Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community
  • Seite:
  • 1

THEMA: HaloOrbit ist 3 Jahre alt!

HaloOrbit ist 3 Jahre alt! 03 Jun 2015 08:02 #45136

Die Zeit vergeht wie im Flug: Vor genau 3 Jahren ist HaloOrbit gestartet! Kurz vor der E³ 2012, am 03. Juni, gingen wir voll im Fieber von Halo 4 online.

3 Jahre später können wir mit Stolz zurückschauen, dass wir eine tolle Community mit inzwischen über 500 Mitgliedern aufbauen konnten. Auch wenn momentan etwas Flaute auf Grund von Informationsmangel herrscht, so geht es mit der Kampagnendemo auf der E³ in 2 Wochen sicher wieder heiß her.

HaloOrbit dankt allen deutschsprachigen Halo Fans, die uns besuchen, allen Communitymitgliedern, mit denen so aktive und spannende Diskussionen entstehen, aber auch allen stillen Mitlesern, die regelmäßig vorbeischauen.

HaloOrbit wird auch weiterhin so gut wie möglich alle aktuellen Inhalte rund um das Halo Universum für Euch bereitsstellen und mit exklusiven Übersetzungen auffahren. Um uns auch ansprechend zu präsentieren, werden wir auch zukünftig unsere Seite regelmäßig auffrischen, wenn auch vielleicht nicht ganz so umfangreich wie beim Design Relaunch.

Auf die nächsten Jahre Halo Fantum, dass Halo 5 allen Fans irgendwo Gerecht wird und wir viele weitere hitzige Diskussionsthemen zu bequatschen haben!

Artikel lesen...

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HaloOrbit ist 3 Jahre alt! 03 Jun 2015 08:19 #45137

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten!

Vielen Dank für euer Verständnis!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:HaloOrbit ist 3 Jahre alt! 03 Jun 2015 09:27 #45138

Hört, hört! Drei Jahre ... seit drei Jahren schon treibe ich nun - als überwiegend neugieriger Leser und Kulturmalte eben - im HaloOrbit mein - gewissermaßen - Unwesen! Ich bereue keine Sekunde!

Ein hoch aufs Jubiläum! Noch mal so lange, dann wird - mit vielleicht 1000 Mitgliederinnen und Mitglieder? - eingeschult! ;-)
Gedrollt wird net; wer drollt, fligt.

343i, bidde ferlass uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:HaloOrbit ist 3 Jahre alt! 03 Jun 2015 10:47 #45139

Live long and prosper!


Bzw.: Halo... sein göttlicher Wind streicht durch die Sterne und treibt alle, die würdig sind, entlang des Wegs ins HO!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HaloOrbit ist 3 Jahre alt! 03 Jun 2015 13:25 #45140

Alles Gute zum Geburtstag :silly:
Und ans Team: Schöne Arbeit die ihr da macht. :daumenhoch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:HaloOrbit ist 3 Jahre alt! 03 Jun 2015 14:20 #45141

Alles Gute zum Geburtstag:)

Danke für eure Arbeit, welche hier investiert wird und die Community am laufen und auf aktuellen Stand hält.

Ich bin ja noch relativ neu hier, aber ich bin sehr glücklich so viele Meinungen hier lesen zu können, mich mit anderen auszutauschen und meine tägliche Dosis Halo bekommen kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HaloOrbit ist 3 Jahre alt! 03 Jun 2015 16:21 #45142

  • Helljumper
  • Kig-Yar
  • Helljumpers Avatar
  • Orbital Drop Shock Trooper
  • Beiträge: 200
Alles Gute zum Geburtstag!

Auch von mir ein großes Danke für die tolle Arbeit die Ihr hier leistet!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HaloOrbit ist 3 Jahre alt! 03 Jun 2015 16:27 #45144

  • Dante
  • Lebensformer
  • Dantes Avatar
  • LoD Dante
  • Ich habe keine Schaufel dabei, Commander.
  • Beiträge: 1601
Auch von mir alles Gute zum Geburstag!
"[Bungie's culture is] a slightly irreverent attitude, and not corporate, bureaucratic or business-focused."
-Marty O'Donnel, 2007
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HaloOrbit ist 3 Jahre alt! 03 Jun 2015 16:44 #45146

Wie die Zeit doch verfliegt!
Super Arbeit! Auf dass es mit H5 wieder ein wenig voller wird hier :orakel:

Halo 4 feels like Halo to the man who believes fake tits can feel natural. We’ve been sucking on a nice pair since Halo: Combat Evolved and Halo 2. [...] Halo: Reach was Frankenstein’s bride.
-get played
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

HaloOrbit ist 3 Jahre alt! 03 Jun 2015 21:37 #45149

Wow 3 Jahre ist schon ´ne Hausnummer :) Happy Birthday HaloOrbit und Lob an deren Eltern bzw. Wegbegleiter.
Man muss auch einfach mal realisieren, dass eure Arbeit nicht selbstverständlich ist!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden