Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Erste Gameplayszenen der Multiplayer Map Fathom

Unsere Kollegen von The Know haben auf der E³ ein umfangreiches Interview mit 343i geführt. Neben vielen Details zu der Kampagne, REQ Packs und Co erzählt 343i auch was sie alles auf Basis des Beta Feedbacks geändert haben in Halo 5: Guardians.

In dem Interview gibt es als Besonderheit die ersten Gameplayszenen von der Karte Fathom zu sehen. Das Gameplay startet ab 12:15 in dem im Aritkel verlinkten Video.

 

PS: Vielen Dank an unseren User calberto für den Hinweis.


Gesendet: 22 Jun 2015 21:33 von calberto #45719
calbertos Avatar

:ugly:
Mal sehn welche Maps sie auf der GamesCom so bringen! Das Layout mit den Trickjumps und netten kleinen "Geheimwegen" wirkt wirklich solide fehlt nur noch das ansprechende Äußere
Gesendet: 21 Jun 2015 15:36 von samurai #45713
samurais Avatar
Ups, den Typo hab ich korrigiert :ugly:

Anscheinend nutzt 343i die gleichen Assets in jeder Map, auf den ersten Blick dachte ich auch dass das Empire ist :hm:

Dafür scheint das Map Design sehr gelungen mit den ganzen Trickjumps
Gesendet: 21 Jun 2015 11:57 von calberto #45711
calbertos Avatar
calberot? samuria, ich bitte dich :D
Ich bin gespannt wie sich der Plasma Caster spielt! Sieht interessanter aus als die Hydra! Das Gameplay wirkt generell seht gut, dass sicu die PowerUp Animation wohl abbrechen lässt halte ich für sinnvoll, bleibt noch die Frage ob es gut ist, die Teile erst per Knopfdruck aufzunehmen?!
Das einzige was mich echt stört ist, dass es vom Design genauso öde ist wie die anderen beiden Menschen-Maps :/ Da muss 343 bei den übrigen Maps echt ne Schippe drauf legen!