Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 343i sieht Fehler beim H5 Storytelling ein, mehr Fokus auf Master Chief

343i sieht Fehler beim H5 Storytelling ein, mehr Fokus auf Master Chief 30 Mai 2017 12:28 #57615

• Dante
  • Lebensformer
  • Dantes Avatar
  • LoD Dante
  • Ich habe keine Schaufel dabei, Commander.
Ich find den auf Legendär auch nicht viel schwerer. Unterdrückungsgewehr und der ist kein Problem. Nur bei den 3 aufeinmal wirds nen bisschen anspruchsvoller, da einem da schnell die Muni ausgeht. :lol:
Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again!
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

343i sieht Fehler beim H5 Storytelling ein, mehr Fokus auf Master Chief 30 Mai 2017 20:16 #57616

• Gabumon
  • Wächter
  • Gabumons Avatar
  • Fusselt beim Waschen
Dante schrieb:
Ich find den auf Legendär auch nicht viel schwerer. Unterdrückungsgewehr und der ist kein Problem. Nur bei den 3 aufeinmal wirds nen bisschen anspruchsvoller, da einem da schnell die Muni ausgeht. :lol:

Mein Gott, Legendär ist in Halo 4 und 5 sowas von pillepalle :ugly:

Ich weiss noch wie damals bei Halo 2 rumgestöhnt wurde das es auf Legendär nicht zu schaffen ist :side:
There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation
bye bye planet let alone a nation

Re:343i sieht Fehler beim H5 Storytelling ein, mehr Fokus auf Master Chief 30 Mai 2017 21:06 #57617

Ich fands in Reach am schwersten. Oder noch anspruchsvoller oder bekloppter ist LASO. ;) Da pumpt man ohne ende Muni in ein Gegner ohne jegliche Authentizität. Dann lieber einfach mehr Gegenr die man managen muss.
Die Gemeinschaft die in Freiheit dem Zeitgeist der Demokratie folgt, zu nutzen statt auszunutzen, ist die Effizienz der Evolution.Am Ende schauen wir zurück and richten unsere Taten. Den die Ewigkeit ist verliebt, in die Vergänglichkeit der Zeit. Nein es ist kein Bullshit, es ist Philosophie!
Letzte Änderung: 30 Mai 2017 21:09 von zoood.

343i sieht Fehler beim H5 Storytelling ein, mehr Fokus auf Master Chief 31 Mai 2017 13:31 #57619

• Dante
  • Lebensformer
  • Dantes Avatar
  • LoD Dante
  • Ich habe keine Schaufel dabei, Commander.
Gabumon schrieb:
Dante schrieb:

Mein Gott, Legendär ist in Halo 4 und 5 sowas von pillepalle :ugly:

Ich weiss noch wie damals bei Halo 2 rumgestöhnt wurde das es auf Legendär nicht zu schaffen ist :side:

Stimmt allerdings. Halo 4 und 5 sind von der Schwierigkeit auf Legendär echt nen Witz im Vergleich zu H2. :ugly:
Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again!
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet.

Re:343i sieht Fehler beim H5 Storytelling ein, mehr Fokus auf Master Chief 31 Mai 2017 13:51 #57621

Der Warden ist trotzdem kacke. Die Hälfte meiner Kampagnenspielzeit (habe es gleich auf Legendär durchgespielt) ging locker für diesen Drecksgegner drauf. :laugh: -.-

Ich hoffe echt auf I01, PC und was es sonst noch geben sollte. 343i mag ein paar inkompetente Leute feuern (was gut ist), alle feuern sie aber sicher nicht (Frankie, Kiki, Bonnie usw.).

Ich wette, in H6 hat man sogar wieder heavy aim, weil die Scorpio von der Rechenleistung für 4k zu schwach ist. :ugly:

Ich merk das so heftig bei meiner Bone, ohne Spaß. CPU immer völlig ausgelastet. Ruckelt dann rum und Zielen ist für'n Po ... :sick:
Getrollt wird net; wer trollt, fliegt.

343i, bidde ferlass uns.
Letzte Änderung: 31 Mai 2017 13:53 von Kulturmalte.

Re:343i sieht Fehler beim H5 Storytelling ein, mehr Fokus auf Master Chief 31 Mai 2017 21:21 #57626

• Gabumon
  • Wächter
  • Gabumons Avatar
  • Fusselt beim Waschen
Es gibt doch eh keine Scorpio Exklusiv spiele, und wenn das mit Play Anywere kommt bläßt nen AldiPC die Xbox Scorpio weg :ugly:
There's a nation in fear another nation crying
One nation killing and another nation dying
Talk about guns and escalation
bye bye planet let alone a nation
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden