Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Forge Island bereits offiziell erhältlich

Ja, ihr habt richtig gelesen. Die kostenlose Schmiedekarte die am 11. April erscheinen sollte ist bereits seit gestern erhältlich. Wie sich nun herausgestellt hat, war dies kein versehen. Microsoft hat laut 343 Industries die Karte früher zertifiziert als erwartet, daher wurde die Veröffentlichung vorverschoben. Also ran an die Xbox, die Karte laden und ein wenig auf ihr herum basteln. Forge Island benötigt zirka 150 MB Speicherplatz auf euren Festplatten oder USB-Sticks.

 

Die Karte hat anders als ihre Vorgänger in Halo 4 keine vorgefertigte Map, daher ist hier besonders eure Fantasie gefragt oder ihr geht in den Schmiedemodus und habt ein einfach nur blanken chaotischen Spaß (siehe Newsbild).

 


Wir haben natürlich auch noch ein schönes Video für euch. Darin seht ihr die Möglichkeiten der grünen Wände und einige andere neue Bauteile. Viel Spaß damit!

 

 

 

 

Wie findet ihr die neue Karte? Schreibt es in die Kommentare!


Gesendet: 01 Apr 2013 12:39 von Blaskapelle #29743
Blaskapelles Avatar
Samu bestätigt genau das, was ich bei Forge Island befürchtet hatte. Eine kahle Arena oder eine Fläche á la Sandbox in Halo 3 wär wohl die einfachste und sinnvollste Variante gewesen.
Gesendet: 31 Mär 2013 22:52 von malus #29727
maluss Avatar
samurai schrieb:
Vorhin mal probiert eine Map zu basteln auf Forge Island, aber da man nur flachen Boden hat kann man einfach nichts vernünftiges machen. Da Stadionwände wie in Reach fehlen kann man nicht mal die große Insel vernünftig Eingrenzen, bevor einem die Felswände ausgehen :facepalm:

Also bei mir gibt es Kolosseum Wände :hm:

Zum Forgen ist die Map sicher sehr gut. Immerhin wurde immer nach grösseren Maps geschriehen und jetzt wo man eine bekommt beschweren sich trotzdem alle.
Gesendet: 31 Mär 2013 10:58 von Parx #29710
Parxs Avatar
Zum einem hab ich das Gefühl es würden Schmiedeteile fehlen, mir gefällt die Umgebung der Karte nicht und ich vermisse immer noch ein Spezialeffekt wie "Lila" oder etwas das die Sicht kürzer werden lässt.... sonst ist die Karte ganz akzeptabel, irgendwie.
Gesendet: 31 Mär 2013 09:28 von DerPete #29709
DerPetes Avatar
Parx schrieb:
Andere Sachen mit dennen ich nichts anfangen kann oder die mir unvollständig vorkommen sind auch gratis. :S

Och dan warst du so naiv, dass dir alles gefällt? :side: Ist ja wie sich im Actionfilm hinsetzen und sich beschweren, dass es ruige Szenen im Film gibt.
Gesendet: 31 Mär 2013 09:11 von Parx #29708
Parxs Avatar
Andere Sachen mit dennen ich nichts anfangen kann oder die mir unvollständig vorkommen sind auch gratis. :S
Gesendet: 31 Mär 2013 01:59 von DerPete #29707
DerPetes Avatar
Zum Thema? Es ist immer noch gratis. Alles Andere ist mir absolut egal.
Gesendet: 30 Mär 2013 23:23 von Fayn #29706
Fayns Avatar
Ich sagte doch es ist Müll :ugly: wäre ein Skandal wenn Kostenpflichtig. Soviel zum Thema geschenkter Gaul...
Gesendet: 30 Mär 2013 22:44 von Parx #29705
Parxs Avatar
Ok mit den meiner Meinung nach begrenzten Mitteln konnte ich einen Baum machen in dem ein Hammer steckt und einen der ne SAW hält..... darauf hätte ich auch noch ein paar Tage warten können. :unsure:
Gesendet: 30 Mär 2013 12:18 von samurai #29695
samurais Avatar
Vorhin mal probiert eine Map zu basteln auf Forge Island, aber da man nur flachen Boden hat kann man einfach nichts vernünftiges machen. Da Stadionwände wie in Reach fehlen kann man nicht mal die große Insel vernünftig Eingrenzen, bevor einem die Felswände ausgehen :facepalm:
Gesendet: 30 Mär 2013 10:47 von Parx #29690
Parxs Avatar
Sie hätten auch neue Spezialeffekte einfügen sollen. Es gibt immer noch nichts mit dem man alles dunkel machen kann.
Gesendet: 30 Mär 2013 10:37 von Female Tengu #29689
Female Tengus Avatar
Also viel Platz, sehr flach und die ekligen Hardkillzonen sind auch nicht so störend wie auf anderen Schmiedekarten. Zumindest in diesen Bereichen sind sie auf Feedback eingegangen.

Dennoch sehe ich nichts von den ach so mega viele neuen Teilen. 3 Bäume und 3 Felsen....ja lol
Gesendet: 30 Mär 2013 10:34 von Parx #29688
Parxs Avatar
Ist das mein Arsch auf dem Newsbild? :oops:
Aber es ist zwar toll mit den grünen Wänden und so, trozdem fehlen mir auf der Karte irgendwie mittlere Steine und auch ein paar andere Teile.... Irgendwas in Richtung von der Insel oder Schlucht in Reach hätte mir besser gefallen. :dry: