Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Live Action Trailer erscheint am 29. März

Nachdem der Hunt the Truth Countdown für die Audiologs zuständig war warten Fans natürlich weiterhin auf erstes Videomaterial aus der Kampagne. Auch wenn wir wohl für direktes Gameplay uns noch bis zur E³ im Juni gedulden müssen bekommen wir laut IGN schon nächste Woche, am 29. März, den ersten Live Action Trailer zu Halo 5: Guardians Kampagne geliefert, der sich ins Verräter Thema der Hunt the Truth Werbung einreihen soll.

Bereits vor einigen Monaten ist ein geleaktes Bild vom Set des Live Action Trailers im Netz aufgetaucht, dass wir jedoch an dieser Stelle nicht weiter verbreiten möchten.


PS: Vielen Dank an unseren User calberto für den Hinweis.


Gesendet: 25 Mär 2015 17:25 von Admiral Habor #44162
Admiral Habors Avatar
Hm, ich würde da ja schon fast im Übrigen auf Reach tippen. (ka nur son Gefühl, höchstwahrscheinlich Nonsense)

Man könnte ja den Mitarbeiter da aufn Bild mal versuchen zu identifizieren um so festzustellen, obs von Spielberg is. ^^
Aber geil, ich hab den bis gerade auchnicht gesehen. Es ist immer wieder das gleiche mit Aufmerksamkeit.

Und das ist garantiert nicht nur die bloße Rüstung samu. ;)
Gesendet: 25 Mär 2015 17:19 von samurai #44161
samurais Avatar
Bitte keine Leaks posten, siehe dazu unsere Forenregeln! Steht doch sogar in der News...
Gesendet: 25 Mär 2015 17:06 von bet4test3r #44159
bet4test3rs Avatar
Danke gione! Nightfall ist von Scott, aber es wurde letztes Jahr noch eine andere Serie von Spielberg angekündigt. www.filmstarts.de/nachrichten/18485913.html
Gesendet: 25 Mär 2015 17:01 von gione #44158
giones Avatar
bet4test3r schrieb:
Welches Bild eigentlich?


Spielberg? Reden wir von Nightfall? Die ist doch von Ridley Scott "produziert" worden. Oder bin ich wieder falsch :whistle:
Gesendet: 25 Mär 2015 16:46 von bet4test3r #44157
bet4test3rs Avatar
Welches Bild eigentlich?

Dass die Serie von Spielberg noch aktuell ist will ich doch stark hoffen.
Gesendet: 24 Mär 2015 17:27 von calberto #44132
calbertos Avatar
Ist diese Serie von Spielberg eigtl. noch aktuell?
Könnte mir vorstellen, dass das geleakte Bild auch aus der Serie stammen könnte?!
Gesendet: 24 Mär 2015 12:44 von samurai #44129
samurais Avatar
Wir wissen ja dass im Trailer eine Szene vorkommt, wo John oder zumindest seine Rüstung vor einem Monument liegt und Locke davor steht. Also wird das ganze sicher etwas emotionaler aufgezogen und wie wohl die ganze H5 Marketingkampagne in Richtung "Wer ist John wirklich und könnte er ein Verräter sein" gehen.
Gesendet: 24 Mär 2015 11:59 von gione #44128
giones Avatar
samurai schrieb:
Ich glaube die kurzen Live Action Spots haben etwa das gleiche an Budget wie ganz FuD oder Nightfall :ugly:
Ja genau das meinte ich ja. Ich muss mit dem gleichen Geld höchstens 4 Minuten füllen und nicht 90. Anstatt die Stunden für die Schauspieler etc zu zahlen, zahle ich hier eben weniger und hab für etwas woanders mehr verfügbar (CGI etc).
Gesendet: 24 Mär 2015 10:09 von calberto #44124
calbertos Avatar
Ich glaube ich muss nch groß sagen, dass ich ein Fan von den Live-action Trailern bin( siehe mein Profilbild :devil: )! Gerade Halo 3 und ODST haben alles in den Schatten gestellt!
Ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass dieser Trailer eher die ruhige Schiene fahren wird, bzw nur wenig Aktion zeigen wird...
Es geht ja um die Vergangenheit des MC und dazu gehören ja auch Kindheit und so weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit der zweiten Veröffentlichung schon so viel Pulver verschießt...
Gesendet: 24 Mär 2015 08:13 von samurai #44123
samurais Avatar
Ich glaube die kurzen Live Action Spots haben etwa das gleiche an Budget wie ganz FuD oder Nightfall :ugly:
Bin mal gespannt was der H5 Live Action Trailer wird, der von Halo 4 war imho wirklich mies. Dabei waren die früheren von H3 bis Reach genial, vorallem der ODST Trailer ist ungeschlagen (auch wenn das Spiel so überhaupt nicht die düstere ODST Atmosphäre vom Trailer widerspiegeln konnte).
Gesendet: 24 Mär 2015 00:45 von gione #44122
giones Avatar
Liegt denke ich auch an der Zeit die du füllst. Schauspieler für einige Stunden Drehzeit kosten weniger wie eine Woche zB.
Gesendet: 23 Mär 2015 23:29 von Admiral Habor #44119
Admiral Habors Avatar
Lustig finde ich, dass die Live Action Trailer weitgehend sogar eine höhere Qualität haben, als Nightfall oder FuD. :ugly:
Dementsprechend freu ich mich drauf.