Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr

Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 12:16 #8310

Da auf dem RTX Event jeder Besucher Halo 4 im Multiplayer anspielen darf, gibt es entsprechend viele Personen, die mit ihrer Kamera viel Material zum Spiel festhalten.

Entsprechend hat ein fleißiger Besucher nun Bilder aller Tastenbelegungen in Halo 4 fotografiert. Außerdem gibt es Bilder der Tactital Package und Support Upgrade Listen, also den quasi Perks aus Halo 4. Außderdem bekommen wir zusätzlich noch endlich einen weiblichen Spartan, ein paar Embleme, das Boostmeter vom Ghost und vieles Weiteres zu sehen!

• twinplated2
  • innerplated2
  • ghostboostmeter
  • female
  • emblemicons
  • controls_tactical
  • emblemcolors
  • controls_support
  • controls_southpaw
  • controls_recon
  • controls_greenthumb
  • controls_fishstick
  • controls_default
  • controls_bumperjumper
  • controls_boxer
  • aaefficiency

Simple Image Gallery Extended

Alle weiteren bekannten Halo 4 Bilder findet Ihr in unserer Galerie

Mehr lesen...

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 12:23 #8312

Gefällt mir alles ganz gut, aber worüber ich noch nicht hinwegkomme ist, wie hässlich die ganzen Rüstungen sind.
Und siehe da: im Radar wird nun sogar angezeigt, was für ein Fahrzeug sich nähert.
Jet Set Radio!

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 12:25 #8314

Also Fish Stick könnte ich nehmen. So schlecht ist die CoD belegung ja nicht. Aber besser wäre es wenn Bumper Jumper gefixt wird :P

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 12:26 #8316

Werde wieder den Recon als Controllerlayout benutzeb, gefällt mir am besten. Habe schon in Reach den Recon benutzt.

Finde ich jetzt gerade nicht so toll, dass das Fahrzeug jetzt auf dem Radar angezeigt wird. Ich find das schon in Reach dumm, das der Höhenunterschied angezeigt wurde.

EDIT:

Findet ihr auch das der weibliche Spartan extrem hässlich aussieht.
Waiting for the lost Glory of Halo
Letzte Änderung: 09 Jul 2012 12:28 von Halonoobhoch10.

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 12:33 #8320

Das Fahrzeuge aufm Radar zu sehen sind, gabs schon im allerersten War Games Video zu sehen :)

Das mit der Steuerung ist bei mir recht egal, da ich mir eh aufm Onza zwei Zusatztasten auf die Schultern lege.

@Halonoobhoch10: Zu den weiblichen lässt sich schwer was sagen, ich warte noch bis man mal den gesamten Körper sieht. Vom Oberkörper wirkt es aber schon mal weiblicher als das komische vermurkste Reach Ding.

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 12:37 #8321

Ich finde der weiblich Spartan sieht irgendwie ausgemagert aus, schaut einfachmal auf die Schultern und dann haben die noch viel zu protziges Zeug an, also der Oberkörper sieht meiner Meinung nach einfach hässlich aus.

@samurai

Ups, hab ich übersehen. Finde ich trozdem nicht so gut.

Was ich schade finde das bei den jetztigen Slayermaps keine Fahrzeuge vorhanden sind. ( Longbow ist doch für BTB).

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 13:09 #8326

Das ist gerade richtig so.
Für den BtB krams können die Leute ja dann Maps in Forge bauen. Ich hoffe der Hauptteil der 10 MP karten ist für 4v4 und 5v5 ausgelegt. Fahrzeug genoobe ist nicht so mein Fall.
Und immerhin kriegen die Leute 3 Forge maps dazu wo sie ihre sachen bauen können.
Letzte Änderung: 09 Jul 2012 13:44 von Ex-HO-Staff.

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 13:13 #8327

xJumPeRJumPzZ schrieb:
Das ist gerade richtig so.
Für den BtB krams können die Leute ja dann Maps in Forge bauen. Ich hoffe der Hauptteil der 10 MP karten ist für 4v4 und 5v5 ausgelegt. Fahrzeug genoobe ist nicht so mein Fall.
Und immerhin kriegen die Leute 4 Forge maps dazu wo sie ihre sachen bauen können.

Naja jedem das seine, aber dann soll keine Bazooka auf der Map respawnen, denn ich finde die hat nix in einem Spartan vs Spartan battle verloren.

Ein oder Zwei BTBmaps sollte es schon geben, es spielen genung Leute BTB. Naja ich hoffe auch das in 4vs4 ein oder Zwei Forgemaps vorhanden sind, welche dann nach einer Zeitspanne ausgewechselt werden, so dass man auch nen bisschen abwechslung hat.

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 13:19 #8330

• Cycron
  • Huragok
  • Cycrons Avatar
  • Ab in den Orbit...
samurai schrieb:
Das Fahrzeuge aufm Radar zu sehen sind, gabs schon im allerersten War Games Video zu sehen :)

Das mit der Steuerung ist bei mir recht egal, da ich mir eh aufm Onza zwei Zusatztasten auf die Schultern lege.

@Halonoobhoch10: Zu den weiblichen lässt sich schwer was sagen, ich warte noch bis man mal den gesamten Körper sieht. Vom Oberkörper wirkt es aber schon mal weiblicher als das komische vermurkste Reach Ding.

Wie gut findest du den den Onza Controller, habe gehört der soll doch nicht so der bringer sein, weshalb ich das teil irgendwann nach einem vorher gegangenem entgegenfiebern des Controllers ignoriert habe.

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 13:32 #8333

Vom Prinzip wäre der gut, nur ist der scheiße verarbeitet. Ständig zicken die Trigger mal rum, meinen muss ich jetzt einschicken weil in Spielen nicht mehr ankommt ob man den rechten Trigger ganz durchgedrückt hat (weshalb man in Prince of Persia dann von Wänden runterfällt) oder der linke Trigger löst sich einfach mal von alleine aus :facepalm:
Dabei hab ich den gerade mal nen Jahr...

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 13:36 #8335

• Cycron
  • Huragok
  • Cycrons Avatar
  • Ab in den Orbit...
samurai schrieb:
Vom Prinzip wäre der gut, nur ist der scheiße verarbeitet. Ständig zicken die Trigger mal rum, meinen muss ich jetzt einschicken weil in Spielen nicht mehr ankommt ob man den rechten Trigger ganz durchgedrückt hat (weshalb man in Prince of Persia dann von Wänden runterfällt) oder der linke Trigger löst sich einfach mal von alleine aus :facepalm:
Dabei hab ich den gerade mal nen Jahr...

Schade, dachte echt das könnte echt DER neue Controller für mich sein. *mad*

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 14:00 #8340

• dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
Dieses dreckstück von onza gehört verboten Konsumenten verarsche hoch 10!!! #$#/@

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 14:06 #8341

gut das ich nich son profi bin wie ihr und son "pro" zeugs brauch^^ ich habn stinknormalen kabelcontroller+15 euro bigben headset

tastenbelegung wird bei mir auch recon...ist für mich das einfachste^^
Hope!

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 16:50 #8348

Kriegt man in der UNSC als Weibchen weniger zu essen oder warum ist die so dünn? o_o

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 17:09 #8349

-ScoutShift- schrieb:
Kriegt man in der UNSC als Weibchen weniger zu essen oder warum ist die so dünn? o_o
Ist doch ein völlig normales Verhältnis fürs Bild von durchtrainierten Frauen und Männern in der westlichen Welt. Kerle werden eher stämmig und futtern Eiweiß, während Frauen schlank und zierlich werden - Sieht bei mir im Kampfsportstudio oder Fitnesscenter auch nicht anders aus ;)

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 17:24 #8352

• dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
das bild mit dem ghost macht mich stutzig.

kann es sein, dass es wieder eine schadensanzeige für fahrzeuge gibt, so wie damals in halo 1?

oben rechts das Piktogram mit dem ghost macht doch sonst keinen sinn...

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 18:00 #8353

dmXbox schrieb:
das bild mit dem ghost macht mich stutzig.

kann es sein, dass es wieder eine schadensanzeige für fahrzeuge gibt, so wie damals in halo 1?

oben rechts das Piktogram mit dem ghost macht doch sonst keinen sinn...

Ich denke mal, das bezieht sich auf den noch vorhandenen Boost des Ghosts.
Jet Set Radio!

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 18:08 #8354

• dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
aber der boost ist doch schon links abgebildet. zwei anzeigen für den boost finde ich zuviel.
Letzte Änderung: 09 Jul 2012 18:08 von dmXbox.

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 19:15 #8358

dmXbox schrieb:
aber der boost ist doch schon links abgebildet. zwei anzeigen für den boost finde ich zuviel.

Das ist doch die Waffe die man ausgerüstet hat, also wenn du ne Dmr in der Hand hast ist da ne Dmr. Wenn du im ghost bist ist da nen ghost.

Aw: Bilder der Tastenbelegungen, weiblichen Spartans und mehr 09 Jul 2012 19:20 #8361

Halonoobhoch10 schrieb:
dmXbox schrieb:

Das ist doch die Waffe die man ausgerüstet hat, also wenn du ne Dmr in der Hand hast ist da ne Dmr. Wenn du im ghost bist ist da nen ghost.

ja falls man nicht weiss oder man vergessen hat in was für einem fahrzeug man sitzt muss man nur oben rechts in die ecke schuan :huh:

High ~ end ~ SkiLL ~ Troopers ~~ HeST
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden