Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Das Halo 4 Title Update ist live!

Wer sich das nächste mal in Halo 4 einloggt wird das langerwartete Title Update automatisch herunterladen. Wie im letzten Bulletin schon vorgestellt bringt das Title Update einige Änderungen mit sich, wie die X-Markierungen bei toten Teamkameraden oder eine Abschwächung des Gauss Hogs.


Die bisher bekannte Auflistung an Änderungen ist wie folgt:

  • “X-Markerierungen" auf dem HUD zeigen an, wo ein Teammate gekillt wurde.
  • Die Aktive Tarnung wurde verändert, sodass Spieler komplett enttarnt werden beim Abfeuern jeglicher Waffe.
  • Das Auto Aim, der Magnetismus und der Schaden des Gauss Warthogs wurde reduziert.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige SR-130 Spieler ihre Spezialisierung nicht auf der Spielerkarte sehen konnten.
  • Es wurden einige Fehler mit den Ordanance Navigations Markierungen behoben.
  • Es wurden einige Join-In-Progress Probleme im Flood Modus behoben.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt Waffenabstimmung im Backend Tuning zu verändern.

Gesendet: 29 Mär 2013 11:10 von Female Tengu #29628
Female Tengus Avatar
Das mit den X ist ja mal fail...

1.) es ist weiß, nicht rot

2.) es verschwindet sobald derjenige neu spawnt. Also ziemlich sinnfrei in instant-respawn Modi

3.) Das Kreuz bewegt sich mit dem toten Spartaner mit. Fliegst du also across the map, wegen einer Explosion, dann sehen das auch die Teammates. Nur leider weiß dann keiner wo du ursprünglich eliminiert worden bist.



Naja...
Gesendet: 29 Mär 2013 01:38 von Ex-HO-Staff #29627
Ex-HO-Staffs Avatar
Gabumon schrieb:
Da lohnt es sich doch schwere Waffen zu nutzen.

Also echt was arbeiten da für hampel? Spielen die auch was sie da zusammenschustern?

Da haben wa einmal den Turok Producer und nen Socom Multiplayer Designer, CoD Designer usw :ugly:
Gesendet: 29 Mär 2013 00:31 von Gabumon #29621
Gabumons Avatar
Da lohnt es sich doch schwere Waffen zu nutzen.

Also echt was arbeiten da für hampel? Spielen die auch was sie da zusammenschustern?
Gesendet: 28 Mär 2013 23:57 von samurai #29619
samurais Avatar
Och nö, das X zeigt nicht auf die Stelle, wo man gestorben ist, sondern auf die Leiche. Das heißt wenn die Leiche rumpurzelt, verschiebt sich das X mit :facepalm:
Gesendet: 28 Mär 2013 22:59 von Ex-HO-Staff #29613
Ex-HO-Staffs Avatar
Tja was man im Gaf ließt ist das mit dem X wohl verbuggt oder so. Aufjedenfall immer noch nicht das Gelbe vom Ei.
Und ich selber hab irgendwie kein Interesse die Gurke gekannt Halo 4 noch zu Testen, geschweige denn zu spielen. Solang nicht rebalanced und reorganisiert wird in den Gametypes und Playlists kommt das Spiel mir nicht mehr ins Laufwerk
Gesendet: 28 Mär 2013 22:56 von dmXbox #29611
dmXboxs Avatar
Dann werde ich es morgen gleich mal testen. Alleine, dass das X wieder die Stelle markiert. Sehr gut! Dmr & Tarnung sollten auch nicht mehr so stark sein.