Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

E³ 2015: Montag 18.30h startet die Microsoft Konferenz

Update: Direkt nach der Microsoft Pressekonferenz wird es bei IGN eine Live Demo der Halo 5 Kampagne geben. Zur IGN E³ Seite

Die E³ steht kurz bevor: Am Montag bekommen wir endlich das erste bewegte Gameplay aus der Kampagne von Halo 5. Des weiteren wird 343i den komplett neuen Multiplayerspielmodus von Halo 5 vorstellen.

Die Pressekonferenz startet am Montag um 18.30 Uhr unserer Zeit. Neben Halo 5 wird auf der Pressekonferenz Rise of the Tomb Raider, Gears of War 4, Forza Motorsports 6, Fable Legends und viele weitere unbekannte Titel gezeigt werden. Im Artikel haben wir euch ein paar Streamingmöglichkeiten aufgelistet. Natürlich wird auch Microsoft selbst über die Xbox ein Streaming anbieten!

Offizieller Xbox.com Stream

E³ YouTube Kanal Stream

IGN Stream

Twitch Stream

Wir aktualisieren die Streaming Liste regelmäßig, sobald die Links zu den Streams verfügbar sind.

In unserem E³ Topic im Forum erfahrt ihr zudem die Zeiten der anderen Pressekonferenzen und könnt jederzeit frei über die Enthüllung der diesjährigen E³ quatschen.


Gesendet: 14 Jun 2015 23:11 von samurai #45425
samurais Avatar
Es startet immer direkt mit einem Titel bei MS. 2012 hat direkt die H4 Kampagnen mit extra Live Action Intro die PK eröffnet. Ich hab das Gefühl dass morgen auch H5 der Opener sein wird.

Je nachdem wie das HtT Finale abläuft ja vlt sogar mit nem Intro mit Giraud, aber das ist jetzt Wunschdenken das wohl nicht eintreffen wird :D
Gesendet: 14 Jun 2015 19:52 von calberto #45422
calbertos Avatar
Wie lief das immer ab? Ging es um halb direkt los mit der PK oder kam vorher noch Anheitzgelaber und um Punkt gehts erst richtig los?