Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community

Fundkiste #3: Robot Chicken: Master Chief

Robot Chicken ist eine amerikanische Fernsehserie, welche vor Allem durch Ihre Star Wars Kurzfilme viel Anerkennung und Aufmerksamkeit erlangt hat. Die Stop-Motion Filme mit Actionfiguren sind aus dem Nichts gekommen und sofort zum Kult geworden, gerade im Internet tauchen ihre Videos quasi überall auf.



Was viele jedoch nicht wissen, was aber jeder Halo Fan wissen sollte. Robot Chicken hat einen kurzen Clip zum Master Chief gemacht, der das bekannte Niveau der Serie noch übersteigt. Wer sich schon immer gewundert hat, wie die anderen Marines damit zu Recht kommen, dass man John hinter seinem Visier gar nicht erkennen kann, wird diese Robot Chicken Folge einfach lieben!

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen, unsere Fundkiste Nr. 3!


Gesendet: 27 Jun 2012 18:02 von DuZ MaThErS sX #6772
DuZ MaThErS sXs Avatar
Gesendet: 27 Jun 2012 16:08 von Mogry #6748
Mogrys Avatar
ich wär für die Ommeltage von sinned
Gesendet: 27 Jun 2012 13:38 von Cman1337 #6712
Cman1337s Avatar
Ich hätte da einen Vorschlag für die nächste Fundkiste, und zwar von Aki03 die Halmao bzw. Halol folgen^^ Schade das nur viele nicht mehr auf Youtube sind...
Gesendet: 27 Jun 2012 01:54 von Cycron #6697
Cycrons Avatar
Naja das Ende war schon lustig, wo der Chief emotionslos (da man sein Gesicht nicht sehen kann) da steht und ins leere guckt. :ugly:
Gesendet: 26 Jun 2012 23:34 von Mogry #6687
Mogrys Avatar
total unlustig oO musste an keiner stelle schmunzeln oder so^^
Gesendet: 26 Jun 2012 23:23 von dmXbox #6684
dmXboxs Avatar
ich habe einfach nur gelacht. alleine das gesicht vom chief als ihn sgt. johnson fragt wo seine waffe ist... der wahnsinn. :ugly: