Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

E³ 2014: Halo 5: Guardians Beta startet am 27. Dezember

Es war ja irgendwie klar, dass eine Beta zu Halo 5 kommen wird. Doch nun haben wir die endgültige Bestätigung auf der E³ erhalten. Jeder Käufer von der Halo Master Chief Edition erhält Zugang zur Multiplayer Beta, die am 27. Dezember 2014 startet und bis zum 22. Januar 2015 läuft.

Der Trailer zeigt schon, dass Halo 5 wohl gründsätzlich den Halo 4 Multiplayer weiter vorantreibt. Slides auf dem Boden nach dem Sprinten, Battle Rifle mit größeren Magazinen oder ohne Visier - Offentsichtlich erhalten heute übliche Shooterelemente, wie eben komplette Waffenmodifikationen, Einzug in Halo.

Interessant ist jedoch, dass 343i nun von neuen Spartan Abilties spricht und sich per Twitter direkt von bisherigen Armor Abilities distanzieren möchte. Spartan Abilities sind Features, wie es Dual Wield oder das Fahrzeug entern ist - Also kann dies vermutlich jeder Spartan dauerhaft.

Über die MC Collection und Halo: Nightfall lässt sich zudem exklusiver Content freischalten, die man dann in das Hauptspiel von Halo 5: Guardians übernehmen kann.


Gesendet: 17 Jun 2014 22:56 von samurai #41244
samurais Avatar
Assassine schrieb:
Ich hoffe nur, das es nicht wie COD wird denn diese Spielserie kann ich überhaupt nicht leiden.
Allen bisherigen Infos nach will man wohl weg vom Weg den Halo 4 eingeschlagen hat und wieder mehr Richtung zurück zum Arena Gameplay das Halo 1 - Reach groß gemacht hat
Gesendet: 17 Jun 2014 17:28 von Assassine #41236
Assassines Avatar
Ich hoffe nur, das es nicht wie COD wird denn diese Spielserie kann ich überhaupt nicht leiden.
Gesendet: 12 Jun 2014 10:31 von samurai #41174
samurais Avatar
saymensays schrieb:
ZITAT:''Der Trailer zeigt schon, dass Halo 5 wohl gründsätzlich den Halo 4 Multiplayer weiter vorantreibt. Slides auf dem Boden nach dem Sprinten, Battle Rifle mit größeren Magazinen oder ohne Visier - Offentsichtlich erhalten heute übliche Shooterelemente, wie eben komplette Waffenmodifikationen, Einzug in Halo.''

Das Spiel weiter vorantreibt?lol hat man ja gut bei Reach und Halo 4 gesehen was passiert wenn sie son Müll reinknallen.Halo braucht kein Sprint oder andere perks!Zum Glück ist es nicht so... =)
Der Satz bezieht sich darauf, dass Halo 4 Elemente wahrscheinlich fortgeführt werden - Damit ist keine Wertung gemeint auf die Spielreihe bezogen ;)
Gesendet: 12 Jun 2014 00:02 von saymensays #41172
saymensayss Avatar
ZITAT:''Der Trailer zeigt schon, dass Halo 5 wohl gründsätzlich den Halo 4 Multiplayer weiter vorantreibt. Slides auf dem Boden nach dem Sprinten, Battle Rifle mit größeren Magazinen oder ohne Visier - Offentsichtlich erhalten heute übliche Shooterelemente, wie eben komplette Waffenmodifikationen, Einzug in Halo.''

Das Spiel weiter vorantreibt?lol hat man ja gut bei Reach und Halo 4 gesehen was passiert wenn sie son Müll reinknallen.Halo braucht kein Sprint oder andere perks!Zum Glück ist es nicht so... =)
Gesendet: 10 Jun 2014 23:37 von samurai #41149
samurais Avatar
Die Modi in der Beta werden laut Frankie Arenalastig. Sehr klassisch, jeder startet mit exakt den selben Sachen, keine Loadouts mehr zumindest in den in der Beta gezeigten Modi
Gesendet: 10 Jun 2014 17:59 von Scarface #41112
Scarfaces Avatar
Dass er zugibt, dass der Halo4 Multiplayer nicht das war, was die Fans wollten, ist schonmal ein Anfang. Jetzt muss er sich nurnoch an den Kurs halten und nicht weiter den Halo4-Kurs verfolgen.
Ich finde diesen Trailer übrigens sehr stimmig, auch wenn er sehr kurz ist. Macht Lust auf Daddeln :daumenhoch:
Gesendet: 10 Jun 2014 16:48 von samurai #41101
samurais Avatar
Beim IGN Interview geht Frankie ja auf das Feedback durch die Beta ein - Da sagt er ja sehr diplomatisch ausgedrückt, wie sehr er bedauert dass Halo 4 nicht dem entsprach was die Fans wollten. Eine Beta etwa 9 Monate vor Release klingt echt klasse, und dann auch noch fast einen Monat lang. Ich hoffe am Ende kommt vom Feedback wirklich viel an, für ne spaßige Beschäftigung der Weihnachtszeit wird es auf jeden Fall reichen.
Gesendet: 10 Jun 2014 16:35 von Scarface #41097
Scarfaces Avatar
Na dann gibts ja was nettes, worauf man sich über die Weihnachtsferien freuen kann. War ja eine grosse Enttäuschung, dass es zu Halo4 keine Beta gab, aber das ist schonmal ein gutes Anzeichen, dass die wieder auf Feedback (sei es noch so dumm) setzen, statt stur ihr Ding durchzuziehen, auch wenn dieses sich in Halo4 als die falsche Richtung herausstellte.