches Stück ausm Halo Soundtrack laufen. Zumal man so sich nochmal auf die Szenen im Spiel freuen kann
Gesendet: 14 Okt 2015 01:36 von zoood #49322
zooods Avatar
Habe mir den Trailer mit H2A Soundtrack (Breaking the Covenant) reingezogen. Da hat Habor recht. Das ist der anwesome Badass Sound. Überhaupt bin ich überrascht, das 343i den H2 Soundtrack so gut aufgearbeitet hat, die neuen sind auch gelungen und dann setzen sie auf Konventionelles? Es soll wohl ne Brücke zu nicht Fans sein, uns haben die ja schon.
Gesendet: 13 Okt 2015 20:11 von Helljumper #49311
Helljumpers Avatar
Geiler Trailer! Musik, Bilder, Atmosphäre... es passt einfach alles. :)
Auf Buck freue ich mich schon wieder besonders. B)
Gesendet: 13 Okt 2015 20:06 von Dr Patchy #49310
Dr Patchys Avatar
Radiomusik? Hörst du da irgend jemanden singen, der lieber auf Wolke 4 schwebt, als unten einsam am Boden zu liegen, bzw. anstatt sich was vernünftiges zu suchen? (Sarkasmus)

Wäre lustig wenn Chief das zu seiner neuen KI trällern würde, weil eh keine Cortana ersetzen könnte. Vielleicht bekommt er ja im Laufe der Trilogie eine neue KI namens Siri, weil Microsoft ihn abgestoßen hat und er nu zu den Applerunnern geht :ugly:

PS: Alles gut, jeder hat seinen Geschmack :)
Gesendet: 13 Okt 2015 19:30 von Admiral Habor #49307
Admiral Habors Avatar
Ka, aber für mich hört sich das an wie jede andere Radiomusik.
Ich steh, was Trailer angeht, eher auf epische Stücke von Two Steps from Hell, Audiomachine oder aber eben Halo.
Alles Andere lässt sie für mich zu alltäglich wirken.

Dementsprechend ist der Inhalt geil, aber die Musik reizt mich 0.
Gesendet: 13 Okt 2015 19:10 von Dr Patchy #49305
Dr Patchys Avatar
Lustig ist, dass das Lied schon vorher mal in Verbindung mit Halo gebracht wurde.
"Knights of Cydonia - Muse" wurde schon im Flashvideo "Halomen " von Newgrounds im Jahr 2007 verwendet!
www.newgrounds.com/portal/view/402144
Hat 343i sich davon inspirieren lassen? Wäre auf jeden Fall lustig!
Gesendet: 13 Okt 2015 17:30 von zoood #49302
zooods Avatar
samurai schrieb:
Ich finde Knights of Cyndonia super passend. Habe den Song schon in Guitar Hero früher geliebt. Und inhaltlich ist es natürlich absolut perfekt für den Ausgangspunkt von Halo 5

Inhaltlich ist nichts zu Meckern. Der Sound ist Mau. Mag lieber Rock Smith, ist mir authentischer. Sogar meine Tochter kriegts hin und die Egitte hatte ich schon und werde es später immer noch gebrauchen können. Tut hier nichts zu Sache, ist nur meine Empfehlung. Danke übrigens für den Hinweis mit den REG. :daumenhoch: Supermacy wäre vom Sound her meine Wahl. Epochale Badass Mucke halt. :headbang:
Gesendet: 13 Okt 2015 16:49 von Female Tengu #49299
Female Tengus Avatar
War das ein Wraith in dem Video? Das Ding mit dem höher hängenden Hinterteil??
Gesendet: 13 Okt 2015 16:18 von -Banshee- #49296
-Banshee-s Avatar
Man hätte ja auch Looking for Freedom nehmen können~ <w<
Gesendet: 13 Okt 2015 15:52 von samurai #49289
samurais Avatar
Ich finde Knights of Cyndonia super passend. Habe den Song schon in Guitar Hero früher geliebt. Und inhaltlich ist es natürlich absolut perfekt für den Ausgangspunkt von Halo 5
Gesendet: 13 Okt 2015 15:09 von zoood #49288
zooods Avatar
Muse hat auf jeden Fall noch bessere Songs, die passender und bombastischer sind.Aber im Spiel sind ja bekanntlich passendere Töne zu hören.
Gesendet: 13 Okt 2015 14:46 von -Banshee- #49287
-Banshee-s Avatar
Sieht nett aus, Trailer Musik ist mies~ hypen lass ich mich schon seid Reach lange nicht mehr~ daher ein Trailer wie jeder andere für mich~ :3

edit:
Buck & Locke, könnte lustig werden~ musste da sofort an Republic Commando denken~ ^^
Gesendet: 13 Okt 2015 14:33 von merphidio #49286
merphidios Avatar
Also ich bin ja weder ein absoluter Kritiker bzw. Hater der Arbeit von 343, im Gegenteil ich bin mit den meisten Änderungen am Gameplay sehr zufrieden.
Leider gefiel mir an diesem Trailer eigentlich so wirklich nichts, da waren die anderen alle besser :O
Komisch...
Vorfreude natürlich trotzdem kurz vor der Schmerzgrenze.
Gesendet: 13 Okt 2015 14:05 von samurai #49285
samurais Avatar
Wer es im Trailer nicht gesehen hat am Ende:

Wer bis zum 07.11 Halo 5 online spielt erhält die Teishin Raikou Rüstung geschenkt. Dann weiß ich schon, was ich zum Launch meinem Spartan anziehe (sofern nicht was noch cooleres in meinen ersten REQ Packs drin ist), auch wenn damit wohl anfangs viel zu viele rumlaufen.
Gesendet: 13 Okt 2015 13:10 von zoood #49283
zooods Avatar
Interessante Theorie, hör bloß auf, ich muss jetzt schon flach atmen, wenn ich an Halo 5 denken. Es ist die reinste Folter. Fühlt sich an wie Vorfreude und Sehnsucht zu gleich. Wie vor dem ersten Date, das Unbekannte, Schöne und Neue. Ich sachs euch Kinder, es wird einfach Magisch werden.
Gesendet: 13 Okt 2015 08:09 von samurai #49281
samurais Avatar
So, jetzt wird es mal wieder Zeit für meine zweitliebste Theorie abseits der Precursor, die wohl leider eh nie wahr wären:
Ich hoffe, dass John seine Rüstung während des Spiels upgraded. Sie ist immerhin nach der Hälfte der Kampagne schon verdeppert. Was bietet sich also mehr an als ein dickes Forerunner-Rüstungsupgrade zu bekommen, im Stile der Upgrades in Metroid?
Gerade wo Chiefs Rüstung mal wieder nicht im Multiplayer auftaucht, wäre es doch extrem passend wenn 343i da eine ultra rare REQ Karte seiner neuen Rüstung geheim hält?
Gesendet: 12 Okt 2015 23:45 von bet4test3r #49278
bet4test3rs Avatar
Oha, das wird einfach nur episch.

Allein schon die Szene, bei der die Musik anfängt und Buck "Contact" brüllt. <3
Gesendet: 12 Okt 2015 23:21 von zoood #49276
zooods Avatar
Ach, ihr kennt doch de MC, nicht kleckern, klotzen! Bis jetzt hat er noch jede Rüstung in irgend einer Form ramponiert. Aber die Schlampigkeit sei ihm mal verziehen, bei seinen ganzen Erfolgen. Nicht der schnellste, klügste, größte, stärkste und auch nicht der ordentlichste unser Glückspilz. Mehr Glück als Verstand, klingt aber auch iwi, nicht seiner würdig!? "Warum müssen Sie auch immer springen?"
Gesendet: 12 Okt 2015 23:20 von Ahab #49275
Ahabs Avatar
Wahnsinn!!! :headbang:
Der Hype wird immer schlimmer...
Gesendet: 12 Okt 2015 22:36 von dmXbox #49272
dmXboxs Avatar
Das Visier ist überhaupt nicht in allen Sequenzen kaputt. Wird wohl im Zuge der H5 Kampagne ein wenig abbekommen.