Sie sind nicht eingeloggt.

Willkommen auf HaloOrbit.de, der Anlaufstelle für die deutsche Halo-Community
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013

Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 30 Dez 2012 02:08 #24610

  • dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
  • Beiträge: 4026

NACHTRAG! Bitte den roten Text beachten.

 

Dreizehn? Unglück? Pah! Wir wünschen euch einen guten und glücklichen Rutsch ins neue Jahr!

 

Außerdem möchten wir den Eintritt in das Jahr 2013 mit euch zusammen feiern. Vorausgesetzt ihr habt keinen Kater vom Alkoholverzehr in der Sylversternacht. Denn am Neujahrstag soll unser HaloOrbit Teebeuteln #13 stattfinden. Wenn ihr Lust habt mitzuspielen dann solltet ihr euch besser folgende Daten notieren:

Mehr lesen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Teebeuteln #13 | am Neujahrstag 30 Dez 2012 12:24 #24619

Ob die Leute 8 Uhr schon nüchtern sind? :ugly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | am Neujahrstag 30 Dez 2012 14:23 #24626

  • dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
  • Beiträge: 4026
Ich hoffe doch nicht. Erstens wird es dann lustiger und ich habe vielleicht auch mal eine Chance was zu reißen.

Wird so besoffen vielleicht auch das lustigste Teebeuteln 2013 (wie ich solche verfrühten Lobpreisungen hasse).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Teebeuteln #13 | am Neujahrstag 30 Dez 2012 16:22 #24634

Denke mal ich werde endlich auch mal wieder mitmachen :)

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 30 Dez 2012 18:09 #24644

Letztes Mal habe ich zugesagt und war nicht da ... Internet ... jetzt, zum 13. Teebeuteln, erhoffe ich mir, dass alles glatt läuft!! :pinch: Freu mich auf ein paar entspannte Runden mit euch! :cheer:
Getrollt wird net; wer trollt, fliegt.

343i, bidde ferlass uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 30 Dez 2012 20:45 #24657

Ich hoste eine Classic Infinity Slayer 4v4 Lobby. Alles nun in der v2 Variante. DmXbox hatte ja schon v1 mit euch gespielt ;)
Bringt interesse an Halo 2/3 mit ;)

Biete Koth,Oddball und Slayer.
Man kann eine 3er oder 5er Serie an Spielen machen.

Für mehr Infos müsst ihr mir dann 20:15 Joinen ;)

Und wie schon immer erwähnt, Nachricht schreiben wer ihr seit etc
Letzte Änderung: 30 Dez 2012 20:47 von Ex-HO-Staff.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 31 Dez 2012 02:05 #24665

  • dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
  • Beiträge: 4026
Habe die Änderung vorsichtshalber Nachgetragen. Damit es keiner überließt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 01 Jan 2013 15:21 #24678

Bin ma wieder dabei und bring vllt wieder nen paar Leute mit wenns recht ist :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 01 Jan 2013 19:10 #24681

Nochmal meine Settings verfeinert und ordentliche Forge Karten besorgt :D

Wo bleiben se denn alle? ;)
Mit nur einem kann ich nix spielen. Dm auch noch lost.
Letzte Änderung: 01 Jan 2013 20:04 von Ex-HO-Staff.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 01 Jan 2013 20:20 #24683

Ich bin online, aber krieg mein Headset nicht ans Laufen. Die Sprachausgabe hat schon funktioniert, aber jetzt ... kein Plan, irgendwas läuft falsch.

Wer ist denn noch da? :p
Getrollt wird net; wer trollt, fliegt.

343i, bidde ferlass uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 01 Jan 2013 20:24 #24684

Bin leider doch nicht dabei...wurde überzeugt wiedermal ein wenig BF zu spielen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 01 Jan 2013 20:40 #24685

Also standart Infinity slayer und dann noch so kacka spielen... wow :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 01 Jan 2013 22:01 #24687

Verschiebt denn Treff lieber auf nächste Woche oder Freitag. Heute wird's wohl nicht mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 01 Jan 2013 22:03 #24688

  • dmXbox
  • Wächter
  • dmXboxs Avatar
  • dmXbox
  • Chief, du alte Muschi!
  • Beiträge: 4026
Fürs verschieben ist es jetzt zu spät. aber der vierzehnte Teebeutel-Abend wird früher als in 2 Wochen stattfinden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 28 Jan 2013 22:11 #26268

  • sn3J
  • Mgalekgolo
  • sn3Js Avatar
  • sn3J 034
  • Do you think we'll ever meet them?
  • Beiträge: 510
Hab letztens von samurai gehört das ja vorerst kein Teebeuteln stattfinden soll weil viele keine Lust auf H4 haben bzw. es sich nicht genügend dafür begeistern lassen :(
Man könnte doch Instant Respawn etc. ausschalten und die Leute drum bitten ohne DMR/Perks/Boltshot zu spielen, einfach custom games. Unter Membern ausem Forum sollte das ja klappen :) Ansonsten könnte man auch nen H3 Teebeuteln machen, aber fänds schon nicht schlecht wenn wir das wieder machen würden :whistle:
"It only ends once. Anything that happens before that is just progress."
- Jacob

ehemals: Jeagle117
Letzte Änderung: 28 Jan 2013 22:11 von sn3J.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 28 Jan 2013 23:37 #26283

Also ich wäre dabei...Halo 4 ist ja auch nicht sooo schlecht.
Und das am 1.Januar das Teebeutel gefloppt ist, lag mMn auch nicht unbedingt an H4 sondern eher am Datum selbst...
Leute 1.Januar? Ich sach nur Koma und so :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 29 Jan 2013 08:52 #26290

  • Hevito
  • Sangheili
  • Hevitos Avatar
  • KotTsunami
  • I am going to make u an offer, which u cant refuse
  • Beiträge: 1150
Da dies ja ein Halo Forum ist, muss man sich ja nicht unbedingt auf das aktuelle Spiel festlegen. Ne Runde Reach oder Halo 3 Teebeuteln? Da spricht doch nix dagegen, genauso wenig wie beim Beutel das Spiel kurz zu wechseln, dauert keine Minute. Das es aber laggen wird versteht sich von selbst :ugly:
Necessary Evil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 29 Jan 2013 09:10 #26292

Dass es kein Teebeuteln momentan gibt hat weniger damit zu tun, dass keiner mitzocken würde, sondern dass wir intern schauen wollen, wie wir das ganze regelmäßig aufrecht erhalten können - Dazu brauchen wir jedoch nen festes Tag als auch mehrere Leute, die das immer ausrichten können :)

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 29 Jan 2013 10:02 #26293

  • Fayn
  • Sangheili
  • Fayns Avatar
  • Fayn The Fox
  • The Day The World Died... nothing was learned.
  • Beiträge: 1049
Ist doch doof nach festen Tagen zu planen. Jede zweite Woche eine Umfrage welches Spiel und an Personen binden kann man sich dann auch sparen. Ich werde aber eh nicht mehr teilnehmen da mir wirklich zu viel casual mist bei ist. Halo3 CTF Heavy auf Sandfalle und die ganze Meute wäre schonmal eine halbe Stunde beschäftigt... :whistle:

Teebeuteln braucht eh nur eine Ankündigung in den News weil sonst niemand kommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Teebeuteln #13 | 01.Januar 2013 29 Jan 2013 10:11 #26294

Fayn schrieb:
Ist doch doof nach festen Tagen zu planen. Jede zweite Woche eine Umfrage welches Spiel und an Personen binden kann man sich dann auch sparen. Ich werde aber eh nicht mehr teilnehmen da mir wirklich zu viel casual mist bei ist. Halo3 CTF Heavy auf Sandfalle und die ganze Meute wäre schonmal eine halbe Stunde beschäftigt... :whistle:

Teebeuteln braucht eh nur eine Ankündigung in den News weil sonst niemand kommt.
Es braucht schon eine gewisse Regelmäßigkeit (zB jeden zweiten Donnerstag), damit man sich drauf einstellen kann. Und natürlich muss es im Team geplant sein, dass auch immer jemand von uns dann kann. Einfach so frei Schnauze mal nen Teebeuteln zu machen ist nicht Sinn der Sache.

Es kann gespielt werden was die Leute wollen. In Reach wolte bis auf wenige Ausnahmen niemand Ernst spielen, also gabs viel Funmodi. Da es in H4 eh kaum Funmodi gibt und ältere Halos nur als Special mal wieder rausgekramt werden würden, wird es wohl eh ein Gleichgewicht aus Casual und Ernst geben müssen in H4.

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."
- Der Dunkle Turm, Stephen King
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.278 Sekunden