Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Launch TV Spot "The Hunt Begins" klärt den offiziellen Tod vom Chief auf

Wie angekündigt ist heute Nacht der neue TV Spot zu Halo 5: Guardians erschienen - Und der hat es in sich! Nachdem der letzte TV Spot und die letzte Folge von Hunt the Truth uns weismachen wollte, dass John am 27.10.2558 gestorben ist, zeigt der neue TV Spot "The Hunt Begins" den wahren Grund, wieso Spartan Locke mit der Jagd auf John beauftragt wird.

Macht euch bereit für ein weiteres Stück epischen Live Action Trailers! Damit steigt die Vorfreude auf die Story von Halo 5 erst richtig an

Zur Vollständigkeit noch der vorherige TV Spot "A Hero Falls"


Gesendet: 05 Okt 2015 12:56 von zoood #48797
zooods Avatar
Genau das, die ONE und der PC teilen sich eh den 4K Monitor. Den Chanel nutze ich hauptsächlich über PC, da er sich in den Sprachauswahl selten irrt und bessere bzw. stabile Auflösung bietet. Wie auch bei diesem Videomaterial. Hab bis jetzt, jede Konsole, als Desktop verwendet. Leider sind die nicht unbedingt, als solches konzipiert. Ist schon meine 8 Konsole und alles wegen Halo. Man sollte alle Spiele, auf allen Plattformen veröffentlichen, im MP vereinen und mit Tastatur, Maus oder Controller spielbar machen. Das wäre für alle Games MP Server und Comunities ein enormer gewinn.
Leider sind wir wieder, weit weg vom Thema, bloß wohin mit dem Senf?
Gesendet: 04 Okt 2015 20:53 von dmXbox #48789
dmXboxs Avatar
Ich denke, er meinte ein Halo würde er auf dem PC nur spielen, wenn er dadurch in den Genuss von 4K Auflösung kommen könnte.
Gesendet: 04 Okt 2015 20:51 von Gabumon #48788
Gabumons Avatar
Kein Halo unterstützt 4k
Gesendet: 04 Okt 2015 19:50 von zoood #48785
zooods Avatar
Lei dir doch eine in der Videothek aus und zock es durch. Für den MP wirst du schon eine holen müssen. Halo auf PC, nur wenn es 4K geben würde. ;)
Gesendet: 03 Okt 2015 18:16 von mamamasterchief #48776
mamamasterchiefs Avatar
samurai schrieb:
mamamasterchief schrieb:
YAY!
Ich hab gar keine Xbox One :ugly: :facepalm:
Dann wirds langsam Zeit, die Konsolen sind immerhin bald 2 Jahre alt :schulter:
Ist zwar offtopic, aber ich finde, dass es leider sonst keine guten Spiele für die Konsolen gibt, die nicht auch auf Pc erscheinen und mich interessieren. Außer Halo!
Dazu kommt, dass meine Freunde haben auch keine new Generation haben, die Spiele zu Release immer überteuert sind und diesen Preis ziemlich lange halten (halbes Jahr später immer noch bei 40-50€). Bin da vom Pc wohl verwöhnt..auch hat mich die schlechte Hardware bei der "new Generation" damals abgeschreckt irgendwie.
Aber das würde jetzt wieder in einer Grundsatzdiskussion ausarten..
Habe nur eine 360 zurzeit, die zurzeit verstaubt ;-) Wurde damals extra nur für Halo und Red Dead Redemption angeschafft.
Gesendet: 03 Okt 2015 17:48 von zoood #48775
zooods Avatar
Jap, dufter Typ dieser Lock, aber seine Ansichten John zu töten, sind eher verpönt unter uns Fans.
Gesendet: 03 Okt 2015 16:43 von dmXbox #48774
dmXboxs Avatar
Nein, ich mag ihn auch. Hab auch für ihn gestimmt in der HO-Umfrage.
Gesendet: 03 Okt 2015 16:31 von -Banshee- #48773
-Banshee-s Avatar
Bin ich der einzige der Locke mag?~ ^^'
Gesendet: 03 Okt 2015 16:00 von Ahab #48772
Ahabs Avatar
!!!
Super gemacht, bin hin und weg :D
Locke soll nur kommen... ;)
Gesendet: 03 Okt 2015 15:32 von Cman1337 #48771
Cman1337s Avatar
Sagt mal, seit wann signalisiert ein leuchtendes Visier das die Rüstung Online ist? Das habe ich jetzt schon davor gesehen und ist erst seit Halo 5 so.
Oder ist das nur so ein optischer Effekt den nur die Zuschauer sehen wie bei Splinter Cell wo sich auch keiner gewundert hat warum du ja jetzt 3 leuchtende Punkte in der Dunkelheit sind?^^
Gesendet: 03 Okt 2015 15:31 von Admiral Habor #48770
Admiral Habors Avatar
Mähähähähähä, Locke kann sich schonmal warm anziehen und seinen Liegeplatz aussuchen.
SOLANGE ICH DEN CONTROLLER BEDIENTE, WIRD DER DEM CHIEF KEIN HAAR KRÜMMEN!
Eher beende ich die Mission an diesem Punkt und verlange mein Geld zurück!
Gesendet: 03 Okt 2015 15:21 von samurai #48769
samurais Avatar
mamamasterchief schrieb:
YAY!
Ich hab gar keine Xbox One :ugly: :facepalm:
Dann wirds langsam Zeit, die Konsolen sind immerhin bald 2 Jahre alt :schulter:
Gesendet: 03 Okt 2015 15:15 von mamamasterchief #48768
mamamasterchiefs Avatar
YAY!
Ich hab gar keine Xbox One :ugly: :facepalm:
Gesendet: 03 Okt 2015 14:18 von Scarface #48767
Scarfaces Avatar
Hab doch gesagt, dass sein Tod nur Vertuschung ist, um ihn verdeckt ausschalten zu können :side:
Gesendet: 03 Okt 2015 11:24 von samurai #48761
samurais Avatar
zoood schrieb:
Siehst, nur ein Kurzschluss in der Rüstungselektronik. :lol:
"Für ihre Rüstung wurde ein Update gefunden - Rüstung wird neugestartet" :ugly:

Ähm wieso unterscheidet sich der Text im Trailer von der durchgesickerten Version!?


Offizieller Spot:
"We created him, so we are responsible when we cant control him"

Durchgesickerter Trailer:
"We created him, so we are responsible when he kills civilians"
Gesendet: 03 Okt 2015 11:20 von zoood #48759
zooods Avatar
Siehst, nur ein Kurzschluss in der Rüstungselektronik. :lol: Sehr dramatisch die Zerstörung und das leid der Leute. Man leidet schon richtig mit, mit den Charakteren. :headbang: