Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community
  • Seite:
  • 1

THEMA: 3 Minuten Kampagnenmaterial im Sneak Peak Video

3 Minuten Kampagnenmaterial im Sneak Peak Video 24 Sep 2012 15:37 #16570

Nach der Infolut gibt es heute weiteres spannendes (größtenteils) neues Material zu Halo 4. 343 Industries veröffentlichte nun ein gut 3 Minuten langes Video, welches viele Clips aus der Kampagne zeigt. Viel davon haben wir bereits in den Videos der großen Videospielseiten gesehen, aber längt nicht Alles.

Also verpasst nicht die paar Minuten inklusive Quick-Time-Events, Assassinations und Kämpfen zwischen John, den Storm Covenants und den Prometheans.

Mehr lesen...

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Minuten Kampagnenmaterial im Sneak Peak Video 24 Sep 2012 15:51 #16572

Ich will mal gerne wissen woher die die b-roll szenen haben. Auf der press seite ist noch nichts :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Minuten Kampagnenmaterial im Sneak Peak Video 24 Sep 2012 15:53 #16573

  • dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
  • Beiträge: 4026
beim gucken des Videos kam mir irgendwie alles bekannt vor. habe wohl schon zu viele Szenen gesehen. Hoffe die Kampagne bleibt für mich trotzdem frisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Minuten Kampagnenmaterial im Sneak Peak Video 24 Sep 2012 16:00 #16576

dmXbox schrieb:
beim gucken des Videos kam mir irgendwie alles bekannt vor. habe wohl schon zu viele Szenen gesehen. Hoffe die Kampagne bleibt für mich trotzdem frisch.

Naja ich denk das wir schon fast alle Kampagnen gebiete gesehen haben. Nur kann man es noch nicht richtig zusammenfügen^^
Aber Mission 1 und 3 sehen schon mal geil aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Minuten Kampagnenmaterial im Sneak Peak Video 24 Sep 2012 16:02 #16577

  • dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
  • Beiträge: 4026
Jetzt da ich die Zero-Gravity-Szenen gesehen habe, freue ich mich richtig auf das erste Level. :sabber:

Dazu fällt mir aber auch eine Frage für ein anderes Topic ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Minuten Kampagnenmaterial im Sneak Peak Video 24 Sep 2012 16:12 #16580

xJumPeRJumPzZ schrieb:
Ich will mal gerne wissen woher die die b-roll szenen haben. Auf der press seite ist noch nichts :/
Das hab ich mich auch gefragt, auf Waypoint und im Press Bereich ist nix :hm:

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Minuten Kampagnenmaterial im Sneak Peak Video 24 Sep 2012 21:45 #16598

Ist euch mal aufgefallen das die plasmaschüsse garkeine lichteffekte mehr erzeugen? Scheint wohl das unteranderem da etwas zurück gedreht wurde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 3 Minuten Kampagnenmaterial im Sneak Peak Video 24 Sep 2012 23:44 #16616

Naja dieser Abstrahleffekt ist höhenbedingt. Fliegt das Plasmaprojektil zu hoch/weit weg von einer Wand/Boden, gibt's keinen Effekt. War in Reach zumindest so. Aber mir ist es in H4 bisher noch nicht so aufgefallen das sie die Höhe noch weiter begrenzt haben.

Aber die Grafik ist wesentlich stimmiger jetzt und die Models sehen zu toll aus, als dss ich darauf bisher geachtet hätte :)
Letzte Änderung: 24 Sep 2012 23:45 von Female Tengu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden