Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Staffel 2 von Hunt the Truth startet im September!

343 Industries hat auf der San Diego Comic Con bestätigt, dass es eine zweite Staffel von Hunt the Truth geben wird!

Hunt the Truth wird im September fortgesetzt und dann bis zum Release von Halo 5 Guardians am 27. Oktober 2015 laufen. Das genaue Startdatum wurde von 343 aber noch nicht bekannt gegeben. Außerdem wird noch als Fakt genannt, dass die erste Staffel bisher über 5,5 Millionen Zuhörer erreicht hat.

 

Zur Erinnerung die erste Staffel von Hunt the Truth drehte sich um den fiktionalen Kriegsjournalisten Benjamin Giraud, welcher die Wahrheit über den Master Chief herrausfinden wollte. In der zweiten Staffel wird dann der Hauptprotagonist wahrscheinlich Petra Janecek werden. (siehe das Ende der ersten Staffel)

Was haltet ihr davon, dass Hunt the Truth weitergeht? Freut ihr euch? Was habt ihr für Erwartungen? Ab damit in die Kommentare!

Artikel lesen...


Gesendet: 22 Sep 2015 00:09 von calberto #48467
calbertos Avatar
Dass sie von Smulders auf Gavankar finde ich nicht dramatisch, ich bin gespannt was für einen Auftritt Luke Skywalker hat :ugly:

Die nächste Zeit sollte ein ganz interessant werden, morgen gibts HtT, übermorgen neue H5 Infos von GS und am 28. darf IGN Infos rausbringen (zusätzlich fangen Castle und NCIS endlich an :supergrins: )
Gesendet: 21 Sep 2015 23:45 von samurai #48465
samurais Avatar
Fero? Da war die Frau Smulders wohl doch zu teuer für ne Hauptrolle :ugly:
Wird dann wohl ne kurze Staffel mit 5 Folgen. Schade dass man H5 dann wohl vor dem Finale von Staffel 2 haben wird
Gesendet: 21 Sep 2015 18:25 von calberto #48460
calbertos Avatar
Ups, nachdem ich statt zu ändern meinen Beitrag gelöscht habe, kommt hier ein negelneuer Post mit noch neuren Infos :devil:

Morgen (also wie schon angenommen am Dienstag, dem selben Wochentag an dem auch H5 erscheint) gehts weiter mit HtH, ich kann aber leider nicht sagen, zu welcher Uhrzeit, kann also für uns auch erst übermorgen sein... (Quelle)
Zu dem Cast sind unteranderem folgende Leute zugestoßen:
"Tamara Taylor, Mark Hamill, Vanessa Marshall, Alan Tudyk, Rosa Salazar, Bruce Thomas, Peter Serafinowicz and William Salyers"

Diesesmal übernimmt übrigens Fero die ROlle des Erzählers ;)
Gesendet: 21 Sep 2015 10:33 von Admiral Habor #48450
Admiral Habors Avatar
So langsam neigt sich auch der September dem Ende entgegen. Entsprechend werd ich nervös! -.-
Gesendet: 21 Sep 2015 00:59 von zoood #48444
zooods Avatar
Freue mich auf die übersetzungen die hoffentlich in paar Wochen folgen werden. Mein big Bro der noch weniger englisch versteht auch. XD
Gesendet: 12 Jul 2015 15:44 von Admiral Habor #46111
Admiral Habors Avatar
:daumenhoch:
Ich freu mich auf Petra ONI-Panik. Möge sie das Kartenhaus zerschmettern. ^^

Ich geh davon aus, dass letztlich ein Deal gemacht wird. Ben (+Ray?) gegen ihre Story.