Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

GameTrailers Wünsche an Halo 5

In letzter Zeit gab es viele Interviews, in denen 343i offen über Probleme bei der Entwicklung von Halo 4 und der Gründung eines großen Studios für ein Triple-A TItel sprach. Doch mit dem näher rückenden Event zur Enthüllung der nächsten Xbox am 21. Mai stellt kommt langsam ein Umbruch, sodass man sich statt auf Kritik zu Halo 4 nun auf Ideen und Wünsche, was Halo 5 Alles beinhalten sollte, stürzt.

Genau diesen Schritt hat nun auch GameTrailers gemacht und ihre größten Wünsche für den nächsten Halo Titel klargestellt.

 

 

Als Halo Fan wird man sicher vielen der Punkte zustimmen, lassen sich doch viele genannte Punkte auch in den Posts in unserem Forum wiederfinden. Also was denkt Ihr, folgen GameTrailers Ideen dem richtigen Ansatz?

 


Gesendet: 17 Mai 2013 10:58 von Admiral Habor #32047
Admiral Habors Avatar
Verdammt!
Das ist mal sowas von GUT!
Gesendet: 11 Mai 2013 02:27 von Ex-HO-Staff #31833
Ex-HO-Staffs Avatar
samurai schrieb:
Female Tengu schrieb:
I agree with EVERYTHING! Nuff said :)
Sehe ich auch so, GameTrailers hat es gut zusammengefasst.

Kurz gesagt: Offenere Kampagnenlevel mit Nicht-2D-Texturbrei Skyboxen und eine etwas tiefere Storydichte (was wohl aber eh kommen wird, da die Charaktere in H4 jetzt alle eingeführt wurden), und dazu einen innovativen MP Ansatz der altes Gameplay mit eigenen Ideen verknüpft, statt dem Mainstream nachzueifern
Und auch eine Story die ohne Bücher und anderen krimskrams verständlich wird. Zu dem wieder mehr Tiefe und logisch zu gleich.

Finds iwie interessant das 343 jetzt auch von jemandem großem wie Gametrailers auch solch Kritik kassiert^^ Aber gut, so kriegen sie vllt den Kram was den Fans nicht gefällt.
Aber ich bezweifle irgendwie das Halo wieder ein ordentlicher Arena Shooter im MP wird. Halo 5 wird da wohl bestimmt einfach ein Reach 3.0 mit noch mehr Sachen aus CoD.
Gesendet: 11 Mai 2013 01:13 von samurai #31829
samurais Avatar
Female Tengu schrieb:
I agree with EVERYTHING! Nuff said :)
Sehe ich auch so, GameTrailers hat es gut zusammengefasst.

Kurz gesagt: Offenere Kampagnenlevel mit Nicht-2D-Texturbrei Skyboxen und eine etwas tiefere Storydichte (was wohl aber eh kommen wird, da die Charaktere in H4 jetzt alle eingeführt wurden), und dazu einen innovativen MP Ansatz der altes Gameplay mit eigenen Ideen verknüpft, statt dem Mainstream nachzueifern
Gesendet: 10 Mai 2013 22:52 von Female Tengu #31823
Female Tengus Avatar
I agree with EVERYTHING! Nuff said :)
Gesendet: 10 Mai 2013 21:54 von Parx #31821
Parxs Avatar
Mal abgesehen von allen Punkten in dem Video und denn vorrangegangenen Kommentaren wäre es schön wenn 343 offen jeden Fehler zugibt und sich nicht immer wieder selbst zum Hoch aller Dinge krönt.
Gesendet: 10 Mai 2013 21:21 von Darkplate #31818
Darkplates Avatar
Meine Wünsche für Halo 5 sind, eine längere Kampagne, einen Multiplayer wie in Halo 3, einen Firefight wie in Halo 3 ODST und wieder UNSC Flugzeuge!
Gesendet: 10 Mai 2013 21:10 von Spartan343i #31817
Spartan343is Avatar
Mein Wunsch für Halo 5 ist ein überarbeitetet und zugleich zugänglicher MP mit guter Ausgewogenheit der Waffen und neue Fahrtzeuge. Die Rückkehr für die Maschinenpistole und des Hornets währe auch nicht schlecht. Und Spartan OPS 2,0. :)
Und natürlich eine aufwendig bis gar Filmreife Inszenierung der Kampagne.
Gesendet: 10 Mai 2013 20:06 von Darkplate #31815
Darkplates Avatar
Gabumon wenn du möchtest, könnten wir paar Runden Halo 3 oder Reach spielen :)
Gesendet: 10 Mai 2013 18:20 von Gabumon #31814
Gabumons Avatar
Ich weiss nur das ich nach dem Video plötzlich lust auf Halo 1 (original nicht gammelCEA) Halo 2,3 ODST und sogar Reach habe :ugly: