Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Eine Stunde Gameplay aus der Halo 5 Beta

Nur noch knapp 4 Wochen bis die Multiplayer Beta von Halo 5: Guardians startet. Um die Zeit bis dahin etwas zu versüßen sind es erneut unsere Kollegen von Ready Up Live, die uns mit neuen Halo 5 Multiplayer Beta Gameplay versorgen. Diesmal gibt es eine volle Stunde reines Gameplay, ganz ohne Kommentare.

 

Die Aufnahmen stammen weiterhin vom Halo Fest und sind entsprechend nicht hundertprozentig repräsentativ für die offizielle Multiplayer Beta, die am 29. Dezember für alle MCC Besitzer startet.


Gesendet: 03 Dez 2014 17:54 von Blaskapelle #43135
Blaskapelles Avatar
Uff, das Video hat mich arg abgeschreckt.
Gesendet: 02 Dez 2014 21:49 von calberto #43130
calbertos Avatar
Bin mittlerweile echt gespannt!
Vieles geht mir gegen den Strich, vieles bedarf einer guten Portion an Anpassung aber ich kann mir immer besser vorstellen, dass man (auch dank der Beta) nächstes Jahr ein sehr interessantes Spiel vorgesetzt bekommt!
Macht mich mehr an als Reach und 4 damals...