Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community
  • Seite:
  • 1

THEMA: GTTV teasert Halo 4 Kampagnenmaterial

GTTV teasert Halo 4 Kampagnenmaterial 20 Sep 2012 22:47 #16155

Der morgige Freitag wird ein wichtiger Tag für die fleißigen Halo Fans, die sehnsüchtig auf das nächste Material zu Halo 4 warten. GTTV wird im Verlauf der Nacht auf Freitag nämlich ihre neuste Episode online stellen, bei der sie brandneues Kampagnenmaterial zeigen werden!

Genau genommen werden wir wohl morgen endlich mehr über den Bösewicht in Halo 4 erfahren. Wer vorab schon etwas vorbereitet sein möchte, dem können wir unseren älteren Artikel über den Didaktiker und das sehr spannende Kampagnen Spoilertopic in unserem Forum empfehlen!
Vorab zeigt GTTV aber nur ein kurzes Promovideo mit Frank "Frankie" O'Connor, dem Franchise Development Director von 343 Industries, der ein paar Sätze zum Didaktiker verliert.

Damit auch diejenigen, die nicht so gut Englisch können, etwas von dem kurzen Promo haben, gibt es für Euch den Text sinngemäß ins Deutsche übertragen:

Ihr habt angekündigt, dass Halo 4 der Start einer neuen Trilogie ist. Der Didact, werden wir ihn als so wichtigen Charakter sehen, dass er über mehrere Teile sehen und er ein wirklich größerer Feind ist?
Er ist definitiv ein wichtiger Charakter. Ich denke dass [...] wir sichergehen wollten, dass wir Charaktere in das Universum einführen, wer auch immer sie sind: Der Didaktiker, irgendwer,... dass sie bedeutsam für das Universum sind und eine dauerhafte Auswirkung aus das Univerusm haben. Der Didaktiker wird also eine großer, sehr wichtiger Hauptcharakter in der Halo Saga werden. Er ist definitiv der Kern des Konfliktes in Halo 4.

Das Original Promovideo findet Ihr im Folgenden:

 

Mehr lesen...

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTTV teasert Halo 4 Kampagnenmaterial 20 Sep 2012 22:57 #16164

Na dann wollen mir morgen mal schön aufmerksam sein :)
Kleine Anmerkung, im Artikel über den Didact ist noch ne veraltete Information angegeben, und zwar, dass er im Verlauf von Halo Kryptum stirbt. Das ist ja inzwischen wiederlegt, er wurde ja in Wahrheit in einem Flood-verseuchtes System zurückgelassen ;)

"Die Wissenden reden nicht, die Redenden wissen nicht."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTTV teasert Halo 4 Kampagnenmaterial 20 Sep 2012 23:02 #16168

Cryday schrieb:
Na dann wollen mir morgen mal schön aufmerksam sein :)
Kleine Anmerkung, im Artikel über den Didact ist noch ne veraltete Information angegeben, und zwar, dass er im Verlauf von Halo Kryptum stirbt. Das ist ja inzwischen wiederlegt, er wurde ja in Wahrheit in einem Flood-verseuchtes System zurückgelassen ;)
Jepp, daher habe ich dazu geschrieben, dass es ein älterer Artikel ist. Ich denke aber er ist abseits dieses Punktes trotzdem noch Lesenswert, für Leute die noch kaum sich damit befasst haben :)

Aber schön dass es so aufmerksame Leser gibt, denen sowas auffällt :daumenhoch:

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Letzte Änderung: 20 Sep 2012 23:03 von samurai.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GTTV teasert Halo 4 Kampagnenmaterial 21 Sep 2012 01:16 #16187

Jap, lesenswert is es auf jeden Fall :D
Auch als Rekapitulation für alle die die Bücher schon gelesen haben :)

"Die Wissenden reden nicht, die Redenden wissen nicht."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTTV teasert Halo 4 Kampagnenmaterial 21 Sep 2012 02:16 #16189

IGN berichtet übrigens das wir einen weiteren NEUEN Wargames modus enthüllt bekommen. Für uns halt erst in ~9 stunden etwa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden