Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Die Halo 5 Experience Webseite bringt 10 neue Videoschnipsel *update*

Update: 343i hat das Problem behoben, man bekommt nun wie angedacht für das anschauen aller 10 Videos das Vengence-Sturmgewehr Skin für Halo 5.

Die Marketing Maschine dreht sich weiter, und weiter, und weiter! 343i hat nun die Halo 5 Experience Webseite online gestellt, welche sich erneut die Ansichten vom Master Chief und Spartan Locke gegenüberstellt. Zur Vorfreude auf Halo 5: Guardians können wir dabei 10 kleine Schnipsel von Cutscenes auf Halo 5 sehen.

Wenn Ihr in eurem Browser euch zuvor auf der xbox Seite angemeldet seit, erhalten Ihr zudem am Ende des Experience einen Code für ein Halo 5 REQ Pack inklusive das Vengence Sturmgewehr Skin (ein Bild ist im Artikel) für Halo 5!

Nach unserer Frage ist der absolute Großteil der Community auf Seiten von John. Ob sich das nach Halo 5 ändern wird? Wird sind gespannt

Zur Halo 5 Experience

Hinweis: Nach dem kurzen YouTube Intro solltet Ihr auf eine Webseite weitergeleitet werden. Passiert dies in eurem Browser nicht, so probiert es erneut im Internet Explorer / Edge.


Gesendet: 12 Okt 2015 22:13 von Der letzte Reiseleiter #49267
Der letzte Reiseleiters Avatar
Hab es vorhin mit meiner XBOX probiert und es hat ohne Probleme geklappt. Den Code habe ich auch bekommen. Denke jetzt auch nicht mehr das es was mit der Beta zutun hatte.

samurai schrieb:
Wie gesagt gibt es aber zu einem späteren Zeitpunkt auch noch ein paar dieser Assault Rifle Vengence Skins von so einer großen deutschen Halo Seite aus :ugly:

Bin mal gespannt welche große deutsche Halo Seite das sein wird ;)
Gesendet: 12 Okt 2015 18:28 von Kulturmalte #49235
Kulturmaltes Avatar
Klappt nun mit allen von mir probierten Browsern. Daran lag es auch nie. Das Video ist nicht länger privat, deshalb geht's nun. Den Code hab ich also nun auch, jawoll! :supergrins: ^^

Die Videoschnipsel waren aber mal wirklich der Oberhammer! Kurz zwar, aber dennoch (oder gerade deshalb) klasse Integration einer total unheilvollen, bedeutungsschwangeren, sphärischen Musik! Das ist die Atmosphäre, die ich mir für das komplette Spiel wünsche! :daumenhoch:
Gesendet: 12 Okt 2015 15:57 von Autuum #49216
Autuums Avatar
samurai schrieb:
Wäre mir neu, dass das nur für Beta Tester geht :hm:

Kurze Anleitung, wie ihr an einen Code kommen könnt, wenn das mit den Videos nicht klappt:
  1. Öffnet die H5: Guardians Experience Seite
  2. Drückt Ctrl + Shift + J (am Mac: Cmd + Option + J, im Edge/IE: F12 danach Strg + 2) zum Öffnen der Konsole.
  3. Gebt folgendes Kommando ein: hdv.getToken();
  4. Kurz warten während die Seite lädt, danach sollte eine Zeile wie folgt dort stehen:
  5. hdv.token = GRWM7-XYWKJ-TYK4X-F4RH6-6WRDZ
  6. Den Code bei XBL einlösen

Wie gesagt gibt es aber zu einem späteren Zeitpunkt auch noch ein paar dieser Assault Rifle Vengence Skins von so einer großen deutschen Halo Seite aus :ugly:

Vielen lieben Dank!
So hat es bei mir funktioniert! :daumenhoch:
Gesendet: 12 Okt 2015 15:45 von mamamasterchief #49213
mamamasterchiefs Avatar
Geht leider nicht im FF..in der Browser-Konsole kann man keine Methoden aufrufen (nicht editierbar/EIngabefeld) und in der Java-Umgebung kommt kein return Wert, sprich der Key..

IE und Chrome kommen wie bei den anderen Usern hier gar nicht mehr auf die Seite/am privaten Video vorbei. Mit dem FF geht es, vllt. liegt es daran, dass der noch was im Cache von vorgestern hat, wo das Video noch ging..
Gesendet: 12 Okt 2015 13:25 von samurai #49192
samurais Avatar
Wäre mir neu, dass das nur für Beta Tester geht :hm:

Kurze Anleitung, wie ihr an einen Code kommen könnt, wenn das mit den Videos nicht klappt:
  1. Öffnet die H5: Guardians Experience Seite
  2. Drückt Ctrl + Shift + J (am Mac: Cmd + Option + J, im Edge/IE: F12 danach Strg + 2) zum Öffnen der Konsole.
  3. Gebt folgendes Kommando ein: hdv.getToken();
  4. Kurz warten während die Seite lädt, danach sollte eine Zeile wie folgt dort stehen:
  5. hdv.token = GRWM7-XYWKJ-TYK4X-F4RH6-6WRDZ
  6. Den Code bei XBL einlösen

Wie gesagt gibt es aber zu einem späteren Zeitpunkt auch noch ein paar dieser Assault Rifle Vengence Skins von so einer großen deutschen Halo Seite aus :ugly:
Gesendet: 12 Okt 2015 12:38 von Der letzte Reiseleiter #49189
Der letzte Reiseleiters Avatar
Habe leider auch Probleme. An meinem PC, egal ob mit Firefox oder Internet Explorer, oder mit meinem Smartphone, auch verschiedene Internet-Apps, funktioniert es nicht. Anfangs soll ich mich anmelden, nach meiner Anmeldung, sowohl bei XBOX als auch bei YouTube, kommt dann die Meldung: Das Video ist privat. Ich habe mich dann an den Support von xbox.de gewandt, da dort nun auch auf die Halo 5 Experience verwiesen wird. Man gab mir dort die Auskunft, das vorerst nur die Beta Tester die Seite bzw. die Videos öffnen können. Dies soll aber bald für alle möglich sein. Da ich kein Beta Tester war, kann ich dies nicht überprüfen. Kann das denn zutreffen, bei denen wo es geklappt hat, wart Ihr bei der Beta dabei?
Gesendet: 12 Okt 2015 09:00 von samurai #49182
samurais Avatar
Zur Not wird es am Ende noch andere Möglichkeiten geben an einen AR Skin Code zu kommen :supergrins: :winkhappy:
Gesendet: 11 Okt 2015 23:48 von Kulturmalte #49178
Kulturmaltes Avatar
Browserunabhängig geht es bei mir sowohl mit FF also auch Microsofts absolut unbrauchbarem Edge nicht. ich bin mit meinem Xbox-Profil angemeldet, mit meinem Google-Konto nach Aufforderung auch.

Gleichwohl erscheint nach wie vor die Meldung: Melde dich an, um dieses Video anzusehen.

Das Video ist eben privat. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Ich habe mal Realtimes installiert (danach aber sofort wieder runtergeschmissen) und es auch mit ProxTube und ähnlichen Add-ons probiert. Geht alles nicht. Schade. :side:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Gesendet: 11 Okt 2015 23:30 von Iveau #49177
Iveaus Avatar
Mit Edge, Firefox und IE11 ging's nicht, mit dem Windows Phone hat es dann geklappt... :schulter:
Gesendet: 11 Okt 2015 21:25 von Gabumon #49170
Gabumons Avatar
Ich hab gar kein Edge (und nein Win10 kommt auch auf keinen Rechner drauf im Moment, erst wenn ich einen neuen habe und der kommt an eine Hardware Firewall :kaffee: )

Auf dem IE8 gehts
Gesendet: 11 Okt 2015 20:46 von samurai #49163
samurais Avatar
Echt lustig wie random das Ding funktioniert.

Bei mir auf W10 gings im FF gar nicht und im Edge ohne Probleme :ugly:
Gesendet: 11 Okt 2015 20:12 von zoood #49159
zooods Avatar
Mit Winphone und win10, läuft's ohne Probleme.
Gesendet: 11 Okt 2015 18:46 von Dante #49153
Dantes Avatar
Falls es bei euch nicht über den Pc geht macht es einfach übers Handy. Das ging bei mir problemlos. :hm:
Nur die Videos haben langsam geladen und ihr solltet den Code am Ende am besten manuell eingeben. Ich glaub übers Handy ist dieses Code einlösen buggy.
Gesendet: 11 Okt 2015 15:04 von dmXbox #49145
dmXboxs Avatar
samurai schrieb:
Für die deutsche Synchro ahne ich schon wieder böses:
"Spartans never die, but equipment can be retired"
Also: Spartans sterben nie, aber Ausrüstung kann pensioniert werden
Was haben sie draus gemacht: "Spartans sterben nie, und geben nie auf"
WTF!?

Ich glaube einfach, dass sie das Transscript von Lockes-Videoschnipsel ausversehen bei dem Masterchief-Video eingebaut haben. Denn der Satz bei Locke hört sich in der englischen Tonspur exakt so an.


Zur Werbeseite:
Ich habe gerade am Laptop (WIN 10 & Edge/Firefox/Chrome) nur "das Video ist Privat" Meldungen erhalten. Bullshit. Was zur Hölle erlauben Microsoft! Wenigstens Edge sollte ohne Probleme funktionieren.

Auf Windows 7 mit Chrome funktioniert die Seite bei mir nicht Problemlos (Videos laden nicht richtig oder langsam und die Master Chief Seite zeigt mir bei den ersten drei Schnipseln Lockes-Versionen an), aber jetzt habe ich den "Battle Rifles" Assault-Rifle-Skin. ...Warum diese dämliche Namensgebung?
Gesendet: 11 Okt 2015 13:43 von Admiral Habor #49143
Admiral Habors Avatar
Also unter Win7 gingen bei mir:
FF garnicht, kommt nichtmal übers Introvideo hinweg, aber der hat hier iwi eh wat weg
Chrome kommt kein Code

Win10:
FF funzt, Code erhalten und eingelöst
Gesendet: 11 Okt 2015 13:12 von calberto #49140
calbertos Avatar
Bei mir lief es unter Firefox noch? :schulter:

Finde das Skin ganz angenehm! Besser als die, die man sonst so gesehen hat :bier:
Gesendet: 11 Okt 2015 11:15 von Dante #49138
Dantes Avatar
Bei Edge kommt bei mir immer noch das Video sei privat. :(
Gesendet: 11 Okt 2015 11:11 von samurai #49137
samurais Avatar
ES GEHT!

Im Edge geht es weiterhin, im Firefox kommt jetzt das Video ist privat. Einfach im Edge auf der xbox seite einloggen und in einem neuen Tab die Experience durchmachen. Am Ende kommt dann das hier:



Für die deutsche Synchro ahne ich schon wieder böses:
"Spartans never die, but equipment can be retired"
Also: Spartans sterben nie, aber Ausrüstung kann pensioniert werden
Was haben sie draus gemacht: "Spartans sterben nie, und geben nie auf"
WTF!?
Gesendet: 11 Okt 2015 11:00 von Dante #49136
Dantes Avatar
Ja geil! Warum ist denn das Intro Video jetzt auf privat gestellt? Super jetzt kann ich nicht auf die eigentliche Website weitergeleitet werden um mir den BR Code zu sichern. :weghauen:
Gesendet: 10 Okt 2015 18:28 von HuntingPandaaa #49120
HuntingPandaaas Avatar
Mir ist aufgefallen, dass bei Sekunde 8 im YouTube Intro, als Spartan Locke sagt, er möchte einen Verräter unschädlich machen, sich der Master Chief in dessen Visier spiegelt, was entweder bedeutet, dass Spartan Locke John-117 auf einem Bildschirm sieht, oder er jedoch dem Master Chief von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht. Der Kamerawinkel jedoch sieht nicht danach aus, als würden die Beiden sich gegenüberstehen. Bleibt abzuwarten wie dieses eventuelle Aufeinandertreffen ausgeht...
Gesendet: 10 Okt 2015 17:24 von samurai #49117
samurais Avatar
calberto schrieb:
Klappt alles unter Firefox nachdem ich den Werbeblocker für die Seite gestoppt habe..die Videos laden aber mega langsam.
Und wo soll man das Skin herbekommen? bei mir kommt am Ende ein Fenster mit "Preorder" und "Replay"
Vom Prinzip soll da noch ein dritter Button mit XBL Code kommen, aber ist wie gesagt verbuggt...
Gesendet: 10 Okt 2015 17:01 von mamamasterchief #49111
mamamasterchiefs Avatar
Adblock bzw. Ublock muss aus sein, dann lädt er auch die restlichen 5%.

Video #2 vom Chief: Der digitale/composed Didact?
Und Buck ist jetzt Evil Toddler?
Gesendet: 10 Okt 2015 16:53 von bet4test3r #49110
bet4test3rs Avatar
Bei mir (Edge Browser) alles ohne Probleme. Einen Skin habe ich aber auch nicht gekommen.
Gesendet: 10 Okt 2015 16:23 von calberto #49108
calbertos Avatar
Klappt alles unter Firefox nachdem ich den Werbeblocker für die Seite gestoppt habe..die Videos laden aber mega langsam.
Und wo soll man das Skin herbekommen? bei mir kommt am Ende ein Fenster mit "Preorder" und "Replay"
Gesendet: 10 Okt 2015 14:44 von Gabumon #49103
Gabumons Avatar
Admiral Habor schrieb:
Firefox tut nach dem Abspielen des
Ich bin dafür eine Browsermonopol zu errichten und mit Chrome zu besetzen, der mach im Allgemeinen am wenigsten Probleme. -.-

Hatten wir schonmal, mit dem IE6.. für 5 Jahre